Hallo,
sorry, hab's nicht eher geschafft, zu schreiben. Wir waren heute nur im Streß

...
Also, der Urlaub: wir hatten was das Wetter angeht echt Glück. Im Norden ist es nun mal immer windig, macht also nix. Und es regnet dort nicht so wie hier bei uns, sondern es gibt immer mal nen kurzen Schauer von ca. 5-10 min. und dann ist es wieder trocken. Und in der "Trockenzeit" hatten wir den schönsten Sonnenschein überhaupt.
Wir waren den ganzen Tag auf Achse, jeden Tag spazieren am Deich, herrlich. Hach, ich könnt grad wieder hinfahren. Ehrlich gesagt, hab ich gestern morgen sogar geweint, als wir losgefahren sind. Am liebsten würde ich mir dort ein Haus kaufen und hier weg ziehen.
Die Wohnung war auch superschön und riesengroß, Lea hatte sogar ihr eigenes Kinderzimmer und hatte so richtig ihre Ruhe und wir konnten abends immer schön Karten spielen, Fernsehen oder einfach nur mal kuscheln. Toll, soviel Zeit habe ich schon lange nicht mehr mit Jörg verbracht. Und Lea war das liebste Kind überhaupt. Ich hab mir den Urlaub so kompliziert vorgestellt, aber es war so toll, wir haben uns halt immer nach Lea's Hunger gerichtet.
So, und nun zum Kinderarzt: Die Ärztin ist klasse. Sie ist superlieb, hat immer zwischendurch mit Lea Blödsinn gemacht, was sie natürlich klasse fand. Sie hat gemeint, dass auf jeden Fall KG nötig ist, denn so ne Verformung sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Viele Kinder haben wohl irgendwann Konzentrationsprobleme oder ähnliches... Toll

! Ausserdem hat sie uns geraten, mit Gläschen doch schon angefangen, da sie meint, es würde mit dem Spucken besser werden, wenn Lea etwas festere Nahrung bekommt. Also gibt es ab morgen bei uns auch Frühkarotte. Hoffentlich klappt das, wenn dann die Karotte anstatt der Milch durch die Wohnung fliegt

...
So, ihr lieben, ich will noch

und dann wartet noch jede Menge

auf mich.