Angst vor Eileiterss

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Kira
Rang0
Rang0

Angst vor Eileiterss

Beitrag von Kira »

Hallo, da bin ich wieder!
Hatte am Mittwoch SStest: positiv. HCG lag 14 Tage nach Transfer bei 324. Nun habe ich seit Tagen ein Ziehen im Unterleib, aber nur auf der Linken seite. Ich habe auf der linken Seite auch eine zyste. Bei dem Transfer haben sich die Embryonen auch auf die linke seite gelegt. nach dem Transfer hatte ich kurzzeitig wehenähnliche Bewegungen der Gebärmutter bemerkt. Nun habe ich furchtbare angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Habe termin für US erst am 23.09. das ist noch sehr lang.
Danke, Kira
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

LIebe Kira,

ich hatte 2 Eileiter-SS und kann Dir nur Folgendes schreiben:lass Deinen HCG weiterbestimmen!Ansonsten sind weitere Anzeichen:Blutungen mit starken Schmerzen ab 6./7.SSW.....also wenn Du was merkst,geh sofort zum Arzt!!!Ich hatte beide Male KEINE Schmerzen,sondern "nur" Blutungen und eben eine leere GM per US.

Viel Glück :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Kira
Rang0
Rang0

Beitrag von Kira »

Welche Anzeichen gibt es noch? Was sagt der HCG-Wert darüber aus? Habe eben ergebnis bekommen, er liegt heute, 20 Tage nach Transfer bei 2836. Ist das ok, oder gibt es da anzeichen für Eileiterschwangerschaft.
Ab wann kann man denn was im US erkennen?
kim25
Rang1
Rang1

Beitrag von kim25 »

Hallo

Ich denke nicht das es eine ES ist man kann auch ein Seitliches ziehen haben weil sich die GM dehnt.Man sagt das man ab 1000 HCG was im US sehen kann.Drück dir die daumen und mach dir nicht soviele gedanken.Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

LG Kim

!.ICSI 9 SSW FG :cry:
2 3 ICSI Negativ
1.9.04 GM Soieglung ergab das noch reste in der GM von der FG waren *mecker* :evil:
4 und letzte ICSI Start anfang Oktober
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Kira hat geschrieben:Welche Anzeichen gibt es noch? Was sagt der HCG-Wert darüber aus? Habe eben ergebnis bekommen, er liegt heute, 20 Tage nach Transfer bei 2836. Ist das ok, oder gibt es da anzeichen für Eileiterschwangerschaft.
Ab wann kann man denn was im US erkennen?

...ab 1000......

Der HCG würde nicht richtig steigen bzw.sogar fallen....sieht doch super bei Dir aus....Schmerzen sind allein kein Indiz,ich hatten in beiden Fällen KEINE!!!!

Viel Glück :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Hier machen sich immer alle verrückt.
Warten Sie´s ab und machen Sie nicht aus einem Pickel eine Krebsgeschwulst.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Biene30*Anton
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene30*Anton »

Hallo,

kann nur sagen wie es bei mir war:

Ich hatte keine Schmerzen und das HCG hat sich immer verdoppelt!
Lediglich SB zum Menstermin - und nur aufgrund dessen war ich von Anfang an bei meiner FÄ zur Kontrolle. Ca. 3 Wochen nach meinem pos. Test, also in der 7. SSW, wurde in der Klinik (da Pfingsten war, musste ich vorsorglich eingewiesen werden) die EL-SS festgestellt.
LG Biene & Anton Paul (4. IUI/* Mai 02)
& Pünktchen im Herzen (EL-SS 7. SSW/+21.05.04) - auf nat. Weg entstanden
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“