entschuldigt meine lange Abstinenz!!

@pepelinchen: Hoffentlich geniesst ihr euren Urlaub und habt wunderschönes Wetter. Malina hat bestimmt Spass daran!!

@klarabin: Welcome Home!! So Urlaube sind doch immer vieeeel zu kurz!! Wie geht es Krümelchen?

@chrissie: Dein Sonnenuntergang ist ja wunderschön!! Ich bin auch soooo urlaubsreif, aber leider....
Leider kann ich ja nicht zum Treffen

@Chris: Schön, dass es sich so langsam mit Deinen beiden Süssen einspielt.
Mit Deiner Mutter kann ich voll verstehen. Ich ertappe mich nach einem halben Jahr immer noch, dass ich ganz oft denke: Du musst Opa fragen, wie das oder das am Bau klappt!!

@Primel: Da hast Du ja ein echtes Schnäppchen gemacht!!

@dani: Sei mal ganz lieb gedrückt!!

@biggi & macold: Wo bleiben denn die Wochenendpostings? Wir haben ja schon so lange nix mehr gehört!!!

@Nicole: Meine Däumchen sind ganz fest gedrückt für den nächsten Versuch!!

@evelyn: Sei mal ganz fest gedrückt!!

@taschenbaer: Habt ihr das renovieren fast geschafft? Aber es ist ja auch schön, wenn es alles fertig ist.!!!

@katja: Lass Dich mal ganz fest drücken. Das ist immer ein Schockerlebnis, wenn man soetwas gesagt bekommt!!

@all: Bei uns herrscht im Moment der totale Stress!!! Der Fliesenleger ist am Samstag angefangen, gestern war bei uns verkaufsoffen, da haben wir uns Möbel ausgesucht.
Dann bin ich seit zwei Wochen angefangen, die Nadel meiner Waage nach unten zu bewegen!!! Drei Kilo sind schon weg!!

Also über Langeweile kann ich mich nicht beschweren.

Darum ist es für mich schwierig mich regelmässig zu melden, ich hoffe, ihr verzeiht mir. Ab dem nächsten Jahr wird alles besser

Seid alle ganz lieb gedrückt!!