Einen schönen guten Morgen,
habe mich auch länger nicht gemeldet, war auch ein mehr oder weniger bisschen schreibfaul
Hier mal endlich meine neuen Daten:
Nachdem ich ja vor zwei Wochen 1,2 Kilo mehr hatte, waren es dann vor 1 Woche 2,3 Kilo weniger (Wasser ?!) und jetzt hatte ich am Freitag nochmals 500gr. weniger (somit mein 1. Sternchen), jetziges Gewicht 96,4 (wenn mich nicht alles täuscht, das Buch zum Eintragen liegt im Auto)
Liebes Sonnenblümchen
Diese "Diätmethode" kenne ich auch. Leider habe ich hierbei die Erfahrung, dass die Kilos aber auch schnell wieder drauf sind, sobald man fit ist.
Ich war sogar mal so krank, dass ich 8 Kilo in zwei Wochen abgenommen hatte und auch danach nix mehr essen wollte (war Magen-Darm). Ich ekelte mich vor dem Essen. Und was mach ich blöde Kuh - gehe in die Apo und hole mir etwas zum Apetit anregen, damit ich wieder etwas essen kann
Das Ende der Geschichte braucht ich wohl nicht zu erzählen?!
Guten Morgen liebe Urlauberin Susi,
da du gerade vom Centro sprichst, mal was anderes, hast Du zufällig einen Plan mit allen Geschäften vom Centro?
Wir wohnen ja gut zwei Stunden weg vom Centro, waren aber auch schon 2x dort, ich finde es dort superschön - vor allen Dingen erinnert es sehr an Ami-Land.
Der Hintergrund meiner Frage ist nun, bei uns wurde ein - meiner Meinung nach, recht kleines Einkaufszentrum nochmals um 30 Läden erweitert. Eröffnung ist morgen. In der Zeitung steht nun, es wäre jetzt das Grösste Einkaufszentrum in D.
Das kann ich nicht glauben, da es, meiner Meinung nach gegen das Centro immer noch Miniklein ist.
An Alle,
mir haben die neuen Flex-Points 2 Punkte weniger präsentiert (warscheinlich, weil ich doch mehr oder weniger Schreibtischtäter bin)
Liebes Einhörnchen, alles klar, mit deiner SS, gehts Dir gut, will alles bei Dir bleiben
So, jetzt ist Schluß für heut, gelobe, mich wieder öfter zu melden. Bis dann und Grüsse an Alle