@ Ginga
Danke für Deinen Bericht, ich kann mir schon vorstellen, daß dir als Großstadtmensch Aktion gefehlt hat, aber ich liebe die Ruhe im Wald, dh wenn welcher da ist. Aber so hattest du wenigstens Ruhe und konntest dich ganz Deinem Mann widmen, das ist doch auch was wert oder?

Wieso rasieren die dich zur BS? Das war bei der GS gott sei dank nicht nötig, aber so sehr viel hätten die da auch nicht zu tun gehabt
 Bei der GS durftest du auch selber auf den OP Stuhl laufen und dort hast du die Narkose bekommen, und als sie fertig waren warst du munter und durftest auch zurück wanken
 Bei der GS durftest du auch selber auf den OP Stuhl laufen und dort hast du die Narkose bekommen, und als sie fertig waren warst du munter und durftest auch zurück wanken   Naja wird wohl überall etwas anders gemacht, Hauptsache es ist alles ok. Wie geht es denn jetzt weiter?
 Naja wird wohl überall etwas anders gemacht, Hauptsache es ist alles ok. Wie geht es denn jetzt weiter?@ Ramona
Das liest sich ja wie ein Horormärchen was du über Deine Chefin schreibst, also an Deiner Stelle würde ich mich wegen rechtlicher Schritte erkundigen, denn so geht es ja wohl nicht. Und auch wenn es deine Chefin ist und du froh sein mußt Arbeit zu haben, Privatleben ist Privatleben. Und was ist dabei mit 40 noch ein Kind, daß muß doch jeder für sich entscheiden. Man kann echt nur mit dem Kopf schütteln was die sich rausnehmen.
Aber auf jeden Fall hast du

für deine Kyro!!
  für deine Kyro!!Bei uns geht es los wenn die Ärztekammer ihr ok gegeben hat. Sie tagt Anfang Oktober, was auch immer das heißt. Ich hoffe das ich im nächsten Zyklus anfangen kann.
@ Tweety
Mach dich nicht verrückt, versuch dich abzulenken, ich weiß das ist nicht einfach, aber trotzdem.

Liebe Grüße an den Rest. Jungmamis alles ok?

. Bei der BS gehen sie doch am Schambein und unterm Bauchnabel rein. Deshalb mussten sie etwas wegrasieren. So wie Du das beschreibst bei der GS, hatte ich mir das auch gedacht. Naja, ist schon vergessen. Ich drück natürlich die Daumen, dass Du bald Bescheid bekommst von der Kommission. Wir haben diese Woche schon den 1. Oktober (wo ist die Zeit hin?). Ich muss jetzt in Leipzig anrufen und einen Beratungstermin wegen der HI ausmachen. Dann müssen wir zum Notar den Vertrag notariell beglaubigen lassen, die Kohle rüberschieben und dann kann es losgehen. Ich denke im November. Wird zwar knapp mit schwanger unterm Weihnachtsbaum. Aber Hauptsache überhaupt schwanger
. Bei der BS gehen sie doch am Schambein und unterm Bauchnabel rein. Deshalb mussten sie etwas wegrasieren. So wie Du das beschreibst bei der GS, hatte ich mir das auch gedacht. Naja, ist schon vergessen. Ich drück natürlich die Daumen, dass Du bald Bescheid bekommst von der Kommission. Wir haben diese Woche schon den 1. Oktober (wo ist die Zeit hin?). Ich muss jetzt in Leipzig anrufen und einen Beratungstermin wegen der HI ausmachen. Dann müssen wir zum Notar den Vertrag notariell beglaubigen lassen, die Kohle rüberschieben und dann kann es losgehen. Ich denke im November. Wird zwar knapp mit schwanger unterm Weihnachtsbaum. Aber Hauptsache überhaupt schwanger  
  Aber HI machen die wohl nicht überall?
  Aber HI machen die wohl nicht überall?

, sodaß sich Johanna gleich mal einen fetten Schnupfen eingefangen hat.
 , sodaß sich Johanna gleich mal einen fetten Schnupfen eingefangen hat.  Die Nacht von Sa/So haben wir beide kein Auge zugemacht. Sie konnte nur in sitzender Position auf meinem Arm schlafen. Am Mo sind wir zum KiA und haben uns noch ein Balsam geholt. Sie steht nun jeden Tag draußen auf der Terrasse und schläft sehr viel. Schlaf ist ja bekanntlich die beste Medizin. Letzte Nacht hat sie schon wesentlich ruhiger geschlafen. Sie schläft zwischen uns im Ehebett, weil ich es leid bin alle 2 min aufzustehen und sie hoch zunehmen. Findet sie ja auch nicht lustig, mitten in der nacht ständig aus dem Schlaf gerissen zu werden.
  Die Nacht von Sa/So haben wir beide kein Auge zugemacht. Sie konnte nur in sitzender Position auf meinem Arm schlafen. Am Mo sind wir zum KiA und haben uns noch ein Balsam geholt. Sie steht nun jeden Tag draußen auf der Terrasse und schläft sehr viel. Schlaf ist ja bekanntlich die beste Medizin. Letzte Nacht hat sie schon wesentlich ruhiger geschlafen. Sie schläft zwischen uns im Ehebett, weil ich es leid bin alle 2 min aufzustehen und sie hoch zunehmen. Findet sie ja auch nicht lustig, mitten in der nacht ständig aus dem Schlaf gerissen zu werden.