Zilli, was willst du denn für Daten? Den ET? Das ist der 16.05.05. Als ich es zum ersten Mal geschrieben sah, fand ich das Datum richtig schön.
 Leider kann ich zum Geburtsgewicht und -größe und auch zum Namen noch wenig sagen.
 Leider kann ich zum Geburtsgewicht und -größe und auch zum Namen noch wenig sagen.   

Für die anderen: Zilli hatte ich schon vorm Urlaub PNt, weil ich denke, das sie schon daran zu knabbern hat. Auch wenn ich mir ganz sicher bin, dass sie mir mein Baby-Bärchen gönnt. Aber Zilli, sei dir sicher, ich bin suuuuuperansteckend!
 *ssvirenzuzillipuuuuuuuuust*
 *ssvirenzuzillipuuuuuuuuust*   Du kommst uns nicht kinderlos und
 Du kommst uns nicht kinderlos und   und
 und   und
 und  davon.
 davon.   
 Ein neuer Ordner wäre klasse. Ich denke daran, dass mit jedem neuen Ordner die Tabelle noch schöner wurde und bin schon ganz gespannt, was Zilli sich nun einfallen lässt.

Petelchen, genieß deinen Urlaub!
 Ich hoffe, du hast T. am Flughafen nicht verpasst und ihr könnt nun GEMEINSAM Amiland unsicher machen.
 Ich hoffe, du hast T. am Flughafen nicht verpasst und ihr könnt nun GEMEINSAM Amiland unsicher machen.   
 Flippi,
 ja, deine SS-Viren waren ein wenig lahm, dann aber doch sehr wirkungsvoll!
 ja, deine SS-Viren waren ein wenig lahm, dann aber doch sehr wirkungsvoll!   Weißt du noch, ob du mir Mädchen- oder Jungviren geschickt hast?
 Weißt du noch, ob du mir Mädchen- oder Jungviren geschickt hast?   ICH will das nämlich unbedingt vorher wissen.
 ICH will das nämlich unbedingt vorher wissen.   
 Liebe Grüße,

. Aber bestimmt hast Du die Sache bald im Griff
 . Aber bestimmt hast Du die Sache bald im Griff  . Bei Luca kam das erst später und war lang nicht so schlimm... Das kann einen schon zermürben, besonders wenn man nebenbei noch ein kleines Kind betreuen muß. Hoffentlich wird´s nicht so schlimm
 . Bei Luca kam das erst später und war lang nicht so schlimm... Das kann einen schon zermürben, besonders wenn man nebenbei noch ein kleines Kind betreuen muß. Hoffentlich wird´s nicht so schlimm  .
 .

hat hier jemand Geburtstag!
 hat hier jemand Geburtstag! 

Zum Glück kommt es ja auch nicht zum Äußersten... Aber ich mache mir schon Sorgen, dass ich nicht genug esse.
 Zum Glück kommt es ja auch nicht zum Äußersten... Aber ich mache mir schon Sorgen, dass ich nicht genug esse.   Nochmal geguckt: Da winkte mir fröhlich lächelnd ein WURM entgegen. *nochmalkreisch*
 Nochmal geguckt: Da winkte mir fröhlich lächelnd ein WURM entgegen. *nochmalkreisch*