das finde ich ganz klasse!! jetzt könnt ihr beruhigt sein. Super!!!!!!!!
her mit den Umstandshosen und anstoßen auf´s baldige Baby

liebe grüße
Hellen

ich freue mich irrsinnig, dass alles in Ordnung ist und jetzt könnt Ihr es endlich allen sagen und die Geheimniskrämerei hat ein Ende und Du musst nicht mehr den Bauch einziehen
  ich freue mich irrsinnig, dass alles in Ordnung ist und jetzt könnt Ihr es endlich allen sagen und die Geheimniskrämerei hat ein Ende und Du musst nicht mehr den Bauch einziehen   hach, schöööööööööööööööööön!
 hach, schöööööööööööööööööön! jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt, ich habe halt gedacht es wäre geschickt in word zu schreiben, weil jetzt schon ein paar Mal der Text weg war, wenn ich offline geschrieben habe und mich dann eingeloggt habe, na dann werde ich noch ein bisschen tüfteln.
 jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt, ich habe halt gedacht es wäre geschickt in word zu schreiben, weil jetzt schon ein paar Mal der Text weg war, wenn ich offline geschrieben habe und mich dann eingeloggt habe, na dann werde ich noch ein bisschen tüfteln. Macht Euch noch ein paar schöne Tage bis Freitag, lenk' Dich ab, ärgere Deinen Süßen - Du darfst das jetzt - und halte uns weiter auf dem Laufenden (oder kannst Du heute schon nicht mehr an einen Computer?)
  Macht Euch noch ein paar schöne Tage bis Freitag, lenk' Dich ab, ärgere Deinen Süßen - Du darfst das jetzt - und halte uns weiter auf dem Laufenden (oder kannst Du heute schon nicht mehr an einen Computer?) 

Lass' Dich nicht vom Doc beeindrucken, der macht und sieht das jeden Tag und ist halt ein sehr introvertierter, schweigsamer Typ. Und es ist doch auch egal, Hauptsache es ist alles in Ordnung und Dir geht es gut. Wir freuen uns mit Dir mit!!!
 Lass' Dich nicht vom Doc beeindrucken, der macht und sieht das jeden Tag und ist halt ein sehr introvertierter, schweigsamer Typ. Und es ist doch auch egal, Hauptsache es ist alles in Ordnung und Dir geht es gut. Wir freuen uns mit Dir mit!!!