Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebes,mein ES mahct mir schmerztechnisch auch immer mehr zu schaffen als meine Mens,er kann es also sein,Du hast erst 18.Tag :o :wink: *dd*

Nunjaaa,ich habe die Karre noch nciht hier,weil ich erst Freitag an die Kohle komme.....also ab Samstag habe ich dann keine Zeit mehr :wink: :P :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
sonja boldt
Rang0
Rang0

war länger nicht hier!!!

Beitrag von sonja boldt »

Hallo ihr alle!!!

Tja, das mit meinem Zyklus ist schon von anfang an so gewesen... aber ich bin nicht die einzige mit diesem Problem...eine Freundin ist genauso arm dran...

Naja, am 1.10 hab ich ja den Termin bei meiner FÄ und werde sehen, ob ich da nicht eine kleine Unterstützung bekommen kann....mal schauen...

Bis dahin wünsch ich Euch allen noch viel glück ...
:P

*knuddel*
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Mädels!

Nur kurzes Lebenszeichen. Mein Mann hat diese Woche Urlaub. Deswegen mach ich nur ab und zu den PC an. Sind nur Sachen am Kaufen. Kinderzimmer etc. Gerade jetzt baut er es auf. Diese Woche wollen wir noch viel unternehmen, soweit ich fit bin. Hab ja gesagt, dass ich vor Ende September nichts kaufen werde. Jetzt wird es aber bald Zeit. Bei machen Sachen hat man eine Bestelldauer von 6-8 Wochen.

@schlafmütze: Schmeckt die Arbeit wieder 8) Bald wieder Urlaub, Korfu, stimmts. Neid, neid, neid :o

@bigi: Golf *dd* . Hattest ja nach dem Namen gefragt. Jetzt steht er fest. :wink: Du hattest ihn schon geschrieben, vor einigen Seiten!

Allen noch einen schönen Tag.

LG Kimba :)
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Ihr Lieben

noch nix nachgelesen
war heute ja beim Doc
hier mein kurzer Bericht

er hat sich alle Unterlagen gründlich angesehen und durchgesprochen,
naja also das die Versuche nicht geklappt haben war wohl einfach Pech, das es so nicht klappt liegt an der Endo, da kann man auch nichts machen,
dann US und es ist alles in bester Ordnung, so gut würde man es bei Endo garnicht erwarten, soll einfach meine Globulis nehmen solange ich denke sie tun mir gut, Verwachsungen waren auch keine großen zu ertasten....
von weiteren Versuchen in jeglicher Form würde er aber abraten, da sie kaum zum Erfolg führen würden, wenn es nun schon solange nicht geklappt hat,
aber vielleicht können die Globulis die ganze Sache etwas lindern,
er weiß es nicht aber ich soll einfach mal meine ganzen PersonaSachen vergraben und mich freuen ohne Schmerzen zu sein
und ich denke das werden wir nun auch machen
einfach den Glauben nie verlieren und freuen das es mir gut geht
ach und er hat seine DoktorArbeit über Endo geschrieben, von daher kennt er sich aus :wink:
ach nochwas mein linker Eierstock hat sich nun auf meiner Gebährmutter niedergelassen
die scheinen sich zu mögen :wink:

also werden wir nun die Schiene HP weiter verfolgen denn so ganz abgeneigt schien er davon nicht zu sein
und immerhin sind meine Schmerzen sogut wie weg seitdem

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

mir war Montag schwindelig, bin gleich zu hause geblieben und gestern hatte ich Kopfschmerzen und heute bin ich müde :roll:

Kimba ich fahre am Samstag nach Korfu :dance: :dance: :dance: :dance:

Wie Pe Koffer packen ist Sie weg ??????????????????????????????????????????

Sonne :knuddel: also so ganz Blicke ich nicht durch, du hast Bauspiegelung gemacht und ? und wie war dein Zyklus vorher ? und vorher keine
Hormonanalyse? Nochmal bitte von Vorne :-?

Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doro
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

So schaff es auch mal wieder an PC. Irgendwie bin ich momentan total im Stress.

Hab letztes Jahr auch paar Monate clomi genommen. SS bin ich zwar nicht geworden, aber seit ich es abgesetzt hab hab ich regelmässig einen Eisprung :dance: ist doch auch was. Aber mehr als zwei oder drei Zyklen hintereinander sollte man das zeugs nicht nehmen. Bei mir wurd durch die Clomi der Zervixschleim sooooooooooo schlecht, dass der FA die IUI vorgeschlagen hat und wir das auch gemacht haben.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ihr Lieben bei mir ist alles beim alten wünsche euch einen schönen tag :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Knuddel :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Wir sind heut wohl allein.

War heut morgen schon beim Friseur. Und heut mittag ist Jonathan dran und zur Sehschule muss ich heut auch noch mit ihm.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“