Um die 40 und darüber - die 10te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lina
Rang3
Rang3

Um die 40 und darüber - die 10te

Beitrag von Lina »

Mit Iris Hilfe ist es mir (hoffentlich) gelungen, unsere Tabelle wieder herzustellen. Deshalb zur Feier des Tages auch gleich ein neuer Ordner. Bitte schreibt mir, wenn was nicht stimmt oder nicht mehr aktuell ist. Danke, auch für eure Geduld mit meiner Unfähigkeit! Lina

<table border="1"><tr><td>wer </td><td>Alter
</td><td>was</td><td>Punktion/Transfer
</td><td>SST</td><td>Ergebnis :-) oder :-(
</td></tr><tr><td> Pietra</td><td>44 </td><td> IVF
</td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> Anja</td><td>40 </td><td>ICSI/TESE </td><td> ???
</td><td>??? </td><td>??? </td></tr> <tr><td>Lina</td><td>41 </td><td>Kryo</td><td> ??? </td><td>??? </td><td>??? </td></tr> <tr><td> Smilla</td><td>39 </td><td>2 Kryos;Pause </td><td>???</td><td> ???</td><td> ???</td></tr><tr><td>Claude</td><td>43 </td><td> IVF </td><td> ???/25.9.</td><td>7.10.</td><td> ???</td><tr><td> Irene </td><td>44 </td><td> 2 Kryos in Prag </td><td> ??? </td><td> ???</td><td> ??? </td></tr><tr><td> Katia </td><td>38 </td><td> IVF </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> Karin</td><td>45 </td><td> ICSI </td><td> 27.9./30.9.</td><td> 14.10.</td><td> ??? </td></tr><tr><td>Elke </td><td>44 </td><td> IVF </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> Gabi </td><td>39 </td><td> ICSI/IVF </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> Irmgard </td><td>45 </td><td> IVF </td><td> ???/??? </td><td> 5.9.</td><td> negativ :-(</td></tr><tr><td> Dodi </td><td>39 </td><td> ICSI </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td><tr><td> Si </td><td>42 </td><td> IUI </td><td> 23.9.</td><td> 7.10.</td><td> ???td></tr></tr><tr><td> Gertraud </td><td>40 </td><td> IVF </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ???</td></tr><tr><td>Maria</td><td>41</td><td> IVF </td><td> ???/???</td><td> ??? </td><td>???</td></tr><td> Thres </td><td>40</td><td> Ins</td><td> ??? </td><td> ??? </td><td>???</td></tr><td> Monika </td><td>42</td><td>2. ICSI </td><td> ???/???</td><td>??? </td><td>??? </td></tr><td> Cora777</td><td>40</td><td>2. IVF</td><td> ??? <td>??? </td><td>???</td></tr><td> </tr></table>

Unsere Schwangeren, die es geschafft haben
<table border="1"><tr><td>wer </td><td>Alter
</td><td>was</td><td>SST</td><td>ET
</td></tr><tr><td>Hellen</td><td>40 </td><td> Kryo
</td><td> ??? </td><td> ???</td></tr><tr><td> Flora</td><td>42</td><td>ICSI </td><td> ???
</td><td>??? </td></tr> <tr><td> Babe1</td><td>42 </td><td>ICSI </td><td>???</td><td>???</td></tr><tr><td>Suse2</td><td>42</td><td> ICSI</td><td> ???</td><td>???</td><tr><td>Tina43</td><td>43 </td><td> IVF
</td><td> ??? </td><td> ???</td></tr><tr><td></tr></table>
Zuletzt geändert von Lina am 30 Sep 2002 18:23, insgesamt 35-mal geändert.
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Irene
Rang0
Rang0

Beitrag von Irene »

GRATULIERE!!
Irene
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Lina,

da ich mich komplett vom KiWu verabschiedet habe, kannst du mich bitte aus der Liste komplett "rausschmeißen".. Danke dir und viel Glück auch allen anderen...

Lieber Gruß
Iris
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Re: Um die 40 und darüber - die 10te

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Lina!

Juchu bei mir gehts los. 4. IVF Beginn der DR heute, den 28.5.02.

Gestern hatte ich noch den Wartekoller, heute jetzt wieder.

Hoffe, dass ich diesesmal nicht wieder Abbrechen muss.

lg
Gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

endlich komme ich wieder ins Forum. Wir haben Netscape 4.X und ich konnte von zu Hause immer nicht hinein. Und auf der Arbeit lese ich zwar manchmal, aber schreiben will ich möglichst nicht.

Für die schöne Tabelle:
Meine IVF ist ja mangels Eizellen in eine Insemination umgewandelt worden und der SSTest war negativ. Jetzt müssen wir erst mal bei der KK einen Antrag stellen (ich bin diesen Monat 40 geworden). Das wird sicherlich erst mal dauern.
Bis dahin: weiter probieren. Vielleicht klappts ja so. Mit Interesse habe ich gelesen, dass der Eisprung im Pausenzyklus gut sein soll - werde ich gleich erst mal meinem Mann erzählen.

Allen in Warteposition bzw. kurz vor / nach Transfer wünsche ich viel Glück.

Petra
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Lina,
danke für die neue Tabelle. Allerdings mußt du bei mir das Alter korrigieren. Ich bin nämlich inzwischen schon 43. :(
Ich hatte ganz vergessen, dir seinerzeit eine PN zu senden.

Hi, Thres!
Schön, dass du wieder reinkommst. Schade, dass es nicht mit einer ganz tollen Nachricht war. Aber du nutzt ja den Pausenzyklus, für den ich dir alles Liebe wünsche.

An alle viele Grüße
Claude
karin
Rang1
Rang1

zeitgleich?

Beitrag von karin »

Ihr Lieben,

ist eine von Euch zeitgleich mir?

Ab und zu ein bißchen Austausch und Mithoffen empfinde ich als angenehme Unterstützung.

Liebe Lina,

heute bekommst Du Dein starkes Einzelkämpferchen, ganz viel Glück wünsche ich Dir/euch, dass es sich bei Dir wohl fühlt!

Liebe Gertraud,

Du bist fast zeitgleich mit mir, mal schau´n, wann meine Mens kommt?

In diesem Monat haben wir Hochzeitstag, Kennenlerntag und ganz zuerst hat mein Mann Geburtstag, wäre ein großes Glück für uns, wenn´s in diesem Monat mit einem werdenden "Fischlein" klappen könnte. :P

Allen ganz liebe Grüße und :knuddel:

:P Karin
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Re: zeitgleich?

Super Karin!

Ich freue mich auch, wenn wer zeitgleich ist. Das gegenseitige Aufbauen hilft schon sehr.

Hoffe nur ich schaffe es überhaupt zu einem Transfer.

Lg
Gertraud

P.S. Wäre für meinen Mann und mich nett zu unseren 41. Geburtstagen schon zu dritt zu sein.
:dance:
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

So, die Änderungen werde ich gleich einarbeiten. Die, die gerade aktuell sind, habe ich jetzt fett rot gemacht, damit man es beim Daumen drücken leichter hat.

Ich habe ja heute Transfer gehabt. Und es sah sehr, sehr gut aus. Es ist von unserem letzten Dreierpäckchen zwar nur ein Einzelkämpfer wach geworden, aber der hat seinem Ruf alle Ehre gemacht und sich so richtig ins Zeug gelegt. Ich habe also heute einen dicken, fetten Blastozysten zurückbekommen. Wie die Damen aus dem Labor meinte: Schöner kann er nicht aussehen zu diesem Zeitpunkt. Auch der Arzt war super zuversichtlich. Der Transfer ging vollkommen reibungslos von statten - kein Gestocher, keine Schmerzen, ruckzuck war das Ding drin.

Dann rief mir der Arzt noch nach: "Übrigens haben wir Ihnen eine Tochter zurückgegeben". Ist natürlich ein Witz, denn PID gibt es ja nicht, aber schön wäre es doch. Ich bin jetzt also super-optimistisch und erwarte voller Spannung den SS-Test.

So, jetzt gehe ich auf die Couch zum brüten

Lina
Zuletzt geändert von Lina am 29 Mai 2002 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Daumen sind

Liebe Lina!

Ganz fest gedrückt. Wieso mußtest Du da so lange auf den Transfer warten?

Ich habe mal gehört die Kleinen sind bei Mama immer besser aufgehoben, als im Labor.

lg
Gertraud :P

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“