Ich glaub, ich darf nicht mehr in Urlaub fahren, ich komm ja gar nicht hinterher mit dem lesen, hab jetzt 3 Anläufe gebraucht !!
Alex: Ich freu mich so für Dich, haben sich doch die ganzen STrapzen gelohnt !!
SAndra: tut mir leid, aber Du hattes ja schon ein wenig damit gerechnet oder ?? Jetzt erhol Dich ein wenig und dann wird durchgestartet zum nächsten Versuch !!! Müßt ihr denn alles selber zahlen in ÖS ??
Niklasmama: Wow, das ging ja jetzt superschnell !! und dann noch diese Irrfahrt am Freitag, hoffe Niklas konntet Ihr mit der Kirmes wieder versöhnen !!
Schneckchen: Schön, dass Du nicht aufgibst !! Leider haben ich auch keinen guten Tipp für Dich auf Lager und ich denke, Du hast bestimmt auich schon einiges probiert, villeicht hat ein guter Heilpraktiker noch ne Idee ??
Keha Wär auch ziemlich untypisch gewesen, wenn Euer Urlaub komplikationlos verlaufen wär !!
Mara GEnießt Euren URlaub, wie lange habt Ihr denn noch ?
Mara: Hatte eben ein wenig feuchte Augen, so US ist einfach fazinierend und auch jetzt kann ich es jedesmal kaum glauben, wenn ich unseren kleinen SChatzbär auf dem US sehe !!
Zauberfee: Gibts denn bei Euch was Neues Ado-Mäßig ??
Summi. Ist ja auch allerhand los bei Dir 1! Drück Dir die Daumen, dass es bald losgehen kann mit dem hausbau !!
Drea: Erstmal herzlich willkommen, ich bin auch bei Molli und im Kryozyklus schwanger geworden. Ich brauchte gar keine Medis aber das ist echt total unterschiedlich !!
Micha: Superspüßes BILD !! Bjarne in echt wär mir ja lieber als ein parr Bilder, ist aber für ihn so schöner, weil wir uns ja in einer Kneipe treffen wollen oder ?
Nun aber zum Treffen, was haltet Ihr davon, wenn ihr mir alle eine PN mit Euren Lieblingsdatum schickt mit ner kurzen mitteilung, ob ihr könnt oder nicht, dann kann ich sortieren und wir treffen uns an dem Tag, wo die meisten können !!
Zur Auswahl standen bisher der 16.10.04 oder der 23.10.04 eventuell auch der 30.10.04. das ist jeweils ein Samstag, schreibt einfach dabei, ab wann ihr könnt !
So jetzt will ich meinem lieben Mann mal ein wenig helfen, er macht die Tapete im noch Gäste- bald Kinderzimmer ab!!
An alle die ich vergessen hab und die noch so mitlesen viele liebe Grüße !