**CHATMÄUSE**
Hallo, Ihr Lieben,
ich komme irgendwie garnicht mehr dazu zu chatten - schade! Will Euch doch endlich alle mal kennenlernen *schnief*...na wird schon noch...aber wahscheinlich nicht mehr VORM Urlaub...erst ab dem 10.6. wieder...
Na toll, was soll ich denn jetzt davon wieder halten. Ich bin heute morgen 1 Stunden vor der üblichen Messzeit aufgewacht und habe 36,36 gemessen...dann kurz ab auf Toilette und nochmal eingeschlafen und dann etwa 45 Min. NACH der üblichen Messzeit (also 1 3/4 Stunden nach dem ersten Mesen) hab ich nochmal gemessen - 36,65...welchen Wert soll ich denn nun eintragen? Besser gefallen würde mir natürlich der zweite *lach*, aber ich will mir ja keine falschen Hoffnungen machen ...
LG Simi
@billi
Bist sooooooooooooooooooooooooooo lieb! Schmatz!
ich komme irgendwie garnicht mehr dazu zu chatten - schade! Will Euch doch endlich alle mal kennenlernen *schnief*...na wird schon noch...aber wahscheinlich nicht mehr VORM Urlaub...erst ab dem 10.6. wieder...
Na toll, was soll ich denn jetzt davon wieder halten. Ich bin heute morgen 1 Stunden vor der üblichen Messzeit aufgewacht und habe 36,36 gemessen...dann kurz ab auf Toilette und nochmal eingeschlafen und dann etwa 45 Min. NACH der üblichen Messzeit (also 1 3/4 Stunden nach dem ersten Mesen) hab ich nochmal gemessen - 36,65...welchen Wert soll ich denn nun eintragen? Besser gefallen würde mir natürlich der zweite *lach*, aber ich will mir ja keine falschen Hoffnungen machen ...
LG Simi
@billi
Bist sooooooooooooooooooooooooooo lieb! Schmatz!
Hallo, Ihr Lieben!
Simi, würde dir gern Rat geben, kann ich leider aber nicht.
Temperaturkurve führe ich auch, meß aber immer erst zum Aufstehen, stelle mir keinen Wecker oder so. Die Zeit ist natürlich immer anders, aber meine Kurve passt trotzdem immer ziemlich genau.(Das einzige, was wirklich immr passt, wenn meine Mens mich schon dauernt im Stich lässt)
Mein Bäuchlein piekst immer heftiger. Der Doc hat auch eineinsehen mit mir, und war so zufrieden, das ich schon am Freitag zur Puntkion darf, Gott sei dank!
Euer Däumchen drücken hat übrigens sehr geholfen, habe jetzt 10 Follis!!
Muß nur gleich anrufen, wann ich auslösen soll, und wann dann Termin ist!
Wenn ich Freitag nicht im chat bin, liege ich noch in süßen Träumen
Wünsche Euch allen ein supertolles Wochenende und viel, viel Spaß!
Simi, würde dir gern Rat geben, kann ich leider aber nicht.
Temperaturkurve führe ich auch, meß aber immer erst zum Aufstehen, stelle mir keinen Wecker oder so. Die Zeit ist natürlich immer anders, aber meine Kurve passt trotzdem immer ziemlich genau.(Das einzige, was wirklich immr passt, wenn meine Mens mich schon dauernt im Stich lässt)
Mein Bäuchlein piekst immer heftiger. Der Doc hat auch eineinsehen mit mir, und war so zufrieden, das ich schon am Freitag zur Puntkion darf, Gott sei dank!
Euer Däumchen drücken hat übrigens sehr geholfen, habe jetzt 10 Follis!!
Muß nur gleich anrufen, wann ich auslösen soll, und wann dann Termin ist!
Wenn ich Freitag nicht im chat bin, liege ich noch in süßen Träumen
Wünsche Euch allen ein supertolles Wochenende und viel, viel Spaß!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Hallo zusammen
Hallo Chatmäuse,
Simi, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub .
@ Martina,für Freitag wünsche ich Dir eine gute ausbeute und viele süsse Träume, wir werden am Samstag für Dich mittrinken.
@ Billi, werde Dich morgen abend mal anrufen.
@ Babs, wie geht es Dir ? Schonst Du Dich auch schön ?
@ Tanni, ich wünsche Dir für die nächste Blutabnahme viel Glück, aber pass auf es wird geklappt haben.
@ Nic, Fee, Lore, Anja, wie geht es Euch ich freue mich darauf Euch am Samstag live zusehen.
Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag und viel Sonne.
Ich war heute zur Schilddrüsenuntersuchung damit ist soweit alles in Ordnung meine Kreislaufprobleme kommen nicht von der Schilddrüse und auch die Einnistung der EZ hat nichts mit der Schilddrüse zutun die Ärztin sagt das hatte andere ursachen wenn sich das Embryo nicht einnistet.
Jetzt muss man mal weiterschauen warum ich so Probleme mit dem Kreislauf habe, mein Arzt meint es liegt an meiner Arbeit, ich schaue mich mal nach einer anderen um.
Mir geht es soweit wieder gut, gestern habe ich meinen ganzen Garten umgestaltet und anschliessend noch Autogewaschen und mein Fahrrad auf Vordermann gebracht weil ich sehr viel Sport machen soll.
Heute werde ich mit meinem Süssen essen gehen da wir ja 10 Hochzeitstag haben.
So das war es erstmal also bis dann es sind ja auch nur noch 3 Tage bis zum Treffen
Steffi
Simi, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub .
@ Martina,für Freitag wünsche ich Dir eine gute ausbeute und viele süsse Träume, wir werden am Samstag für Dich mittrinken.
@ Billi, werde Dich morgen abend mal anrufen.
@ Babs, wie geht es Dir ? Schonst Du Dich auch schön ?
@ Tanni, ich wünsche Dir für die nächste Blutabnahme viel Glück, aber pass auf es wird geklappt haben.
@ Nic, Fee, Lore, Anja, wie geht es Euch ich freue mich darauf Euch am Samstag live zusehen.
Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag und viel Sonne.
Ich war heute zur Schilddrüsenuntersuchung damit ist soweit alles in Ordnung meine Kreislaufprobleme kommen nicht von der Schilddrüse und auch die Einnistung der EZ hat nichts mit der Schilddrüse zutun die Ärztin sagt das hatte andere ursachen wenn sich das Embryo nicht einnistet.
Jetzt muss man mal weiterschauen warum ich so Probleme mit dem Kreislauf habe, mein Arzt meint es liegt an meiner Arbeit, ich schaue mich mal nach einer anderen um.
Mir geht es soweit wieder gut, gestern habe ich meinen ganzen Garten umgestaltet und anschliessend noch Autogewaschen und mein Fahrrad auf Vordermann gebracht weil ich sehr viel Sport machen soll.
Heute werde ich mit meinem Süssen essen gehen da wir ja 10 Hochzeitstag haben.
So das war es erstmal also bis dann es sind ja auch nur noch 3 Tage bis zum Treffen
Steffi
Hey, Steffi, gratuliere zum Hochzeitstag!!!
Wenn Du den ganzen Garten umgräbst und soviel putzt, brauchst du doch keinen Sport mehr, oder??
Freu mich, des es deiner Schilddrüse gut geht.
Dein Kreislauf verträgt bestimmt das umgraben nicht
.
Aber bei diesem komisch schwülen Wetter geht es jedem so, denke ich.
Gestern hatte ich das Gefühl, in dem synarela wäre Schlafmittel gewesen, ich konnte den ganzen Tag die Augen nicht offen halten, und heute ist es genauso, nur das ich das Spray jetzt nicht mehr nehme!!????
Schönen Tag Euch allen
Wenn Du den ganzen Garten umgräbst und soviel putzt, brauchst du doch keinen Sport mehr, oder??
Freu mich, des es deiner Schilddrüse gut geht.
Dein Kreislauf verträgt bestimmt das umgraben nicht
Aber bei diesem komisch schwülen Wetter geht es jedem so, denke ich.
Gestern hatte ich das Gefühl, in dem synarela wäre Schlafmittel gewesen, ich konnte den ganzen Tag die Augen nicht offen halten, und heute ist es genauso, nur das ich das Spray jetzt nicht mehr nehme!!????
Schönen Tag Euch allen
Liebe Grüße an Alle,
Hi Ihr Mäuse
Tanni: Viel, viel Glück für Morgen. Alle verfügbaren Daumen und Zehen bleiben gedrückt. Ich denk an Dich
Mtina: Hab ich das richtig mitgekriegt, Du hast Freitag Punktion? Na, dann gute Ausbeute. Und laß Dir danach das Frühstück schmecken
Lore: Herzlichen Glückwunsch an Ralfi. Hast ja wohl heute die Bude voll oder? Na dann wünsch ich Euch viel Spaß
Steffi: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Laßt Euch das Essen schön schmecken. Gehts Dir inzwischen wieder besser?
Billi: Na Du alte Rumtreiberin? Heute abend schon wieder kegeln?
Babs: Willst Du jetzt am We Milch haben??? Ist Dir noch übel?
Nici: Danke für Deine SMS, wirst jetzt öfters mal eine kriegen
Simi: Wir kennen uns ja noch nicht, wird aber mal langsam Zeit gell?
So, wie schauts aus, ist heute abend jemand im Chat? Ich guck auf jeden Fall mal rein.
Bis später
AnjaJ

Tanni: Viel, viel Glück für Morgen. Alle verfügbaren Daumen und Zehen bleiben gedrückt. Ich denk an Dich
Mtina: Hab ich das richtig mitgekriegt, Du hast Freitag Punktion? Na, dann gute Ausbeute. Und laß Dir danach das Frühstück schmecken
Lore: Herzlichen Glückwunsch an Ralfi. Hast ja wohl heute die Bude voll oder? Na dann wünsch ich Euch viel Spaß
Steffi: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Laßt Euch das Essen schön schmecken. Gehts Dir inzwischen wieder besser?
Billi: Na Du alte Rumtreiberin? Heute abend schon wieder kegeln?
Babs: Willst Du jetzt am We Milch haben??? Ist Dir noch übel?
Nici: Danke für Deine SMS, wirst jetzt öfters mal eine kriegen
Simi: Wir kennen uns ja noch nicht, wird aber mal langsam Zeit gell?
So, wie schauts aus, ist heute abend jemand im Chat? Ich guck auf jeden Fall mal rein.
Bis später
AnjaJ
Hallo, Mäuse!!
Ich komme gerade vom 2. Test und hab das letzte Fünkchen Hoffnung jetzt auch aufgegeben!!
Die Helferin hat mir erzählt, dass mein HCG-Wert Dienstag nur bei 13
lag, also kam erwohl doch von der Spritze....
Ich kenn mich ja nicht wirklich damit aus, aber 13 ist doch wohl für ss
ziemlich niedrig, denke ich!!
Euch allen einen angenehmeren Tag, Tanni
Ich komme gerade vom 2. Test und hab das letzte Fünkchen Hoffnung jetzt auch aufgegeben!!
Die Helferin hat mir erzählt, dass mein HCG-Wert Dienstag nur bei 13
lag, also kam erwohl doch von der Spritze....
Ich kenn mich ja nicht wirklich damit aus, aber 13 ist doch wohl für ss
ziemlich niedrig, denke ich!!
Euch allen einen angenehmeren Tag, Tanni
Hallo Tanni 
Naja, 13 ist wohl wirklich nicht viel
Aber er lag auch nicht bei null, und in deiner Praxis werden sie sich schon was dabei gedacht haben, dass du nochmal kommen sollst.
Wie lange musst du nun auf das neue Ergebnis warten?????????
Und deine Mens. ist doch auch noch nicht da, oder????
Ist ja aber schon eine total doofe Situation. Bald hast du es geschafft
Ich drücke trotzdem noch die däumchen bis das Ergebnis da ist
Kopf hoch.......
nici
Naja, 13 ist wohl wirklich nicht viel
Wie lange musst du nun auf das neue Ergebnis warten?????????
Und deine Mens. ist doch auch noch nicht da, oder????
Ist ja aber schon eine total doofe Situation. Bald hast du es geschafft
Ich drücke trotzdem noch die däumchen bis das Ergebnis da ist
Kopf hoch.......
nici
Danke für Deine lieben Worte, Nici!!
Hab gerade auf den Schwangeren-Seiten über HCG gestöbert.
Da haben sich einige mit einem Wert über 100 14 Tage nach ET
Sorgen gemacht, da ist 13 ja wirklich ein Schiß!!
Die Helferin meinte übrigens auch, dass sie denkt, dass es eher ein NEGATIV sein wird!!
Na ja, zwischen 14.00 und 15.00 Uhr ruft die Ärztin mich an,
dann weiß ich's 100%ig.
Aber weinen muß ich jetzt schon....
Tanni
Hab gerade auf den Schwangeren-Seiten über HCG gestöbert.
Da haben sich einige mit einem Wert über 100 14 Tage nach ET
Sorgen gemacht, da ist 13 ja wirklich ein Schiß!!
Die Helferin meinte übrigens auch, dass sie denkt, dass es eher ein NEGATIV sein wird!!
Na ja, zwischen 14.00 und 15.00 Uhr ruft die Ärztin mich an,
dann weiß ich's 100%ig.
Aber weinen muß ich jetzt schon....
Tanni