Hallo!
Ich wollte euch kurz berichten, dass ich, weil ich morgen keine Zeit habe, um zu ww zu gehen schon gestern morgen dort war. Und jetzt die erfreuliche Nachricht:
Ich habe endlich die 24 Kilomarke geknackt. Es sind jetzt genau 24,1 Kilo, die ich abgenommen habe.
Jetzt heißt es für mich zu versuchen, das Wochenende mit den vielen Feierlichkeiten, von denen ich neulich geschrieben habe, gut zu überstehen. Drückt mir mal die Daumen, dass es diesmal nicht wieder um meine berühmt berüchtigten 2 Kilo Berg runter geht.
Flöchen,
Ach Mensch, dass ist ja echt blöd. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es diese Woche besser für dich läuft. Aber denk dran, dass die Waage auch das eigentliche Ergebnis verfälschen kann, wenn man seine Regel hat bzw. bekommt.
Ma darf die Hormonschwankungen nicht unterschätzen.
Coucou,
Es ist doch echt klasse, dass es "nur" 100g mehr sind, obwohl du in Spanien schlemmen warst. Du wirst sehen, wenn du dich an deine Points hälts, wird dein Gewicht auch bald weniger werden. Ich brauche auch diese wöchentlichen Kontrollen und gehe daher regelmäßig zum offiziellen Wiegen.
LG, Tanja!