Blümchen:

schääääääääämmichsoooooosehr, dass du jetzt meine Haare und mein Stroh aufsaugen musst - tut mir sooooooo leid - beim nächsten mal saug ich selber bevor ich weggeh - aber es war ja sooo spät.
Wie gezz - Göga ist verschnieft??? Gute Besserung für ihn. Bis Freitag müsst ihr ja wieder fit sein.
Männo da hasse aber wirklich ein paar "Stubentiger" das sind ja vielleicht Brocken. Und ich hab das Gefühl, es hängen überall an mir noch Haare......... katzenhaare natürlich - nicht Göga Haare.
Bear: die Stühle hast du aber fein gemacht!!!!!!!! Sehen jetzt viel bequemer aus - wenn wir dann Philipps Lebensbericht schreiben, kann ich sie ja mal wieder Probe sitzen

Können wir dieses Dingsda am Freitag besprechen? Mit wie wir was formuliert haben wegen Pflegekind? ÄÄÄÄÄÄhm ich kann micht nicht mehr wirklich erinnern ( du weißt ich bin schon froh, wenn ich mich an meinen Namen erinnern kann) Reden wir Freitag drüber. OB DegadszGögae ( ihr erinnert euch: Durchaus Erträglicher Gatte der sich zu Götter Gatte entwickelt) nun wirklich kommt, weiß ich nicht, wir konnten gestern nicht mehr drüber reden, weil es so spät war. Bin erst gegen 23..30 von Blümchen heimgekommen. Frag ihn heute mal.
Nicnac: ein Lacherlein nur für dich allein ( ein kleines Reimlein) damit du wieder aufgemuntert in den Tag gehst.
Nina: klar kann man mal vor sich hinträumen - vielleicht gehörst du ja zu den 0.00008 % die sofort nach der Befruchtung SSÜbelkeit bekommen - kann doch sein
Mamis: wo seid iiiiiiiiiiihr?
M-L schön, wenn du Freitag kommen kannst - wir rechnen fest mit dir: 80% läscherlisch.
Eli: also wenn ich auch kein Experte in Sozialpädagogischem Juristendeutsch bin - mit Motzmännern kenn ich mich aus - da können wir am Freitag mal einen ausführlichen Beratungsabend machen hihihii, wenn ich dir nicht helfen kann, dann hilft wohl garnix *LACH* Im Ernst - wenn wir am Freitag drüber reden, dann geht es dir sicher wieder besser und du kannst das auch wieder ein bisschen besser ertragen - bestimmt. Sonst kommse auf Ärmschen.
Jobsis: schön, dass du dich rollen kannst über meine postings - da macht das Leben doch gleich wieder Sinn
MMMM: schön, dass dich der Knutsch erreicht hat und : ist es nicht fantastisch wie Männer - allen schon rhetorisch - das Forum und natürlich das Leben auch ganz im Allgemeinen - bereichern!!!!!!!??!
Ich weiß gezz auch, woher der Name kommt: er bezieht sich auf ständig wiederkehrende Geräusche des maskulinen Geschlechts während und nach der Narungsaufnahme ( insbesondere nach Bratkartoffelpfannen) nämlich einfach nur das deutlich hörbare Ende von Hmmmmmmmmm also MMMM klaro oder?!
Aber eigentlich müsstest du ja IFM heißen: na logo von Isch Froi Misch !
näääää wat bin ich wieder komisch heute. Dega wird mich noch so beeindrucken, dass ich zum absolut stets gut gelaunten bestens aufgelegten Komiker werde.
So gezz hammer genuch gelacht bis später mal und froi auf Freitag
Bussies an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.