Jetztist gerade mal etwas Zeit zum schreiben. GZSZ höre ichheute nur

Ginga schön das du wieder da bist. Mensch da hast du aber auch einen tollen Tag in der Klinik zum Vorgespräch usw verbracht. Es ist aber schön, dass bei dir alles i.O. ist. Jetzt kann es bei euch auch wieder richtig los gehen.

Jamy na dann sind wir wieder fleißig am Daumen drücken für dich. Es hat ganz bestimmt geklappt.

cat für dich sind die Daumen natürlich auch gaaanz fest gedrückt

Doreen nach nicht zu dolle auf Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denk an dein kleines süßes Etwas!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pferdchen ja aja so ist es das Jahr ist schon fast rum. Nur noch 3 monate. und jetzt kann ich schon meine Kürbisse ernten. Ach das dekoriern macht mir auch in´mmer Spaß. Das ist bestimmt das letzte mal. Nächstes Jahr bringt dann Jolina wieder alles ducheinander
 .
 .Dribbel Mensch einen SChnupfen hat die kleine Maus. Dann drücke ich alles, damit es ihr wieder schnell gut geht. Laß dir von deinen Ellis nichts sagen. Es ist zwar schwer, aber es ist euer Kind. Siehst doch Jolina trinkt auch kein Tee. Sie liebt eben Milch und da ist der Ersatztee eben gut. Ihr macht das schon richtig.

So nun noch kurz zu uns. So weit gehts uns gut. Zur Zeit ist jolina ganz gutdrauf. Sie hat jetzt einen vtotal tollen Rhythmus. das ist auch für mich schön. Wir sind zwar z.Z. oft bei meinen Ellis, aber jetzt quatscht mir meine Mom nicht mehr rein. Ich habe nochmal etwas lauter gesagt, dass ich Jolina erziehe und nicht meine ellis. Damit müssen sie sich abfinden. Wie gesagt, jetzt haben sies kapiert.
so, ich muss jetzt noch Sachen zusammen legen
 alles so kleine Teile von jolina ist alles süß aber es dauert immer sooo lange. Aber ich mache es ja gern.
 alles so kleine Teile von jolina ist alles süß aber es dauert immer sooo lange. Aber ich mache es ja gern.Ich grüße auch alle nicht pers. angesprochenen seit nicht böse
GGLG
fabius

[/url]
[/url] 

Also der hat eindeutig sowas von positiv angezeigt. Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. Mensch sag mal gegen deine Chefin mußt Du wohl echt was tun. Die kann doch nicht einfach überall herumerzählen, das Du Künstliche Befruchtung hast machen lassen. Also der würde ich unter 4 Augen aber ein paar Takte erzählen! Laß Dich von der bloß nicht ärgern und einschüchtern.
  Also der hat eindeutig sowas von positiv angezeigt. Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. Mensch sag mal gegen deine Chefin mußt Du wohl echt was tun. Die kann doch nicht einfach überall herumerzählen, das Du Künstliche Befruchtung hast machen lassen. Also der würde ich unter 4 Augen aber ein paar Takte erzählen! Laß Dich von der bloß nicht ärgern und einschüchtern. 

Ist wie gesagt Frau vom Vorstandsvorsitzenden und sitzt bei uns im Aufsichtsrat.
 Ist wie gesagt Frau vom Vorstandsvorsitzenden und sitzt bei uns im Aufsichtsrat.  Aber in einem passenden Moment lasse ich zu ihrem Gequatsche noch einmal etwas fallen. Ich finde die Reaktionen von den anderen aber echt Klasse. Ich bekomme immer mal so nach und nach Anrufe und alle (!) haben bis jetzt gesagt "finden wir toll". Niemand findet an dieser "Sache" etwas schlimmes. Schön, nun wissen es zwar wahrscheinlich alle, aber dafür habe ich jetzt auch ein paar
 Aber in einem passenden Moment lasse ich zu ihrem Gequatsche noch einmal etwas fallen. Ich finde die Reaktionen von den anderen aber echt Klasse. Ich bekomme immer mal so nach und nach Anrufe und alle (!) haben bis jetzt gesagt "finden wir toll". Niemand findet an dieser "Sache" etwas schlimmes. Schön, nun wissen es zwar wahrscheinlich alle, aber dafür habe ich jetzt auch ein paar   
  Wir haben 3 Tochterfirmen in Tschechien. Ab und zu verschlägt es mich auch dorthin. Aber dort gibt es überall noch "Gulasch mit Knödeln"! Trotzdem stimmt es, daß sich die dortige Gastronomie immer mehr dem "westlichen Standard" mit Pommes, Ketchup, Kroketten u.a. "Schnellgerichten" anpaßt. Schade darum! So werden auch die Tschechen ihre traditionelle Küche verlieren. Hier in Leipzig gibt es ja auch fast nur noch exotische Restaurants und wenige mit richtig guter deutscher Küche.
 Wir haben 3 Tochterfirmen in Tschechien. Ab und zu verschlägt es mich auch dorthin. Aber dort gibt es überall noch "Gulasch mit Knödeln"! Trotzdem stimmt es, daß sich die dortige Gastronomie immer mehr dem "westlichen Standard" mit Pommes, Ketchup, Kroketten u.a. "Schnellgerichten" anpaßt. Schade darum! So werden auch die Tschechen ihre traditionelle Küche verlieren. Hier in Leipzig gibt es ja auch fast nur noch exotische Restaurants und wenige mit richtig guter deutscher Küche.   und
 und   und "Gute Besserung"!
 und "Gute Besserung"!