Sternchen, Willkommen, und ebnso einen gesegneten Tag!
Stella, das hast Du schön ausgedrückt, ja man kann es als virtuellen Hauskreis bezeichnen. Habe seit dem Umzug (3 Jahre...) leider auch noch keinen HK gefunden... Gottes Segen für Deinen Schwiegerpapa
Mina, natürlich musst(!) Du Dich dazugesellen"! Aus Deinen Worten schliesse ich, dass Du wirklich sehr deprimiert bist. Mir geht es auch oft so, dass ich bei bestimmten Situationen einfach losheulen muss (besonders in der Gemeinde). Ich bin Evang. freikirchlich, zur Zeit aber leider ohne feste Gemeinde.
Ich kann Deine Ängste und Deine Zurückhaltung vom Gebet gut verstehen. Ich hatte auch eineige Zeit damit aufgehört, musste aber feststellen, dass mir da was fehlte. Wenn ich meinen Glauben an Jesus nicht gehabt hätte, und wenn ER mich nicht fest in Seiner Hand gehalten hätte, wäre ich vielleicht heute nicht mehr. Ich hätte am liebsten nicht mehr leben wollen, nach der Nachricht, dass wir nie Kinder bekommen würden. Erst jetzt, nach 7 Jahren habe ich mich zu einer künstl. Befruchtung entschliessen können. Ich möchte Dir auf jeden Fall sagen, dass Jesus einen trägt, auch gerade dann wenn man es nicht merkt, oder wenn man denkt, dass Gott einem verlassen hat. Leider merkt man das aber immer erst danach. Ich wünsche Dir hiermit neue Gebetserfahrungen mit Gott, und Gebetserhörungen, besonders natürlich der Kiwu!
Ich hätte noch viel zu erzählen, aber das ergibt sich im laufe der "Gespräche"
liebe Grüsse
Mabs

darf ich auch reinkommen? leider fehlt mir teilweise die Zeit um täglich hier reinzuschauen - bei zwei süßen Babys ( 12Wochen ) hat man kaum mal für sich, wie jetzt wieder, die Kleine Maus hat Hunger
Gruß Gik mit den