Juhuuuuuuu ich hatte Besuch von Bobbyweib

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dicky
Rang0
Rang0

Juhuuuuuuu ich hatte Besuch von Bobbyweib

Beitrag von dicky »

Hallo

Oh Mann was war das ein tolles Wochenende.
Nach Monatelangen schreiben und Telefonieren und Skypen haben wir uns
endlich getroffen.Bobby hat mich mitsamt Hund und Mann besucht.Es war
ein wunderschönes Wochenende.Wir haben bis Sontag morgen um 4:00Uhr geredet und gelacht und alles was man so machen kann.
Mann kam aus dem lachen nicht mehr raus.Leider war das Wochenende wieder mal viel zu schnell zu Ende. :cry:
Wir haben raclet gemacht .Für Olli und Bobby war es das erste mal überhaupt. :D
Es war einfach nur spitze und ich hoffe es ganz schnell wiederholen zu können.
Vieleicht haben sich ja auch schon andere getroffen und wollen Ihre Erlebnisse hier reinschreiben.
Ich für meinen Teil kan nur sagen in wirklichkeit ist Bobby und Mann und Hund noch viel lieber als ich dachte.Bobby Mann hat für unsren Sohn eine tolle Zaubervorführung gemacht.
Ich kann nur sagen so ein treffen ist schon was schönes *dd*
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja das war super schön das WE haben es voll genossen.Ihr seid auch soooo lieb.Haben uns richtig wohlgefühlt.Und das soll schon was heißen grins.
Ist ja immer so eine Sache ob man sich schreib und telefoniert und gut auskommt oder wenn man sich dann mal persönlich sieht.das kann eben auch nach hinten los gehen.Aber ich wir haben es kein Stück bereut.Und im januar kommt ihr zu uns.da wird Olli wieder zaubern lol.Ist ja nun sein Hobby.Er macht dann die Musik.Wir d ja ne recht große Feier.Hoffe wir bekomemn das alles hin mit der organisation. Aber Olli sein 30 vor 6 Jahren war auch so toll.Da hatten wir den gleichen raum gemietet.
Du wirst dich schlapplachen über Kurt an der Bar der ist zwischen 50 und 60 und Stock Schwul aber sooooooo lieb.So richtig einer zum Knuddeln. das ist der Wellensittich Züchter. Aber seit ein paar jahren hat er keine welis merh aber immer noch Vögel und Aqarienfan ist er auch.Ich denke er wird euch gefallen.
Oh ich freu mich schon so.
Und morgen ist Test!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeee!
Naj du weißt ja das ich denke es wird nix.

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Ihr Zwei ...

supi , dass Ihr so ein schönes Treffen hattet .... :dance:

unser Wilde Weiber Ordner hatte voriges Jahr auch ein super Treffen in H bei Irene ....dieses Jahr haben wir es leider nicht geschafft ...aber im nächsten gibt es keine Ausreden mehr ... :wink:
und die RS Mädels ...die seh ich halt öfter ..wir wohnen ja nur knapp 25 km auseinander

Bobbyweib ...für morgen sind meine Daumen gaaaaaaanz fest für ein dickes POSITIV gedrückt .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

schlaft gut ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
baerbel-k
Rang2
Rang2

ganz viele positive Gedanken

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Bobbyweib,

ich möchte Dir ganz, ganz, ganz viele positive Gedanken rüberschicken.

Mein Leitspruch "Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden". Gib dem morgigen Tag diese Chance auch....

Vielleicht klappt es ja doch, ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen.

Liebe Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo Ihr zwei
Seit Ihr auch schon so aufgeregt???
Ich warte schon bibbernd auf Bobys ergebniss.
Von wo kommt Ihr den ?
Bobby ich drücke immern och megafeste meine Daumen für Euch.
Alles Liebe Sona *dd*
Bild

Bild
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Huhu es hat tatsächlick geklappt wir können es noch garnicht fassen.Wir sind SS.Ich bekomme nach her die Wete.mal sehen was die sagen.Aber der Pipitst beim Doc war schon so schnell und doll Eendeutig.Nun hoffen wir das sich der oder die Krümel gut entwickeln.
Danke euch für die vielen Daumen.Haben gut geholfen und hier hier mal ganz ganz ganz viele SS VirenBild rüber Puste!!!
Liebe Grüße Chrissi und Olli die über grlücklich sind es aber nicht fassen können.
Wir danken Gott
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“