Ker-stin: das klingt doch schon ganz gut. Meine Daumen sind jedenfalls ganz fest für dich gerückt.

Darf ich dich fragen, wie lange man bei dir die Impfstelle am Arm sehen könnte und wie lang es gedauert hat bis ihr das ergebniss aus Kiel hattet?
Karine das sind doch schöne Daten

Susie: Dein Bauch sieht bestimmt witzig aus wenn dein Mädels turnen. Seit ihr den schon sicher das es Mädels werden? Und wie geht es deiner Tochter, bei Ihr auch alles im grünen Bereich?
Ich schiebe augenblicklich wieder Deprie.
Bei der Mutter meiner Tageskinder dürfte es jeden Tag soweit sein (sie ist für morgen ausgezählt) und dann bekommt sie ihr 5 Kind und ist jetzt schon total überfordert.
Und außerdem glaube ich nicht, das wir unsere Eskimos diese Jahr noch bekommen, da sich das Ergebnis wahrscheinlich um eine Woche mit meiner Mens überschneidet und Erfahrungsgemäß wird sie sich dann erst wieder im Dezember melden und wir wollen nicht Weinnachten nach GV fahren müssen.
Ich würde aber irgendwo gerne dieses Jahr "fertig werden" , da dann mindestens ein ganzes Jahr ohne Behandlungsstress geplannt ist.
Na ja genug vom meiner Knatscherei
An alle nicht genannten

LG Gewitterhexe