Grevenbroich die 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Sammy,

na da kommt die Mens doch noch zum richtigen Zeitpunkt.
Daumen drücken ist doch Ehrensache, natürlich drücken wir dir ganz fest die Daumen.
Leider weiß ich nicht was du nehmen könntest um die Eizellenqualität zu verbessern. Sicher versuchst du alles richtig zu machen, aber mach dich bitte nicht verrückt. Streß tut dir nämlich bestimmt nicht gut.
Ich weiß das sagt sich so leicht.

So Daumen sind fest gedrückt.........

Liebe Pumpi,
da bin ich ja beruhigt das du keinen Streß hast. Wir sehen uns ja am Freitzag und dann am Samstag schon wieder, da geb ich Euch noch gaaaaaaaaaaaaanz viele SS-Viren, damit es auch klappt.

Wo steckt denn der Rest und hat jemand mal was von Gia gehört????
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Silke
schön das Du so schnell einen Termin bekommen hast .. also bin gespannt was die Docs sagen :o

Hallo Daggi
Auch von mir ein herzliches Willkommen

Hallo Pumpi
schön das es Dir gut geht & viel Spass noch weiter beim entspannen
Daumen sind aber gedrückt :wink:

Hallo Mona
Mensch Du machst aber auch für Sachen. .. Schock aber Gott sei Dank ist nicht schlimmeres passiert .. also schone Dich bitte ...

Hallo Sammy
schön das deine Mens nun da ist ... natürlich drücke ich dir dooll die Daumen .. aber Tipps für die Qualität & Reifung kann ich Dir leider nicht geben .. die kann ich aber auch gebrauchen ..

Hallo Astrid
Dir einen schönen Urlaub an der Ostsee
Aber was machst du denn für Sachen mit deinem Knie ( aber tröste dich Du hörst dich genau so wie ich an ... hier aua da aua .. )
Ich hoffe es geht deinem Knie wieder ein wenig besser ...
Also gute Besserung ...

Hallo Shala
Wie lief das Moxen ???

Hallo Bine
Wir haben die Hochzeitseinladung wo der standesamtliche & kirchliche Termin zusammen angegeben war ca. 1 1/2 Monate vorher abgeschickt.
Zur Frage wegen der Taufe: so genau wissen wir es noch nicht aber wahrscheinlich bei uns zu hause.

Liebe Grüsse auch an die nicht genannten
Mayon & die schlafende Chiara
*marion*
Rang2
Rang2

hi

Beitrag von *marion* »

:dance:
Damit es sichbar wird :-)
Dagi
Rang0
Rang0

Besten Dank für die nette Aufnahme!

Beitrag von Dagi »

Hallo Ihr Lieben,

schönen Dank für die nette Aufnahme. Bitte verzeiht, wenn ich nicht immer sofort antworten kann. Ich habe leider zu Hause kein PC und auf der Arbeit kann ich leider nicht jede Stunde reinschauen. Aber ich werde mein bestes geben um alles aufzuholen.

In Grevenbroich habe ich ein echt gutes Gefühl.

@Astrid
Ich nehme jetzt die Pille (Diane) und fange am 9.6. mit dem Uno an. Über meine Werte kann ich leider nicht viel sagen. Ich weiß es nämlich nicht.

@Shala
In Köln wurde nicht gehatcht. Mein Artz in Köln hat auch immer ohne Kommentar meine 3 Embryonen akzeptiert. Dr. Tuchel hat wieviel auf mich eingeredet um mich umzustimmen (nicht falsch verstehen, dass ist im positiven Sinne gemeint).

Ich bin schon so aufgeregt. Diesmal klappt es, dass habe ich im Gefühl.

Ich drücke natürlich auch allen anderen die gerade dran sind die Daumen.

Grüße aus Köln
Dagi
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

hi

Beitrag von Sandmännchen79 »

Hallo zusammen,

mein mann muss Montag zum Spermiogramm und bekommt direkt sein ergebnis, hat mich ja echt erstaunt ich dachte immer das eght nichts o schnell.Bin aber superfoh drüber denn dann können wir das ergebnis direkt mitnehmen zum erstgespräch und ich bin eh sehr nervös ob wenigstens bei ihm alles in ordnung ist.

@sammy: Also ich nehm nun seit 6 Monaten Folsäure und hab gehört das soll die Qualität der Eizellen verbessern und ich hab beim spritzen festgestellt das sie bei mir besser wirken wenn ich sie intramuskulär spritze als wenn ich sie mir in den bauch gebe..
@dagi: Hallo auch von mir fange auch erst demnächst in GV an drück dir die daumen.

Grüße an alle andren im ordner :dance:

Silke
Doro66
Rang3
Rang3

Beitrag von Doro66 »

Hallo zusammen,

ich treibe mich normalerweise im Kölner Ordner herum, aber vorgestern hatten mein Mann und unseren ersten Termin in Grevenbroich, da wollte ich mich auch hier einmal melden.
Ich bin 35 Jahre alt und war bisher seit einem guten Jahr in der Behandlung in der PAN-Klinik in Köln. Leider haben wir uns dort nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt und da hier alle so von Grevenbroich schwärmen, dachten wir, wir probieren es mal aus. Wir haben uns dort auch sehr wohl gefühlt (sind bei Dr. Tuchel in Behandlung), es geht dort alles etwas familiärer zu. Wird aber eine heftige Fahrerei werden, wenn es mal so richtig los geht.
Leider müssen wir noch mindestens ein halbes Jahr warten, weil bei mir jetzt erstmal Myome entfernt werden müssen.

Liebe Grüße

Doro
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo Doro,

Herzlich Willkommen im GV Ordner. Wie du ja selber schon sagst geht es in GV Familiär zu, das ist wirklich Klasse in GV, deshalb kann man sich auch da so wohlfühlen.
Das du Myome hast klingt nicht so gut. Hast du die von den Versuchen in Köln?
Ach ja ich hatte im letzten Jahre die erste ICSI in GV und hab jetzt noch 5 Wochen dann wird unsere Maus geboren. Ich bin 32 Jahre alt.

Liebe Grüße auch an den Rest, bei dem schönen Wetter sind die wohl alle unterwegs.......
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo zusammen,

bin jetzt seit gestern in der Stimmu und muß am Dienstag zum ersten Ultraschall, da wird man wohl noch nicht viel sehen, glaub ich. Dauert bei mir immer etwas länger. Ich wünsche allen viele Grüße und Die die sich in der Stimmu befinden eine gute Ausbeute.
Ach übrigens macht sich bei mir eine Erkältung breit. Es ist zum Kotzen. Ich habe Kopfschmerzen, meine Nase ist zu und mein Hals schmerzt. Soll ich zum Arzt. Dann muß ich Medikamente nehmen. Was soll ich tun?

Grüße an ALLE!!!!!!

Sammy
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

einen wunderschönen tag an alle!!!

@Silke: vielen dank für deine glückwünsche! ich denke,in GV bist du sehr gut aufgehoben..ich denke,wir werde da spätestens nächstes jahr im frühjahr auch da landen. bin gespannt,wies bei dir weiter geht. ist es das erste spermio für deinen mann?

@Dagi: auch von mir ein herzliches hallo! ich drücke dir die daumen,dass es in GV bald bessere erfolge gibt!

@Sammy: schön,dass deine mens endlich da ist..ich warte immer noch darauf,dass sie mal von alleine kommt. hast du eigentlich auch PCO,oder warum musste die mens ausgelöst werden?ich drücke dir natürlich auch die daumen,dass alles super läuft und es endlich klappt!

@Shala: vielen dank für die glückwünsche,..sag mal,hast du die einladungen noch,die du am compi gemacht hast?

Gestern waren wir bei meinen eltern und mein schatz hat meinen vater um den segen gebeten...die haben sich vielleicht gefreut!!!!
heute abend sind seine eltern da..und ich hab vielleicht bammel :-?

naja,wird schon werden..ich wünsche euch einen sonnigen tag!!!

LG an alle
Bine
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallo Ihr lieben,

Dagi und Doro, erst einmal herzlich willkommen! Mit Grevenbroich habt Ihr ganz bestimmt die richtige Wahl getroffen. Langsam aber sicher füllt sich unsere Hütte hier aber ganz schön. Das ist ja prima. Ist nur schwierig, den Überblick zu behalten.

Pumpi, Endspurt!!! Meine Daumen sind ganz feste gedrückt. Wahrscheinlich musstest Du schon Ader lassen, richtig?

Sammy, Dir drücke ich auch schon mal ganz feste die Daumen. Bist ja nun auch wieder fleißig am spritzen. Aber leider hast Du ja auch schon Routine dabei. Aber mit unser allen Daumendrücken klappt es diesmal ganz bestimmt. Viel Glück.

Shala, was hat das Moxen (schreibt man das so?) ergeben? Macht die Kleinen nun anstalten sich zu drehen?

Elke, bei Dir auch alles klar? Hast Du den Tod Deiner Tante ein bisschen verkraftet? Ist immer schlimm so was. Aber Du hast ja zwei süße kleine Mäuse, die Dich ein wenig aufheitern können. Echt niedlich die zwei. Ist Caroline denn wieder fit? Du bist doch glaube ich auch schon wieder in Behandlung, oder? Also heißt es für Dich auch Däumchendrücken.

Werde mein bestes geben für alle, die Däumchen brauchen. Haben ja am Wochenende Schützenfest. Geb mir aber alle Mühe. Drückt mir im Gegenzug die Daumen, dass wir schönes Wetter haben und ich keinen dicken Kopf bekomme :roll: :roll:

Hi, echt klasse die Smiles. Dank Pumpi und Elke weiß ich ja nun auch wie es geht.

So, mache jetzt Feierabend und stimme langsam aber sicher die Kirmes ein.

Bis nächste Woche mal, in alter Frische.

Gruß an alle

Bo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“