Jetzt bin ich endlich zu Hause, und komme trotzdem zu nix...ich hoffe Ihr verzeiht...hab nur so grob quer gelesen, was Ihr alle gepostet habt.
Elke..wie schaffst Du es nur mit den Zwillis noch Zeit fürs Forum zu finden...bei mir dreht sich der Uhrzeiger irgendwie in Lichtgeschwindigkeit. Ich fang vieles an, und bring es dann doch nicht zu ende..

Ansonsten geht es mir supi-gut..es kommt mir noch vor wie ein Traum..(besonders nachts..wenn alle 3 Stunden die Sirene losgeht..



Ob es mit dem Treffen klappt, kann ich noch nicht sagen..hier ist alles noch recht chaotisch...muß das erstmal mit der Hebamme bequatschen, weil wir eigentlich noch nicht mit ihm raus sollen (er kühlt immer direkt aus, weil er keinen Babyspeck hat). Adele (die Hebamme) kommt aber denke ich diese Woche noch..wir machen heute Abend nen Termin..und Montag gehts dann zum Kinderarzt (war Bedingung für die Entlassung aus dem KH).
Wer kommt denn jetzt eigentlich nicht mehr rein ins Forum? Iris hatte mir sowas erzählt...oder sind wir wieder komplett?
Ganz liebe Grüße..Entchen
PS: bettel mal nach nem Kurzinfo..wer macht gerade was? Warteschleife, SS, Behandlung?