So, jetzt habe ich Zeit, aber ehrlich gesagt, ich bin zu faul, alles nochmal nachzulesen.
2 Fetzen weiß ich aber noch:
Sandra, du brauchst Maße. Ich habe immer ein Maßband an der Wickelkommode liegen und werde morgen messen. Aber ich kann dir empfehlen, wenn du Platz genug hast, und sowieso selbst anfertigen lässt, dann lass dich Kommode viel breiter machen, als Standart. Nur ganz kurze Zeit liegen die Babys lieb auf der Kommode, das ist bald vorbei und sie drehen und rollen sich, dass es dir schwindelig wird.

Was für ein Design schwebt dir vor, dass du Zeichnungen anfertigen möchtest?
Ich habe die NT nicht gemacht und auch den Fein-US nur, weil ich mir dachte, darüber evtl. eine Entbindungsklinik wählen zu können. Niemals hätte ich mein Baby wieder freiwillig gehen lassen, vom ersten Tag anhabe ich es bejaht, gesund oder krank! Im Moment weiß ich, ich würde bei einer weiteren SS auf alle weiterführenden Diagnostiken verzichten, aber sollte es mal soweit sein, legt mich bitte nicht darauf fest!!
Kia, du hörst dich so schrecklich demoralisiert an. Lass dich mal feste drücken

Vielleicht kommt doch etwas bei der BE heraus. Mensch, einmal mmuss doich bei dir ein Licht am Horizont erscheinen!!
Tja, alles andere weiß ich nicht mehr, außer, dass ich Deftige Kost nicht mag. Naja, ich würde dann halt auf einen Salat ausweichen, Sindorf ist aber für mcih erreichbar!
Ach so Kopfschmerzen. 1000 Paracetamol ist erlaubt!! Nadine, ich würde aber versuchen, langfristig etwas gegen die Kiopfschmerzen zu unternehmen und lege dir erneut Akupunktur ans Herz. Oder Sport, Massage. Undv.a. TRINKEN!!!