Abnehmen für ICSI - der Sommerordner 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

:o Da sind ja ganz viele Postings!!! :o
Ich hab mal wieder keine Benachrichtigung bekommen - und war ohnehin immer nur superkurz im Internet, weil bei uns so viel los ist in letzter Zeit.
Ach du lieber Himmel!

Dann erst mal: Herzlichen Glückwunsch!
- an Vitell, weil du dein Ziel erreicht hast, eine Kleidergröße, die ich, glaube ich, noch nie im Leben hatte...(muß ich wohl übersprungen haben :roll: )
- an ElaZ zur Schwangerschaft - letztes Mal hast du ja wenigstens am Anfang dein Gewicht gepostet, um eine gewisse Kontrolle zu haben...

Daß du, Vitell, nun aussteigst, finde ich schade. Aber ich versteh's. Für euch stehen nun andere Dinge im Vordergrund. - Da müssen wir ja bald einen neuen Ordner aufmachen ohne dich :( !
Fotos (vorher-nachher) hab ich übrigens nicht gesehen. Wo sollte ich suchen?

@alle anderen:
Heute war/ist Wiegetag. Ich persönlich habe einen Erfolg zu vermelden: Wieder 1 kg weniger, also 92.8 kg... und ihr?!?

Neugierige Grüsse -
eure
Quinta
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

@Vitell:
Danke für den Tipp (bin heute abend ziemlich langsam im Kapieren...) -
und herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich beeindruckend - ich meine: Du hast einfach immer toll ausgesehen, aber diese Figur jetzt - das motiviert mich auch!
Schade nur, daß deine langen Haare auch auf der Strecke geblieben sind (aber es geht um jedes Gramm, gell?!? :wink: ).
Herzliche Grüsse und Gottes Segen für alles, was kommt!
Quinta
Stine64
Rang0
Rang0

Beitrag von Stine64 »

Vitell, herzlichen Glückwunsch, das sieht toll aus. Bin zwar ein Kurzhaarfan, aber fand dich mit langen Haaren auch sehr schön. Wünsche Dir alles Gute und hoffentlich kannst Du das Gewicht halten auch ohne Stress und zuviel Arbeit.

Poste lieber kein Gewicht, morgen ist PU, zuviel Hormonaufschwemmung.

lg
Stine
1. ICSI negativ
2. und 3. ICSI Abbruch nach PU, kein Transfer
im Adoüberprüfungsverfahren
Sonny72
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonny72 »

Moin Moin!!!
Es ist wieder Mittwoch ----- ich habe 138,8 kg zu melden!!! :dance:
Ansonsten gibt es nichts zu berichten.
Wünsche Euch einen ganz tollen Tag!!
LG
Sonny
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo Sonny -
wie schön, daß du an den Wiegetag gedacht hast! Vor lauter Hektik hätte ich ihn beinahe selbst verpasst (und hab dann vergeblich auf weitere Postings gewartet...).
Hier bei uns geht grade eine Darmgrippe um - und ich überlege langsam, was schlimmer wäre: sie zu erwischen und dadurch vielleicht auch ein paar gramm abzunehmen oder sie (wie ich) nicht zu bekommen und all die Kranken vertreten zu müssen. Aber auch das werden wir überleben, jawoll!
Ich habe übrigens doch mal wieder etwas Gewicht verloren: 91.8 kg, für alle, die es interessiert, und weil ich bei so wenig Daten keine Lust habe, die Liste zu aktualisieren.
Aber vielleicht macht ihr mir ja zum Wochenende hin ein wenig Arbeit?!?
Liebe Grüsse -
Quinta
Sonny72
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonny72 »

UUPPPSS!! :o

HAllo Quinta!!
Mensch wo sind die denn alle??? Sind wir jetzt alleine??? :?:
Boah, Du hast aber toll abgenommen! Und das ohne Darmgrippe!! Gratulation!!!
Hoffe doch stark das Dich die Grippe nicht erwischt. Ist doch so unangenehm. Nene, das wünsch ich Dir echt nicht. Dann lieber etwas Vertretung. Das bekommst Du schon hin und die Kollegen kommen bestimmt bald wieder. Durchhalten!!! Du schaffst das!!! *dd*
Wünsch Dir noch eine schöne Woche!!
LG
Sonny
Stine64
Rang0
Rang0

Beitrag von Stine64 »

Hallo, auch wenn heute nicht Mittwoch ist, wollt mich mal wieder melden.

PU - und damit Abbruch des Versuchs- ist eine Woche und 2 Tage her, in der Zeit 3 Kilo verloren ! Hormondiät nenn ich das: alles ausser Hormonen.

Aber jetzt muss ich wieder ran an den echten Speck:Start 79,5kg.

Lg
Stine
1. ICSI negativ
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo Stine -
das tut mir leid für dich! Was ist passiert?
Ich hatte das auch einmal, daß es nach einer Punktion nicht zum Transfer kam, weil meine paar Follikelchen sich nicht haben befruchten lassen. Ich war ziemlich fertig, obwohl die sich in der Praxis schon Mühe gegeben hatten, mir das schonend beizubringen.
Laß dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Liebe Grüsse -
Quinta
Stine64
Rang0
Rang0

Beitrag von Stine64 »

Hallo Quinta,

lange Geschichte kurz:

2. Versuch 2 EZ, beide nach PKD als mehrfach chromos. gestört - kein Transfer.
3. Versuch: anderes Protokoll mit der Hoffnung auf mehr EZ, wieder nur 2 Follikel, nur 1 EZ, keine Befruchtung.
Aussage vom Arzt, nicht weiter versuchen, macht keinen Sinn mehr.

lg
Stine
1. ICSI negativ
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo Stine -
das ist meiner Geschichte nicht unähnlich... bin auch LowResponder; mit ein Grund fürs Abnehmen, denn darauf (und auf einen anderen Cocktail für die Stimulation) setze ich nochmal ein Fünkchen Hoffnung.
Willst du nun einfach pausieren oder mal einen anderen Arzt hören - oder willst du die Auskunft so akzeptieren, wie sie dasteht?
fragt ziemlich direkt (und deshalb nicht böse, wenn du nicht antworten möchtest...)
Quinta

p.s.: Heute war übrigens Wiegetag. Stelle fest, daß dies das mieseste Rückmeldeergebnis überhaupt ist. Schämt euch meinetwegen, aber bitte gebt ein Lebenszeichen!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“