vielen lieben Dank noch mal für Eure lieben Worte. Es tut einfach nur gut

Chrissie, viel Spass beim Schwimmen

Biggi, na endlich mal wieder ein schönes langes Posting.
Klarabin, boar, du hast uns jetzt aber einiges zu lesen gegeben

Ich habe das Buch gelesen. Es ist erstaunlich! Ich habe einiges für mich herausfiltern können und es hat mir sehr geholfen. Vielen lieben Dank

Urlaub haben wir jetzt erst mal für November geplant. wir müssen jetzt mal sehen, was noch alles erledigt werden muss und wie wir es arbeitstechnisch hin bekommen. Dann wird es wohl für ein oder zwei Wochen nach Ägypten gehen.
Dein Urlaubsbericht war sehr interessant. Besonders gespannt bin ich auf dein angekündigtes Bauchfoto

Pepelinchen, schön, dass du wieder da bist.
Heute ist ja nach einiger Zeit mal wieder ein bißchen mehr los im Ordner. Wenn du jetzt auch wieder schreibst, schaffen wir vielleicht die 1.000 Seiten in den nächsten 1 bis 2 wochen

Es fehlt nur noch dein Urlaubsbericht

Yella, für die Taufe hast du ja noch einiges zu tun. Ich wünsche Euch schon mal eine schöne Feier

Zuckerpuppe, eine sehr gute Bekannte von mir ist (glaube ich) im 9. Versuch mit Zwillis schwanger. Sie schreibt aber nicht hier im Ordner. Meine nächste Behandlung wird die 8. sein.
Nicole, viel Glück für deinen Antrag bei der KK

Moehrchen, für Euer kleines Wunder

Mit Eurem Bau kommt Ihr ja wirklich gut voran. Es hört sich jedenfalls gut an.
Taschenbear, immer noch keinen Termin für die Kur? Das kann (leider) schon mal dauern.
Wie war der Termin mit dem JA? Oder ist das erst morgen?
Kennt Ihr das? Mein Faden ist mal wieder abhanden gekommen

All,

Ich mach jetzt Feierabend und leg erst mal die Füße hoch.
Schönen Abend