Hallo Mädels,
na, Ihr seid ja echt fleißig gewesen im Schreiben. *ufz*.
@Stella, @Latie: Das mit den Söckchen und Schühchen find ich prima. Wie wär's mit Rosa-Rot gestreift? hihi ... das ist DIE Lösung.
Weiß gerade nicht, wer's gefragt hat, aber ich bin noch nicht soooo dolle im Einkaufsrausch. Das einzige, was wir angezahlt haben ist der Kinderwagen (SA) - steht aber bis Dez. noch im Ladne - und ein paar Sachen zum Anziehen günstig auf einem Babymarkt.
@Latie: Ui, auf IKEA und Co. freu ich mich aber schon

. Und vielleicht noch so ein oder zwei Kurse mit den Kurzen. Mal sehen, was die da so anbieten. Also ich hätte ein grooooßes Auto zur Verfügung. Unsern günstig erstandenen neuen Omega

... wg. Rückenproblemen: Hält sich bei mir in Grenzen. Ich war ja heute Schwimmen. War gut. Kurbelt die Verdauung an. *ups*... bei mir drückt es öfter mal unter dem Brustkorb gewaltig, hatte schon Angst wg. Gestose, aber scheint nur vom Baby zu sein. Ganz geheuer ist es mir nicht, aber ich muß mal sehen. Andere Gestose-Erscheinungen habe ich keine. Aber mit Hinlegen gehts dann besser. Geht aber leider nur abends. Und Schlafen kann ich derzeit nicht so gut. Heute war ich um 5.00 h hellwach. Bin um 6 dann duschen gegangen. Langeweile... ach, wenn Du Dich mit Bastelläden in DA so gut auskennst, kanntest Du bestimmt auch bei Dir um die Ecke den "Freizeit & Hobby laden" nb. dem Einhornbrunnen. Dort hat meine Mutter gearbeitet. Und beim Farbenkrauth hat sie vor Jahren in der Ernst-Ludwigstr. gearbeitet und später dann draußen in der Noack-Str. Hat ihre Kunden immer mitgenommen...
Schokoladenmuseum klingt gut. Aber dort ist die Schoki doch bestimmt nur zum Ansehen, oder?
Auf der Arbeit ist derzeit echt die HÖLLE los. Hoffentlich ist bald Wo.ende.!!!!
Hau mich jetzt in die Falle. Hoffentlich diesmal länger als bis 5.00 h und mit 2x aufstehen zwischendurch.
Gute Nacht und Grüße von meinem "Dicken" an alle, die er vom Treffen kennt!
Tomatoe
PS: Hättet Ihr Interesse an einem vorweihnachtlichen Treffen? Vielleicht kriegen wir noch eins hin mal sonntags.