Mein Mann war ja schon mal los um sein SG abzugeben....doch leider geriet er an ein Labor, daß seeeeehr spartanisch auf dieses Ereignis eingerichtet war.
Kein Heftchen, Filmchen oder ähnliches....NEIN! Nur ein kleiner Raum mit Stuhl und Tisch auf dem das Röllchen stand. Das Beste war noch...der Raum lag direkt am Flur...er hörte also dauernd Leute vorbeigehen und reden...der ein oder andere drückte sogar die Türklinke runter. Und als es beim ersten mal nicht klappte mußte er an den ganzen wartenden Männern vorbei gehen um zum Tresen zu kommen...
Das war für meinen Mann nicht die richtige Atmosphäre. Es klappte also beim zweiten mal auch nicht. Aber gut. Er will ja auch wieder los, aber nach dem Erlebnis kann ich seine Scheu doch etwas verstehen....
Deshalb hätte ich gerne einen normalen Zyklus, damit jedenfalls ICH schonmal normale Vorraussetzungen habe... Ich weiß nicht, ob du das verstehen kannst, aber für mich wäre es sehr wichtig.
Naja, da muß ich dann ja erstmal durch....aber hauptsache mit einem guten Endergebnis...
Liebe Grüße
Sonja