Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Claudi, ganz einfach: eigentlich wollte ich spätestens mit 30 zwei Kinder, aber das war ja wohl nix. Nun werde ich im Okt. 34 und finde mich doch schon recht alt. Manch einer sieht das zwar etwas anders, aber ich möchte nicht erst mit 38 einen zweiten Versuch starten. Und wenn es wirklich gleich klappen sollte, ist Pauline zur Geburt ihres Geschwisterchens auch schon 1,5 jahre. Und ich fast 35. Und mein Mann wird nächstes Jahr ja auch 39 und seine Nerven bestimmt nicht besser...
Also will nur schnell mal was klar stellen, Matze ist echt ein total lieber, ansonsten wäre ich nicht schon 16 Jahre zusammen. Weil ich doch manchmal hier über ihn läster...
Jaja, sch... Arbeit!!! Kann da auch ein Liedchen singen... Nur kurz dazu, wir wurden auch vor die Wahl gestellt, entweder ihr werdet gekündigt oder ihr wechselt in die andere Firma. Da arbeiten wir ein Jahr noch zu selben Konditionen und dann gehts bergab. Das ist nächstes Jahr Juli. Da werden wir dann Netto auf ca. 250€/pers. verzichten müssen und natürlich mehr arbeiten.
Ist wohl heut zutage gang und gebe.
Die nächste "Positive" wird dann wohl Claudi sein!!!
Ja Dani, gehe mal zu KIK, aber schön nach Löchlein gucken...Nicht das du dich nachher genauso ärgerst.
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04
dani, das ist ja mist mit dem grundstück. da denkste es ist alles klar und dann sowas. aber vielleicht gefällt euch das morgen noch viel besser.
so, muß mir erstmal die haare machen, bis später...
LG von Blümchen mit
Ich hoff doch mal sehr, das uns das grundstück zusagt. Problem ist ja wie gesagt, finanzierung steht und somit dürfte ein neues Grundstück auch nicht mehr als wie 16.000 € kosten. Vorteil bei dem grundstück ist wohl, das es in dem Ort ne Bahnanbindung gibt. So bräuchte mein Mann mich wenigstens net jeden morgen erst bis nach zossen bringen. Aber wir werden sehen.
...naja was heißt hübsch machen. es geht so... Fahren nachher einkaufen. Hier hat in der Nähe ein NP Markt aufgemacht, mal sehen was es da so schönes gibt.
Für 16000 bekommt man noch ein Grundstück? Ich dachte da muß man mindestens 50000 hinlegen. Aber mit der Bahnanbindung wäre doch Klasse. Die Kids müssen ja später auch irgendwie in die Schule kommen.
Dann drücke ich euch mal die Daumen, das es klappt!!!
So wie's sich anhört, hast du keine Fahrerlaubnis oder kein Auto? Da ist man doch manchmal ganzschön aufgeschmissen heutzutage.
Ich fahre einen 12 Jahre alten Fiat Panda, aber er fährt!!! Und hat kaum Wehwehchen gehabt, toi toi toi...
Pauline weiß seit gestern, wie man Schranktüren aufbekommt... na nun gehts wohl los, jetzt muß die Wohnung "Babysicher" gemacht werden.
LG von Blümchen mit
Nachdem Grundstück mußten wir auch lange suchen. Denn normal sind hier in unserer Gegend preise von 30.000 bis unendlos. Weswegen wir ja auch mehr oder weniger auf´s dorf ziehen. Aber für die lieben kleinen ist das bestimmt was feines.
Stimmt, bin Führerscheinlos. In der heutigen zeit wohl auch ne seltenheit. Aber als stadtkind hab ich das nie für nötig gehalten und zu dem hatten die Männer mit denen ich zusammen war immer nen führerschein. Denn ich bin mit den öffentlichen schneller als wie mit dem auto. Dadurch das ich in mitte arbeite, gibt es nicht wirklich zeitersparnis. Man würde wahrscheinlich mehr dumm rum stehen, als vorwärts zu kommen. Sehe ich ja, wenn mein Männe mich abholen kommt.
@ all
Wollt euch nur kurz noch berichten, das vom 29.10. bis 31.10.04 Babymesse unterm Funkturm ist. Vielleicht hat ja der ein oder andere doch interesse.
Also:
Ich war gestern den ganzen Tag sowas von aufgeregt, das glaubt ihr ja gar nicht. Habe immer auf die Uhr geschaut die Stunden gezählt bis ich endlich anrufen kann. Kurz vor 16:00 Uhr fragte mich mein Mann ob ich aufgeregt bin. Ach sagte ich so, und zeigte ihm dann meine Hände, die gezittert haben wie sonst was. Ich habe dann genau um 16:00 Uhr in der Praxis angerufen. Und die Schwester meinte dann so ja Frau ....... Herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger. Ich wusste erst gar nicht was ich sagen sollte. Die Schwester am Telefon sagte mir dann noch, das ich mich erstmal eine weile freuen soll und dann einen Termin in einer Woche zum US machen soll. Den Termin für den US musste mein Mann machen ich war einfach noch zu aufgeregt. Wir sind jetzt beide sehr sehr glücklich, das es endlich geklappt hat und hoffen natürlich das sich ein Krümmel oder auch beide Krümmel gut eingenistet haben. Ich bin jetzt sehr gespannt auf nächsten Mittwoch, was uns der US sagt. Hoffendlich nur Gutes.
Ich versuche auch weiterhin meine Couchtherapie zu machen. Weil schaden kann es mit sicherheit ja nicht.
Werde jetzt erst ein mal nach lesen ihr wart ja wieder mächtig fleißig.
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenSarah 08.02.2005
bienemaja35
Folio nehme ich bereits seit fast 2 Jahren. Wurde Dir diesen neovin vom Arzt empfohlen? Das Foto von Dir ist echt schön, da wird einem ganz warm ums Herz. In welchem Monat bist du jetzt?
Mondscheinfee
So ein Mist mit eurem Grundstück. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für morgen.
Blümchen
Hast du die Strumpfhosen umgetauscht bekommen?
Siggi
Was machen deine Zwillinge gehts den gut? Bist du den ganzen Tag alleine mit den Zwillingen zu Hause?
Jana
Wie gehts dir und deinem kleinem Mann so?
Jäschie
Lass dich auch von mir einmal kräftig
Claudi70
Und wie war deine Eierschau?
@all
Danke, das ihr euch so doll mit mir freut. Ihr seid echt leib.
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
mit einer brausetablette täglich in 150ml wasser aufgelöst, wird der tagesbedarf wichtiger vitamine, mineralstoffe vor und während der schwangerschaft und stillzeit gedeckt.
das ganze ist von milupa und gibt es nur in der apotheke. mir hat es meine freundin empfohlen und meine gyn war hellauf begeistert. sie hat das sofort in meinen mutterpass eingetragen. es geht ja nicht nur um jod und folsäure, sondern auch um calcium für die knochen, magnesium für die blutbildung und eben die vitamine. eisen ist ja auch sehr wichtig, nicht jeder ist fleisch und co. es ist zwar teurer als z.b. folio, aber für unser krümel sollte uns nichts zu teuer sein. außerdem erinnert es mich daran, das ich ja viel trinken soll. so trinke ich eben morgens meinen kaffee halbes koffein und dazu ein glas mit selter und darin die brausetablette. noch ein kleiner tipp von mir. ich hab die ersten 16 wochen sepia genommen. das hat wohl bei mir die übelkeit unterdrückt. hab ich auch erst kürzlich im internet nachgelesen, das sepia in den ersten monaten die hormonumstellung von frau auf "hotel mama" unterstützt. es ist ja ein homöopathisches mittel und kann somit nicht schaden verursachen.
falls du kopfschmerzen hast, dann versuche es mit magnesium. hat mir gestern meine gyn geraten. und wenn ich es gar nicht mehr aushalte, soll ich halt eine "paracetamol" nehmen. aber nur die und keine andre kopfschmerztablette.
empfehlen kann ich dir, wenn du bei deiner gyn bist, dann das buch zu ordern "babycare". das ist ein programm von gynäkologen und andren medizinern und hebammen, was dir in einem buch alles über die ss erklärt und du kostenlos an einer ernährungsanalyse und seelischen analyse teilnimmst. ich hab das gemacht und da ist eben bei rausgekommen, das ich ohne neovin doch einige vitamine nicht ausreichend nehmen würde. und ich eben streß vermeiden soll. unbedingt sogar. das buch kostet 25,50€ ist aber sein geld wirklich wert.
ich bin jetzt im 5. monat. in der 17. woche genau. ganz genau bin ich per heute 16+5. wie man unschwer an meiner leiste unten erkennen kann.
so, ich hoffe das konnte dir ein bischen helfen.
allen andren einen schönen abend.
tschaui biene maja36
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)