Guten Morgen,
Lalelu,
lass Dich feste drücken

Ach Mädchen, manche Tage haben's in sich. Der arme Kleine, ich bete dafür, dass er es schafft. Du weisst ja, dass mein behinderter Cousin auf während eines epileptischen Anfalls beim Schulschwimmen ertrunken ist...
Klara,
was haben wir gestern Abend noch gelacht. Rud's Pizzahand - der Brüller!

die Bilder von Mila sind zuckersüß. Da werden die Mami und der Papi Augen machen wenn sie aus dem Kurzurlaub zurück sind. Vielen, vielen Dank für die Mühe. Du bist oberweltklassenspitze

Auch wenn ich mir auf zwei, drei Bildern von mir schon gedacht habe, es wird Zeit, dass ich zur Ruhe komme - ich seh ja schrecklich müde aus -
und fett wobei letzteres wird hoffentlich noch viel schlimmer aber wie Kerstin so schön sagt: mit prallem Bauch
Lexi,
wir wollen auch im Dezember unser unteres Stockwerk beziehen - nur so nebenbei, vielleicht wenn Du jetzt schon langsam anfängst zu betteln bei deinem MMMh????
Hannah,
muttu toch teine Anst haben, sin toch alle tanz lieb
Raphaela,
da gibt's noch ein Posting in dem du schreibst, du hättest nicht einen einzigen Wochenendtermin dieses Jahr, nur den 25ten September.

na?????????????
Jobsis,
ihr haltet uns auf dem Laufenden in Sachen Ado, gell?
Ich mach heute einen auf Schreibtischtäter! hab gestern mit Rud zusammen die Böden in der Baustelle saubergekratzt, stundenlang auf den Knien und geschabt. Nun habe ich wieder megakurze Fingernägel (schon mit der Spachtel geschabt aber sind trotzdem abgebrochen

) und Kreuzschmerzen ohne Ende. Bin selber schuld, ich weiß aber ich will doch endlich fertig werden. Baustellenkoller!!!!!!! Ab Ende Oktober wird downreguliert und dann ist - hochheiliges Ehrenwort - Schluss mit arbeiten. Dann geh ich nur noch hübsche Dekoartikel und Möbelchen einkaufen
Ach von wegen Männerärger - Lalelu. Vorgestern ist nämlich unser Tommy bis 21.30 ausgeblieben (im Jugendhaus gewesen) und ich fand's einfach weniger tragisch als Rud (der Oberlehrer). Na ja, als der Junge heimkam meinte der Chef nur: das kommt aber nicht mehr vor (sehr beherrscht aber - vorsichtig ausgedrückt - mit leicht bebender Stimme) und der Junior guckt ihn treuherzig an und meint: "entschuldige bitte, ich mach's nicht mehr!" Ha, das war der sprichwörtliche Wind aus den segeln genommen *grinsgrinsgrins* Braver Bub!
So, muss jetzt paar Baurechnungen überweisen
Bis bald ihr Lieben
Gigi