Huhu,
jetzt hab ich soviel nachgelesen und jetzt seid ihr alle weg.
Berni hat geschrieben:Nane, ich habe mal im Netz recherchiert wegen 1. Geburtstag. Ist wirklich schwer. Es gibt kaum vernünftige Seiten. Auf total vielen Seiten muss man "OK" tippen um überhaupt ZUgang zu bekommen, und ichglaube, dass man damit "heimlich" kostenpflichtig geht

Ich habe leidern ichts schönes gefunden. Bist du denn schon weitergekommen?
Danke Berni.

Das mit dem OK ist mir auch schon aufgefallen. Hab mich auch nicht getraut, das einzugeben. Ist mir zu heickel. Ich entwerfe gerade irgendwas eigenes. Mit einer großen 1, einem Bild kurz nach der Geburt, einem Bild vom jetzigen Zeitpunkt, der Einladungstext selber, ein paar Liliputs oder wie die heißen (die ich unten in der Signatur habe) und einem schönen Spruch, den mit der großen und der kleinen Hand. Kennst du den? Der ist wunderschön. Finde ich zumindest. Wie gehts dir denn?
Kia, bitte laß den Kopf nicht hängen. Ich kann auch nur immer wieder wiederholen, dass es mir damals genauso ging, wie dir jetzt. Man macht und tut, aber irgendwie klappt überhaupt nichts mehr. Bitte bitte verlier nie die Hoffnung, denn irgendwann wirst du dafür belohnt.
Sandra, sorry, ich werde gleich morgen früh bei den Zwergen die Wickelkommoden messen gehen. Jeder hat ja eine. Dann kann man ja schon was sagen. Aber ich würde auch, wie Berni vorgeschlagen hat, die etwas größer machen. Meine Zwerge sind nämlich schon bald zu groß für diese.

Aber ist ja nicht gesagt, dass ihr auch so einen "Riesen" bekommt.
Bine, mir ist auch egal, wo wir essen gehen. Ich kann irgendwie nicht abstimmen. Warum?
Biber, wenns morgen nicht besser wird, ruf bitte gleich in GV an. Ich hoffe echt, dass du keine ÜS hast.

Super Ausbeute übrigens. Prima. Bin gespannt auf das Befruchtungsergebnis und drücke dafür natürlich alle Daumen.
Fifi, bitte melde dich doch. Ich mach mir Sorgen.
Nadine, du arme. Diese Kopfschmerzen sind echt unerträglich. Frag doch mal deinen FA, was du machen kannst.
Monika, wie siehts mit Freitag aus?
Was war noch?

Alle NIchtgenannten natürlich einen extra dicken
Ich glaube, Luca ist wirklich auf dem Weg der Besserung. Heute über Tag hat er auch nicht mehr sooo viel geschlafen und war ganz gut drauf. Er zieht sich jetzt übrigens auch am Laufstall hoch und steht.