hallo ihr süßen, hier ist ja wirklich total tote hose!!!??? was ist los, wo seid ihr denn alle. ok, gebe zu, bin auch nicht viel hier gewesen, schämganzdoll!!!
wenn es nach mir ginge müßten die tage im augenblick doppelt so viele stunden haben, dann würde ich auch mehr schaffen!!!! naja, heute war ersteinmal der letzte arbeitstag und nun gibt es ein paar tage auf gelb, auch gut!!! dann komme ich wenigstens mal wieder häufer ins netz, oder nicht??!!
also, tildchen kann nicht so oft schreiben, die hat noch alle hände voll zu tuen bis zum umzug!!! also mit gartenparty wird noch nix, es sei denn ihr wollt alle ordentlich erde schaufeln!!! aber das dürft ihr ja alle nicht , gelle??
habe mir am sonntag bei ihr ganz ganz viele ssv geholt, die puste ich euch mal rüber : pustpustpustpustpust!!!!!!!!!!!!!
montag abend war ich zur untersuchuchung, 18 ez?????? naja, mal schauen was wirlich rauskommt, man wird da ja doch etwas vorsichtiger bei der geschichte. sieht alles ganz gut aus und nun heißt es morgen punktion!! hoffe alle sind schön reif und lassen sich auch befruchten. wahrscheinlich laufe ich am freitag wieder amok bis zum anruf, schaun wir mal!! mir wurden schon schmerzen vorausgesagt von meinem dc., aber vielleicht habe ich ja weiterhin soviel schwein wie bisher!
hey karin, weiterhin viel spaß beim spritzen. wie schriebst du so schön, 50% der nordlichter ist dabei, wir werden folgen, oder???
hallo maggi und tim, euch ganz ganz feste die daumen gedrückt, die erfolgstatistik sieht hier im augenblick ja ganz gut aus, oder??? daumenfestgedrück!.
huhu kirsten, zwillis??? ach ist das aufregend! bin gespannt was du über deinen untersuchungstermin erzähltst. mußtest du auch so lange warten?
wir duften montag ein stunde auf den unbequemen stühlen sitzen, jaja.
hallo flipp du arme. tust mir ganz schön leid. ach nööö, so lange im schongang alles i.o. ist eigentlich nicht. genieße die ruhe (ich würde aber wohl auch am stock gehen vor langeweile) wast machst du denn nun immer so??????? denke drann, bald ist der wurm da!!!
hey steffi, hoffe dir geht es bald besser!!!!!!!!
hallo paula, nööö betriebsausflug ist ja ganz nett, aber man kann ja auch gut verzichten, tut man ja gerne, gelle!!!??? ssv, tja mal schauen wie es bei dem nächsten treffen aussieht. für mich wird es wohl zu spät sein, aber habe mir ja ein paar ganz private bei tilchen abgeholt!!
hey Sandy, viel spaß beim shoppen und alles gute am sonntag!!!!
huhu tidlchen!! immer noch ganz ganz fleißig???? war schön das wir uns getroffen haben, versuch ganz ganz lange von den ssv zu zehren!!!
hanna martina, huhu!!! wo bist du ??? schönen urlaub gehapt?? tolle klamotten gekauft, die dir bald nicht mehr passen werden?? bis denne
so ihr lieben, melde mich wieder, habe ja die nächsten tag mal ein bißchen zeit!
bis denne und liebe grüße anja32