ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tine71
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine71 »

Liebe Sterntaler , Liebe Zechianer

Bin auch so eine stille leserin aber verfolge alles regelmäßig.
Wollte Euch unsere KIWU-Geschichte v.a. auch zum Mut machen schreiben.
7 negative Versuche in D,dann sind wir zu Zech gewechselt.
8.ICSI negativ
9. ICSI im Februar 2003 positiv
Unser Sonnenschein wird jetzt 1 Jahr alt.:baby:
Also die Hoffnung nicht aufgeben.Natürlich muß jeder für sich und v.a.
mit Partner entscheiden wo Schluß ist.
Aber ich bin mir sicher wir hätten das 10. Mal auch noch gemacht.
Paralel hatte ich mich auch schon etwas mit Ado beschäftigt.
Vielleicht machen wir nächstes Jahr Versuch für ein Geschwisterchen.
Da haben wir uns allerdings gleich auf 2 Versuche geeinigt, dann ist schluß
es sollte halt dann nicht sein.Wir sind so dankbar und würden natürlich nur wieder nach Bregenz gehen.
Ich wünsche Euch allen alles Gute und drücke die Daumen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
happi
Rang0
Rang0

Beitrag von happi »

Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden, dass ich/wir noch leben :D

Sind ja nicht mehr so viele da :cry:

Ich kenne, soweit ich gelesen habe noch Schneeflöckchen und richmo.

Schneeflöchcken, seid ihr noch am sammeln, oder bereits am Versuch?

GGLG Suni mit Zwillis 20+0
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu bin immer noch total fertig alles scheiße dr. sander wollte die sache schön reden aber mädels ist nicht mein erster versuch sondern versuch 14 und so langsma kenne ich mich auch aus habe ihm da sauch gesagt und er ja sie haben recht sieht nicht toll aus, supe rnicht wahr, was soll ich denn nun machen? schatzi sagte du fährst da runetr gehst montag früh da hin läßt messen ist sie scheiße brichst du ab und die sollen nächsten monat erst auftaun, muß gleich mal mail schreiben
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

MORGEN ALLE ZUSAMMEN,

:o bin ich etwa die erste HEUTE??? Jupi :dance: kommt auch nicht zu oft vor.
So, muss mich wie immer ein bischen sputen aber für Euch finde ich halt immer ein "EIN PAAR MINUTEN".

HAPPI:
Huhu :dance: schön das Du mal wieder was von Dir hören lässt!!! Freue mich das es Dir und Deinen Krümmels gut geht, das soll so bleiben also pass mal schön auf Euch auf :lol: !!!
Ja, ich versteh auch nicht wo die anderen stecken :roll: haben die event. einen anderen Ordner aufgemacht??? Nee, warscheinlich ALLE mit Herbst Deko arbeiten zuhause beschäftigt, oder :P?
Nee, wir sind noch am sparen :( aber ich glaube es sieht für Januar GUT aus :dance: .
Haben uns für Jan. entschieden und nicht für Dez. wie eigentlich geplant wegen dem Feiertags Koller (Stimmung) :-? und ich denke das ist wirklich die bessere Entscheidung.
Aber ich will mal den Tag nicht vor dem Abend loben, es kann noch so viel kommen bis Januar (Ausgaben im und ums Haus, Auto.......)

RICHMO:
Fahr runter und entscheide dann sozu sagen aus dem Bauch ist glaub ich das beste!!! Lass Dir bloss kein X für ein Y verkaufen (weisst Du was ich meine?).

GENETICS:
SWEETHEART :o Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das geht runter wie warme Butter :P :P :P ich will mehr, weiter so Mäuschen!!! *rotfl*

TINE:
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN VON MEINER SEITE ICH HOFFE DAS DU DICH WOHL FÜHLST BEI UNS!!! DU HAST !!!RECHT!!! ES MACHT IMMER WIEDER MUT WENN MAN (FRAU) VON MÄDELS LIEST BEI DENEN ES GEKLAPPT :baby: HAT!!! DESHALB BITTE BITTE :knuddel: FÜTTERT UNS WEITERHIN MIT EUREN ERFOLGS GESCHICHTEN!!! :wink:

Hab ich jemanden vergessen :roll: ? Ich glaub nicht, und wenn doch :o BITTE nicht Böse sein :knuddel: !!!

So, das wars für Heute machts Gut und lasst Euch nicht unterkriegen.

Grüßle von Schneeflöckchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo danke für eure hilfe gestern . ich war echt fix und alle kann nicht einmal alles so laufen das man lachen kann vor freude? also habe mit dr. in ö telefoniert er sagte ich gehöre wohl zu den frauen wo es so ist das die schleimhaut niedrig ist und man kann es leider nicht änern schleimhaut würde aber wohl noch etwas bis et wachsen, was ich wiederrum aber nicht glaube war bis jetzt nach abgabe von choragon nie so gewesen aber ich glaube noch an wunder ein bisschen. und dieses serometra kann stören muß aber nicht, supe rnicht wahr. ich kann es nicht ändern, wenn ich abbrech vielleicht ist nächsten monat alles noch schlimmer und dann werden sie verworfen ich muß es versuchen oder was meinst du? was bleibt mir anderes übrig?und ausserdem werden blastos schon sonntag aufgetaut das es eh kein zurück mehr geben würde
werde samstag ins kh fahren zur tarnung mir gestone von denen spritzen lassen was schatzi sonst immer macht und direkt fragen ob die us machen können dann weiß ich auch wieder mehr
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo alle zusammen!

Vielen lieben Dank für Eure Antworten ;-)

Tja, wir sind bei der Techniker KK. Habe einen Rückruf bekommen, daß sie KEINE Versuche in Österreich bezahlen, wegen der späten Selektion und daß da von ganz oben an alle gesetzlichen Krankenkassen der Beschluß ging, daß keine bezahlt werden dürfen. Ich glaube denen sogar, denn die Mitarbeiterin, die es damals für uns möglich machte war auch diesmal für uns zuständig und ihr tat es glaub ich ehrlich leid..
Die erste Genehmigung war wohl eigentlich auch nciht gestattet, aber da waren die KK noch nicht so auf dem Laufenden, wie das in Österreich gehandhabt wird.

Nun gut, für uns wird das aus finanziellen Gründen das Kiwu-AUS bedeuten und das macht mich wahnsinnig traurig, wir sind den Finanzen ausgeliefert und dürfen wie so viele andere Kinderwünschis nicht selbst entscheiden, ob wir noch ein Kind möchten oder nicht. Sch****.

Jetzt versuch ich mich darauf zu besinnen, daß ich zufrieden damit sein sollte, weil uns wenigstens ein Kind gegönnt wurde. Ich hoffe sehr für Euch, daß Ihr Euren Herzenswunsch ebenso erfüllt bekommt wie ich mit unserem Tobi Sonnenschein ;-)
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Habe mich ja lange genug hier nicht gezeigt (4 Wochen). Und dabei bin ich doch froh dass Ihr alle da seid!!! :P

Einige können sich bestimmt erinnern, dass ich Urlaub hatte und den haben wir sehr genossen! Wir waren zwar nicht weg aber durch das Engelswetter haben wir uns super erholt und die Zeit total genossen! Ja und jetzt sind wir dabei endlich unser Carport zu bauen. Ich hoffe dass wir in zwei bis drei Wochen fertig sein werden. Dann friert unsere Autolein auch nicht so doll im Winter :D . Im Urlaub hatten wir ja auch etwas Zeit zum nachdenken und rechnen und ich denke es wird bei uns wohl auch im Januar / Februar der nächste Versuch starten. Wie ich nachgelesen habe werden Sandra und Schneeflöckchen wohl auch ca. in dieser Zeit wieder starten?! Das ist schön, dann bin ich nicht so alleine :P

Jetzt aber mal zu Euch:

Hier ist ja einiges passiert (ich habe versucht alles nachzulesen) ....... lasst Euch mal alle ganz lieb und feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sandra - mensch, mir fehlen die Worte! :cry: :cry: :cry: Wie ich merke hast Du aber schon wieder neuen Mut und schaust nach vorne! Hochachtung!!! Würde das bei mir mal auch so schnell gehen........

Richmo - lass Dich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffentlich klappt doch noch alles mit der SH! Ganz feste *dd* *dd* *dd*

Kalimero - Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe bist Du auch in der WS, oder? Du hast von mir auf jeden Fall ganz viele *dd* *dd* *dd* Es wird auch mal wieder Zeit dass hier ein paar positiv-Viren verstreut werden! Pass auf Dich bzw. Euch auf!

Sterntaler - Auch für Dich drücke ich ganz fest *dd* *dd* *dd* Auch wenn Du vielleicht an Deinem Körper merkst dass schon alles vorbei ist. (Mensch, giebt es hier denn keine Smilies die die Daumen und die dicken Zehen drücken?) Dass es Euer letzter Versuch sein wird hast Du ja schon vor einiger Zeit mitgeteilt. Ich habe dabei ganz dolle Hochachtung vor Dir! Das erfordert ganz viel Mut und ich kann Dich gut verstehen! Bei mir geht dieses Gefühl auch schon langsam los. So unbeschwert wie vor dem KIWU wird es zwar nie mehr werden, aber vielleicht annähernd! Vor allem in finanzieller Angelegenheit wird es entspannter, dadurch kann man sich mehr leisten und demnach auch mehr geniessen. Man geht etwas leichter durchs Leben und sieht so manches mit anderen Augen. Aber es wird immer im Hinterkopf bleiben, auch wenn man damit abgeschlossen hat. Wenn man Kinder und Babys oder Schwangere sieht, ist man doch nicht ganz unbefangen denke ich. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Glück und Zufriedenheit. Ich hoffe aber, dass Du trotzdem noch etwas bei uns bleibst oder ab und an mal vorbei schaust! Komm her Schnubbel :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tine - Herzlich Willkommen auch von mir und danke für Deine Geschichte! DAS MACHT MUT!!! Ich hoffe Du fühlst Dich hier bei uns wohl!

So, jetzt habe ich erst mal genug getippt und werde mal wieder etwas arbeiten. Gott sei Dank ist gleich Feierabend, denn Privatarbeit fürs eigene Heim macht ja doch mehr Spass! Bis dann Ihr lieben!
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Feenstaub - das tut mir leid für Euch! Ich wollte Dich gerade noch Wilkommen heissen und jetzt ist der Traum schon ausgeträumt....... Mensch lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Jedenfalls kannst Du glücklich und dankbar für Euren Tobi sein! Gib Ihm Deine ganze Liebe und Deinem Schatz natürlich und geniesst das Leben zu dritt! Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Gesundheit und natürlich viiiieeeeel Freude mit Eurer kleinen Familie! Das heisst aber nicht, dass Du nicht bei uns bleiben darfst. Natürlich bist Du immer willkommen! Oder, was sagt Ihr anderen?

Auch an alle die ich vergessen habe und es brauch können :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* !
Gast

Beitrag von Gast »

Hallooooooooooooooo, wo seid ihr denn alle?????????? :o :o :o :o :o :o :o

Sterntaler, Kalimero, ihr habt morgen Test oder???????? Drücke gaaaanz feste! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Richmo, für dich auch.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Soooo schönes Wetter, und ich hocke über meinen Büchern. Naja, ist ja bald vorbei! Der Countdown läuft! :oops: :oops: :oops: :oops: :help: :help: :help: :help: :roll: :roll: :roll: :roll: :lol:

GGLG

Sandra
kalimero
Rang0
Rang0

Beitrag von kalimero »

@Genetics: Ja, morgen ist Test. Bin schon sooo aufgeregt und nervös.
Danke für die vielen gedrückten Daumen!!!

Weiß heut gar nicht was ich schreiben soll, Gedanken kreisen nur um den Test!

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich schöneres Wetter 8) .

Kalimero
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“