Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bin im Chat nur leider ist keiner da.....
Chris ich schreib jetzt nichts zu Deinem Mann, zuviele Komplimente bekommen den Männern nicht.....
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Nagut, dann nicht, ich habe Euch eine reelle Chance gegeben mit mir zu chatten......

Klar bekommt Ihr die Medis und Tees billiger, immerhin 10-15%

Oh Mann,ich bin heute schlecht gefusselt....
Doro66
Rang3
Rang3

Beitrag von Doro66 »

Hallo,

ich wollt mich nur ganz schnell mal melden. Wir waren gestern das erste Mal in Grevenbroich und uns hat es dort sehr gut gefallen. Wir werden also dorthin wechseln. Der Arzt dort hat mir allerdings auch zur Myomentfernungs-OP geraten, sodass es nun sicher ist, dass diese statt finden wird. Das bedeutet leider aber auch, dass dann mindestens ein halbes Jahr Wartezeit folgen wird. Erst im Dezember weiter machen und das wo hier gerade so viele Schwangerschaftsviren rumfliegen. So ein Mist!!!

Leider kann ich dann auch nicht zum Treffen am 14.06. kommen, weil ich dann noch krank geschrieben bin (die OP ist am 11.06.). Das ärgert mich nun wirklich, weil ich hier kaum mit lesen und schreiben mithalten kann, da finde ich so ein Treffen doch ganz klasse. Ich hoffe also, dass ich im Juli wieder dabei bin, allerdings sind mein Mann und ich ab 18.07. in Urlaub. Puh, ich kanns kaum noch erwarten.

Iris, ich kann Dich bestens verstehen, ich hasse auch alles was mit Wäsche zusammenhängt. Wäsche waschen geht ja noch, das macht ja die Maschine. Aber Wäsche zusammenlegen und erst recht bügeln .... grauenhaft :( .

Manu, ich habe das Utrogest bestens vertragen und hatte keinerlei Nebenwirkungen. Aber jeder reagiert ja anders auf Medikamente.

Nun wünsche ich allen Schwangeren, Light-Schwangeren und Bald-Schwangeren ein schönes Wochenende. Habt Ihr auch Freitag frei?

Doro (Ricarda)
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe Freitag nicht frei...und finde es absolut nicht tragbar, Dich erst im Juli wieder zusehen....nenen das geht nicht....komm doch am nächsten Mittwoch mit zu mir, da ist manu auch schon da, dann quasseln wir eine Runde.....

Dickes Lob nochmal an unsere Nichtraucher....( also die es gerade werden wollen,meine ich)
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

HAAAALLLLLLLOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!

Keiner zum Chatten da ????????????????????

Komme um 21.00 und 21.15 uhr nochmal auf einen versuch vorbei.........

Bin total fickrig ( ist nicht sexuell gemeint ) sondern wegen dem Nichtrauchen......*grummelgrmpfgrrrrrwilljetztsofortnezigarette*
LG

Mary Bild
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

ACHTUNG !!!!
TABELLE HAT NEUE SPALTE - INFO BITTE INFO BITTE
LG

Mary Bild
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

hey Mary, super gemacht mit der neuen Spalte!!!! Das rundet die Statistik ab! Dir einen schönen Abend und schlaf gut. Ich glaube ich gehe jetzt ins Bett (wenn ich schon nicht rauchen kann......).

Bis morgen
Liebe Grüße
Chris und Lisa

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen alle Zusammen,

der Tag ist rum gestern und nun sitze ich hier und könnte wiede rheulen. Meine Nachbarin ist ja schwanger und damals haben die uns das so blöde rübergebracht und ich war so traurig. gesternabend kam sie dann und fragte, ob wir nicht zusammen weggehen wollen und dann quatschen. ich habe ihr sagen können, dass es mir so weh tat und sie sagte, sie haben 10 Wochen gegrübelt und ihr tat es so weh, weil sie erfahren hat dass sie schwnager ist,als wir usnere negative ICSi gerade hinter uns hatten....brutal, oder? Sie ist nach 4 1 /2 jahren schwnager und weiß jetzt,d ass sie ein gesudnes Kind bekommen wird. Das war unklar. ich gönne es ihr so von Herzenund wir haben echt toll gesprochen. Sie hat es ehrlich verdient und ich freu mich für sie,aber nun bin ich die letzte in unserer Strasse die kein Kind hat.....und ich denke, vieleicht binich auch die letzte in usnerem Ordner die kein Kind haben wird, ich habe so eine Angst davor......es tut einfach mega weh und ich heule nur noch, Scheiß Hormone.....
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

hey Elke :knuddel: :knuddel: :knuddel: wieso hast du denn solche Gedanken???? Völlig egal wer hier als "erste" oder "letzte" schwanger wird (wieso sollst du das ausgerechnet sein) - wir schaffen es alle und halten fest zusammen bis die letzte schwanger geworden ist. Sicher der Gedanken kommt einem leider nach einem Negativ-Versuch, aber in ein paar Wochen kann es ganz anders aussehen und du bist schwanger! Also, laß den Kopf nicht hängen - wir schaffen das alle.

Bis gleich
Liebe Grüße
Chris und Lisa

Bild
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hey Elke,
nun laß mal den Kopf nicht hängen. Den letzten Platz in diesem Ordner hab ICH mir schon reserviert *grummel*. Es nützt doch kein Neid und kein Schielen nach den anderen. Ich weiss, dass ist leicht daher gesagt, aber wenn man dann in entsprechender Situation ist, kommen doch solche Gefühle auf !! Wisch sie weg und sieh nach vorn !!!! Wenn man mal überlegt, was für ein OFFENSICHTLICH positives Umfeld dieser Ordner bildet, kann man doch nur von der SS - Viren - Luft hier provitieren !!!! Ich hoffe nur, dass alle Kölnis hier zusammen bleiben und vielleicht kommen ja auch noch welche dazu ??????
Elke, ich kann wahrscheinlich am Mittwoch doch, der Termin von meinem Mann verschiebt sich höchstwahrsch. auf Dienstag....... Mein Mann schreit nach Frühstück.................. Bis gleich mal
LG

Mary Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“