Hat jemand einen Tipp für mich???????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sammy
Rang1
Rang1

Hat jemand einen Tipp für mich???????

Beitrag von Sammy »

Hallöchen,

man ließt hier soviel von Kalium für die Gebährmutter. Bryophillum für die Einnistung usw. Bei uns hapert es aber an der Befruchtung.
Was kann man denn tun um die Eizellqualität und Reifung zu verbessern.
Über Tipps wäre ich mehr als dankbar.

Gruß Sammy
Werbeslider mit Buttons
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Sammy,

also Brophyllum halte ich persönlich mittlerweile für Quatsch. Habe dies einfach mal bei zwei Versuchen genommen, und Du weist geklappt hat es - wenn auch nur kurz - beim letzten Versuch, und da habe ich nichts genommen. Ich habe mich wohl sehr eiweißreich ernährt, d. h. viel Milch, Joghurt usw.

Lieber Gruß

Silvia
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo,

wenn Du wirklich alles ausreizen willst, könntest Du Dich mal richtig von einem Heilpraktiker oder einem Arzt, der sich mit Homöopathie richtig auskennt untersuchen lassen. Es bringt auch bei homöop. Mitteln nichts, "ins Blaue hinein" zu schlucken. Deswegen würde ICH (meine Meinung als halber Schulmediziner) sagen: Entweder ganz oder gar nicht!

Meine Frau (Chris) war ja bei einem Heilpraktiker (das ist ein wirklich guter, der schon vielen KiWu-Paaren geholfen hat) und der hat ohne dass sie irgendwas gesagt hat, alles herausbekommen, woran es bei ihr hapert...

Bernie
Tina37
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina37 »

Hallo Sammy!
Schaue mal unter www.kinderwunschhilfe.de nach. Doert sind zahlreiche Tipps von einer Heilpraktikerin gegeben. Speziel auch Vorbereitung zur IVF z.B.
Viel Glück Gruß Tina
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Noch ein Tipp von meinem Arzt
Zur Eizellqualitätverbesserung 2x1 Omega3-Fett-Kapsel (Ameu). Gibt es in der Apotheke. Es soll auch das Fehlgeburtsrisiko senken.
Die Qualität der Eizellen verbessert sich aber nicht von heute auf morgen. Sie reifen ja auch über einen längeren Zeitraum.
Ich nehme sie seit Oktober 2001. Beim Versuch im Dezember war noch keine Veränderung zu sehen.
Jetzt bin ich wieder in der Stimu-Phase. Die Follikel wachsen gleichmäßiger, sind alle fast gleich groß (12 - 14er).
Am Montag habe ich voraussichtlich Punktion. Mittwoch weiß ich, wieviele befruchtet wurden, dann kann ich ja nochmal posten.
Vitamin C ist auch gut für die Durchblutung.
Ansonsten kann ich den anderen vor mir nur Recht geben. Gesund ernähren, viel Eiweiß, viel Trinken (Wasser und Tee :lol: )

Viel Glück
Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“