Ich bin ganz neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 24, mein Mann 26 und wir sind seit 4 Jahren sehr glücklich verheiratet,
wir leben in Gelsenkirchen, nur ein baby fehlt

Seit 3 Jahren versuchen mein Mann und ich ein Kind zu bekommen. Leider bislang ohne Erfolg. die Ärzte diagnostizierten eine Azoospermie (keine Spermien im Ejakulat) mit erhöhtem FSH=21 Wir wollen eine Hodenbiopsie machen lassen, weil es unsere einzige Chance ist, ein gemeinsames Kind zu bekommen. Die ICSI -Methode ist die einzige Chance für uns ein Kind zu bekommen, wenn überhaupt.
Wir waren in Zentrum für Fortpflanzungsmedizin in Bochum bei Dr.med. Yvonne Giesner (Hellweg 2 44787 )
Unser erster Eindruck war Negativ. Frau doc hat uns überhaupt keine Chanzcen gegeben. Nach 5 min hat sie uns ein Fremdsamen angeboten, aber wir werden nicht aufgäben und werden weiter kämpfen Das nächste Termin planen wir in Gelsenkirchen Praxis Dr. Ute Czeromin und Dr. Ina Walter-Göbel, Schwerpunkt Kinderwunschtherapien zu machen, was denkt Ihr ist das eine gute Entscheidung?
Ich weiß dass wir es schaffen.
Ich freue mich Euch Alle kennen zu lernen.
Danke schön für Eure Antworten
PS . Entschuldigung bitte meine Schreibfehler, ich bin erst seit 4 Jahren in Deutschland und lerne noch die Sprache kennen.
schöne Gruße