Hallo !
Irgendwie habe ich gerade ein kleines Forums-Tief und konnte mich immer nicht zum posten aufraffen. Jasmin geht es gut, sie tobt und wird immer wilder. Am liebsten hat sie es, wenn es laut ist und eben wild. Ansonsten hat sie momentan eine extreme Bobbycar-Phase. Ich finds super, auf einmal kann sie auch von einem Tag zum anderen lenken. Wir haben ja bereits zur Taufe die Bobbycar-Schuhe geschenkt bekommen, und ich bin seeeeeehr froh darüber !

Jasmin fährt auch echt lange Wege ! Am Freitag war ich das erste mal mit Jasmin alleine spazieren. Ging ganz gut.
Mit meiner Hüfte geht es immer weiter voran. Am Donnerstag wurde das Krankenbett schon abgeholt und die KG ist auch schon ausgelaufen. An manchen Tagen geht es schon super, aber manchmal gibt es auch noch Rückschläge. Die letzten Tage habe ich auch viel im Haushalt gemacht, und das hat mir meine Hüfte schon gleich übel genommen, bzw. auch mein Rücken, nun habe ich wieder Schmerzen. Aber es wird wohl noch lange ein hin und her bleiben, bis sich alles beruhigt hat. Im Moment sehe ichmich auch nach sportlichen Möglichkeiten um. Zunächst mal wird es wohl auch Aqua-Fitness hinauslaufen.
Ich versuche zu Hause auch das Niveau meiner HHH zu halten, aber das bedeutet echt viel Arbeit, und da muß ich dann doch ab und zu einsehen, das es noch nicht so geht, wie ich mir das vorstelle. Auf Stühle steigen oder ähnliches kann ich noch ganz vergessen. Und auch Treppen raufgehen ist noch schwierig. Naja, normal......
Petra, das ist ja schön, daß Du wieder Tante wirst. Oder findet es Deine Schwester sehr "schlimm" ? Lars hat aber eine Unfall-Serie.....

Wir sind glücklicherweise momentan von allem verschont geblieben, keine Krankheiten, keine Unfälle. Aber Jasmin tobt wie eine Wahnsinnige.

Sie spricht kein Wort, sabbelt aber den ganzen Tag, bzw. meistens krakeelt sie rum, als wäre sie die Anführerin der Mädchen-Gang auf dem Spielplatz......

Sie ist ein richtiger Wildfang.
BiBe, was ist denn eine Polysomnographie ? Das mit Eurem Mieter ist ja komisch, was war das denn für 'ne Aktion ? Hat Eure (An-)Baubesprechung schon was konkretes ergeben ? Ich drücke Euch alle Daumen fürs UKE ! Ist doch morgen, ne ?
Sven,

Jasmin macht es in ihrem TripTrap genauso !!

Wir haben den Bügel auch noch dran, weil sie ja auch so zappelig ist, daß sie uns sonst während der Mahlzeit wahrscheinlich abstürzt.....

Aber das hindert sie wahrlich nicht am reinklettern......
So, daß war's für heute, bin müde und hab' Rückenschmerzen.....
Gute Nacht wünscht
Steffi !