Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!
Genau Mary - so sehe ich das auch, die Kölnis halten zusammen egal ob schwanger oder nicht! Bis wir ALLE schwanger sind wird vielleicht noch eine Weile vergehen, aber am Ende schaffen wir es!!!!!!! Wir schnappen uns hier alle ein paar Viren auf und dann geht's los in die nächste Runde.....
Liebe Grüße
Chris und Lisa

Chris und Lisa

Danke für die Beachtung
Elke, mir geht es manchmal genauso, ich denke, alle kriegen Kinder nur ich immer noch nicht. Aber leider steht das nicht in unserer Macht, wir können nur die besten Voraussetzungen dafür schaffen. Lass den Kopf nicht hängen, in diesem Forum gibt es ja genug Beispiele von Frauen, die bestimmt ab und an genauso gedacht haben und jetzt schwanger sind.
Ich finde es auch zu lange Euch erst im Juli wiederzusehen
, aber am Mittwoch kann ich leider nicht kommen, da habe ich mit meinem Mann immer tanzen.
Mary, super mit der neuen Spalte. Und die neue Praxis hast Du ja bei mir auch schon eingetragen
. Vielleicht änderst Du meinen Namen noch, sonst muss ich auf Dauer die Ricarda mit mir herumschleppen. Da es schon eine Doro gibt, vielleicht auf Doro II oder Doro_R (bleibt doch noch was Ricarda übrig
).
Liebe Grüße
Doro (Ricarda)
Ich finde es auch zu lange Euch erst im Juli wiederzusehen
Mary, super mit der neuen Spalte. Und die neue Praxis hast Du ja bei mir auch schon eingetragen
Liebe Grüße
Doro (Ricarda)
guten morgen mädels
muss mich mal gerade bei euch ausheulen!!! meine mutter rief gerade an, weil wir nächste woche freitag auf dich hochzeit ihrer freundin eingelanden sind (wussten wir schon länger) und meine eltern einen bus organisiert haben (ist weiter weg) damit alle was trinken könnnen! ich hab ihr dann gesagt: neee mama ich fahre mit dem auto - ich darf eh nichts trinken!
und was kommt da für eine bemerkung??? kind - du machst dir viel zu viele gedanken!
ich "mama ich DARF nichts trinken - wenn ich schwanger bin und wegen den medikamenten (hab extra übertrieben)
meine mutter versteht das nicht und hat noch nicht mal nachgefragt wie denn die behandlung war oder wie es jetzt aussieht - NEIN! sie hat nur ihre sorge dass sie uns ja auch mit in die bus-kosten eingerechnet hat!
ist das nicht die krönung???? ich könnte heulen
danke für´s zuhören
lg manu
muss mich mal gerade bei euch ausheulen!!! meine mutter rief gerade an, weil wir nächste woche freitag auf dich hochzeit ihrer freundin eingelanden sind (wussten wir schon länger) und meine eltern einen bus organisiert haben (ist weiter weg) damit alle was trinken könnnen! ich hab ihr dann gesagt: neee mama ich fahre mit dem auto - ich darf eh nichts trinken!
und was kommt da für eine bemerkung??? kind - du machst dir viel zu viele gedanken!
ich "mama ich DARF nichts trinken - wenn ich schwanger bin und wegen den medikamenten (hab extra übertrieben)
meine mutter versteht das nicht und hat noch nicht mal nachgefragt wie denn die behandlung war oder wie es jetzt aussieht - NEIN! sie hat nur ihre sorge dass sie uns ja auch mit in die bus-kosten eingerechnet hat!
ist das nicht die krönung???? ich könnte heulen
danke für´s zuhören
lg manu
Liebe Elke, nun lass mal den Kopf nicht hängen. Weißt du, ich war auch fest davon überzeugt, dass es bei mir nicht klappen wird. Wieso sollte es denn auch plötzlich klappen, ich war schließlich noch nie schwanger! Tja, und jetzt hat es direkt bei der ersten IVF geklappt. Das ist für mich ein totales Wunder, damit hätte ich wirklich niemals gerechnet. Bei dir wird es auch klappen. Und es kommt wirklich nicht darauf an, wer hier die erste oder die letzte ist, die schwanger wird.. wir werden auf jeden Fall alle zusammenhalten, und mitfiebern, bis alle, wirklich ALLE ihre Babys haben. Der Positiv-Virus wird dich ganz bestimmt auch noch anstecken!!
Übrigens, wo wohnst du denn überhaupt? Vielleicht kann ich Mittwoch zum Grillen ja auch kommen (wenn ich euch alle schon am 14. nicht treffen kann...). Dann bräuchtest du den SS-Tee auch nicht per Post zu verschicken.
Wo steckt denn Bibi? Wolltest du nicht heute morgen einen Test machen? Ich bin ja soooooooo neugierig!!!!!
Liebe Grüße,
Astrid
Übrigens, wo wohnst du denn überhaupt? Vielleicht kann ich Mittwoch zum Grillen ja auch kommen (wenn ich euch alle schon am 14. nicht treffen kann...). Dann bräuchtest du den SS-Tee auch nicht per Post zu verschicken.
Wo steckt denn Bibi? Wolltest du nicht heute morgen einen Test machen? Ich bin ja soooooooo neugierig!!!!!
Liebe Grüße,
Astrid
ohhh manu,
mensch heute ist aber hier der Wurm drin.
Ich glaube nicht, das deine Mutter das so gemeint hat. Unsere Eltern können sich nur nicht so richtig vorstellen, was wir da alles auf uns nehmen, denn lt. Aussage meiner Mutter, hat es bei ihr ja immer sofort geklappt (das hilft super weiter *grrr*)!!! Vielleicht ist es auch nur ein verdrängen von ihr. Sieh es ihr nach und halte an deiner Hoffnung fest. Trinken würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall nichts!
mensch heute ist aber hier der Wurm drin.
Ich glaube nicht, das deine Mutter das so gemeint hat. Unsere Eltern können sich nur nicht so richtig vorstellen, was wir da alles auf uns nehmen, denn lt. Aussage meiner Mutter, hat es bei ihr ja immer sofort geklappt (das hilft super weiter *grrr*)!!! Vielleicht ist es auch nur ein verdrängen von ihr. Sieh es ihr nach und halte an deiner Hoffnung fest. Trinken würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall nichts!
Liebe Grüße
Chris und Lisa

Chris und Lisa

-
Gast
Danke Ihr Süßen, es tut gut, aber leider bin ich auch zu realistisch. Die Chancen mit eingefrorenen , schlechten unterentwickelten Hodenspermien sind nunmal nicht so toll. Unsere Chancen sind so gering, glaubt es mir. Alleine der Gedanke, dass absolut NICHTS im Ejakulat ist , ist so frustrierend. Letzte nacht habe ich solche Magenkrämpfe bekommen, ich konnte nicht mehr schlafen und war einfach fertig. Ich heule und heule und heule ( Manu, vielleicht haben wir heute wirklich einen denkbar schlechten Tag ).
Mary und Astrid, es wäre klasse , wenn ihr kommt. Ich wohne in Brauweiler. und gegen 19.30 wäre optimal.....ich brauch einfach Ablenkung und Norbert ist nächste Woche in madrid......sowas ist immer grausam für mich,w eil ich dann am nächsten tag noch zur Uni muß...alleine....ach ist das alles ein Mist!
An Alle einen festen
Mary und Astrid, es wäre klasse , wenn ihr kommt. Ich wohne in Brauweiler. und gegen 19.30 wäre optimal.....ich brauch einfach Ablenkung und Norbert ist nächste Woche in madrid......sowas ist immer grausam für mich,w eil ich dann am nächsten tag noch zur Uni muß...alleine....ach ist das alles ein Mist!
An Alle einen festen
hallo elke - wir zwei sind heute richtige heulsusen, ne??? aber komm es nützt nichts - wir müssen uns aufrappeln und wieder mehr optimismus haben! du weißt doch glaube versetzt berge und wenn wir fest dran glauben dann wird alles gut! wenn ihr absolut keine chancen hättet dann würde dr. nawroth die behandlung gar nicht machen! und ihr hattet doch "erst" einen versuch und DREI habt ihr noch in reserve! es wird klappen GANZ BESTIMMT!!!!!!!!!!!!!
mir kullern auch die tränchen die wangen runter - manchmal tut das dann einfach gut!!!
lg manu
mir kullern auch die tränchen die wangen runter - manchmal tut das dann einfach gut!!!
lg manu
nochmal ich,
nächste woche mittwoch machen wir uns einen richtig gemütlichen abend! glaub mir - es wird toll - und denn termin beim doc. schaffst du doch auch alleine!!!!!!! ihr wisst doch wie alles abläuft - es ist doch nicht das 1. mal!!!
kopf hoch und bitte einmal in den compi grinsen.....
und??? musst du nicht schon wieder ein wenig grinsen????
lg manu
nächste woche mittwoch machen wir uns einen richtig gemütlichen abend! glaub mir - es wird toll - und denn termin beim doc. schaffst du doch auch alleine!!!!!!! ihr wisst doch wie alles abläuft - es ist doch nicht das 1. mal!!!
kopf hoch und bitte einmal in den compi grinsen.....
lg manu