Guten Morgen an alle
Die Sonne hatte vorhin so schön in unser Schlafzimmer geblinzelt,dass mein Schatzi freiwillig aufgestanden ist um eine kleine Motorradtour zu machen. Na dann schreib´ich euch halt ein bissel.
Anli,ja genau du machst das richtig ein mega faulen Tag einlegen und einfach mal die Seele baumeln lassen!!!!! Ich wünsche dir viel Spass dabei.
Ohhh ja klaro muss ich oft an die Drillingsmami denken und als Doc Wohlers uns mitgeteilt hatte,dass alle drei von gleich guter Qualität seien,da hatte ich sofort diesen megagrossen Drillingskinderwagen im Kopf rumschwirren

Ach weißt du die Wahrscheinlichkeit das sich alle drei festgebissen haben liegt ja nur bei 3%,also warum soll ich mich da jetzt verrückt machen,obwohl........!!!!!

Mhhhmm das wäre auch egal,klar käm da ganz schön was auf uns zu,aber besser so als niemals ein Baby zu haben darüber sind mein Spatzel und ich uns einig.
Wie verträgst du denn das Synarella ???? Und bald muss es doch bei dir auch losgehen,oder ???? Genau wie bei Evelyn.
Evelyn,vielleicht hast du ja Glück und bist mit Anli gemeinsam dran,dass wäre doch toll für euch. Sag mal hast du das denn jetzt mit der Raucherei in den Griff bekommen ???? Aber bei deinem stressigen Job,da greifst du bestimmt schnell zur Kippe,was!!! Hey Evelyn,du musst uns aber versprechen ein wenig kürzer (Stress-mäßig) zu treten wenn du im Versuch steckst,gelle.Denn Stress ist überhaupt nicht gut !!!!!! Ich bin echt froh,dass wir die ganze WS über Urlaub haben und alles ganz locker angehen lassen (lange schlafen,naja heute mal nicht........,ewigkeiten gemeinsam frühstücken und und und.....) Kann ich dir nur zu raten,wenn es irgendwie bei dir machbar ist. Auf jeden Fall freue ich mich so richtig,dass endlich der Startschuss für euch gefallen ist.Alles Gute für euch !!!
Delia,ze ze ze ihr zwei Süßen ihr seid mir ja welche

. Aber so schlimm wird es ja wohl nicht gewesen sein,wer weiß so hattet ihr ja vielleicht eine doppelte Chance. Aber echt süß,ihr zwei !!! Muss du denn jetzt auch irgendwelche Medis nehmen ???? Da ich mich ja in Sachen IUI nicht so gut auskenne,nimmst du auch Utrogest (bähhhh das grausige Zeug......).Aber du weisst ja diesmal musst du es nicht so nehmen,wie du es Monate lang genommen hast,sondern.........naja........ach das weißt du bestimmt!!!
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt.
Vio,dir wünsche ich für morgen ein super guten USS und eine Top-Bildqualität,damit du dein Sternchen auch richtig sehen kannst. Musst du denn dafür nach Essen oder gehst du zu deinem Gyn. ???? Ach übrigends ich werde KEIN (!!) Pipi-Test machen.....neeeee ich lass die Finger davon!!!
Ich lasse mich überraschen wenn ich dann den Anruf aus Essen bekomme.
Ich weiß nur nicht so genau,ob ich das Ergebnis dann auch noch am Mittwoch bekomme ????? Weiß das jemand von euch ????? Weil die Praxis doch Mittwoch-mittags zu hat ???? Oder ist es besser Dienstag Nachmittag zum Blut abzapfen zu gehen ???? Dann bekomme ich doch sicherlich das Ergebnis am Mittwoch.Ach ich glaube ich rufe einfach mal in Essen und frage nach !!!
Zottel ihr genießt sicherlich die Dreisamkeit,was ????Ich hoffe ihr habt auch schönes Wetter und könnt Sina mal was von der Nordsee zeigen

.
Iris,was macht denn dein kleiner Muntermacher ???? Stillst du noch ????
Ach Kinder´s ich freue mich soooooo sehr die kleinen Mäuse am Samstag zu sehen (klar euch natürlich auch......).
Neng,wie geht es dir denn so ????? Du kommst doch auch am Samstag,oder ???? Dein Bäuchlein wird doch bestimmt auch schon mächtig gewachsen sein,was
Und Uli-Maus,alle Knochen noch heile ???? Du bist nicht über die paar Stufen von eurer Küche zur Terasse gestolpert ??? (Ohhh nein ich will nicht den Teufel an die Wand malen.......).Pass schön auf dich und LiLa auf!!!
Turnen die zwei fleißig in deinem Bauch herum ???? hihihi....
Das muss schon ein Irre Gefühl sein........!!!!
Meine liebe Nici,geht es dir ein bissel besser ????

Ach meine Kleine..........ich denk an dich und würde es dir soooooooooo sehr wünschen das der Test kaputt war oder oder oder.......!!! Wer weiß ......am Freitag wissen wir mehr. Komm her lass dich knuddeln

.
Wo steckt denn der klägliche Rest der Runde ?????? Alles klar bei euch ???
Gabi,Tina (ist glaube ich schon weggefahren,oder ???),usw..............???
Aber jetzt möchte ich noch Rasch fragen,wie es Micha geht ???? Ach Micha werde schnell wieder Gesund wir vermissen dich hier,gelle Mädel´s!!!
Das die Eileiter nicht mehr aktiv sind,dass ist überhaupt nicht schlimm,schau meine Eileiter sind beide total zu und es reicht sogar bei uns für eine IVF.Verliere bitte jetzt nicht den Mut und die Hoffnung kommt jeden Tag wieder näher zu dir,warte mal ab.Wie sagt man noch "die Zeit heilt alle Wunden....",Ja ja ja ich weiß das hört sich jetzt alles so leer für dich an !!!! Aber es ist so !!!! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und fühle dich geknuddelt

.Ein dickes Bussi an dich !!!
Birgit,wie geht es dir ???? Die Sache von Micha hat dich sicherlich auch sehr mitgenommen. Naja,auf jeden Fall hattest du wenigstens etwas erfreuliches dein neuer Job!!!!
So jetzt gehe ich mal duschen usw.!!! Ich hoffe mal,dass das Wetterchen so bleibt

.Ich wünsche euch allen ein ganz tollen Feiertag und genießt das tolle Wetter.
Ganz liebe Knuddel-Grüsse
Milla