der Ordner ohne Namen ***
nabend zusammen,
kaum einen abend nicht da und ich muß wieder einige seiten nachlesen.
@evflo.: ich habe es mit den smilies zwar versucht, aber so im schnellverfahren. werde es noch mal mit mehr ruhe angehen, vielleicht klappt es ja dann. wollt ihr jetzt doch starten oder habe ich etwas verpaßt wegen des arzttermines?
@tina: wie war eurer gespräch? wann es geht wieder los? vielleicht sind wir ja wieder annäherend zeitgleich.
@tanja: es ist bald wochende, dann kann dich keiner mehr nerven. nur noch einen tag überstehen.
@arwin: wie war dein gespräch? ich hoffe, alles zu deiner zufriedenheit verlaufen. Zahnarzt und das drum rum ist für mich der horror, dort arbeiten bloß nicht. ich sitze dafür vormittags immer im büro. ist ja auch nicht jedermanns sache. wir waren in holland in behandlung und werden auch die nächste behandlung dort machen.. wird so im november sein.
sitzen eure männer auch vor der glotze? Fußball
habe heute meinen letzten band von meiner bücherreihe bekommen. werde also mich wieder in meinem buch verkriechen und erst dann wieder hervorkommen, wenn es durch ist.
gruß andrea
kaum einen abend nicht da und ich muß wieder einige seiten nachlesen.
@evflo.: ich habe es mit den smilies zwar versucht, aber so im schnellverfahren. werde es noch mal mit mehr ruhe angehen, vielleicht klappt es ja dann. wollt ihr jetzt doch starten oder habe ich etwas verpaßt wegen des arzttermines?
@tina: wie war eurer gespräch? wann es geht wieder los? vielleicht sind wir ja wieder annäherend zeitgleich.
@tanja: es ist bald wochende, dann kann dich keiner mehr nerven. nur noch einen tag überstehen.
@arwin: wie war dein gespräch? ich hoffe, alles zu deiner zufriedenheit verlaufen. Zahnarzt und das drum rum ist für mich der horror, dort arbeiten bloß nicht. ich sitze dafür vormittags immer im büro. ist ja auch nicht jedermanns sache. wir waren in holland in behandlung und werden auch die nächste behandlung dort machen.. wird so im november sein.
sitzen eure männer auch vor der glotze? Fußball
habe heute meinen letzten band von meiner bücherreihe bekommen. werde also mich wieder in meinem buch verkriechen und erst dann wieder hervorkommen, wenn es durch ist.
gruß andrea
mir fällt gerade noch ein, wo gibt es einen schönen weihnachtsmarkt? vielleicht könnten wir uns nächstes treffen schon so planen, daß wir eine tour über einen weihnachtsmarkt machen mit glühwein etc? wie kommt der vorschlag bei euch an?
haben gestern nachmittag unseren hiv-test gemacht. ich denke, bis zum wochende habe ich dann alle papiere zusammen und kann dann nächste woche zur Krankenkasse (GEK) laufen und die rechnungen einreichen. Dr. Schmoutziger hatte heute auch schon angerufen, muß ich morgen mal zurückrufen. er hatte eine frage zu einem medikament.
liebe grüße
andrea
haben gestern nachmittag unseren hiv-test gemacht. ich denke, bis zum wochende habe ich dann alle papiere zusammen und kann dann nächste woche zur Krankenkasse (GEK) laufen und die rechnungen einreichen. Dr. Schmoutziger hatte heute auch schon angerufen, muß ich morgen mal zurückrufen. er hatte eine frage zu einem medikament.
liebe grüße
andrea
- tinchen1979
- Rang4
Hallöchen,
so meine Damen. Das Gespräch mit dem Doc war supi, meine Fragen sind geklärt, meine Angst weg
.
Starten nun im nächsten Zyklus mit Kryo.
@Raja: Das mit dem Weihnachtsmarkt hört sich doch super an. Und den aller schönsten gibt es natürlich in Heilbronn. Heilbronn kennst du ja. Liegt in Sachsen
(lach mich kaputt).
Eva und Frank wollen zum Neujahr uns hier in Sachsen besuchen.
Wenn es Euch nicht zu weit ist, würden wir uns über einen Besuch auch von Euch freuen. Schlaftechnisch kriegen wir Euch auch noch unter.
@Eva: Wo steckst Du denn heut abend??
so meine Damen. Das Gespräch mit dem Doc war supi, meine Fragen sind geklärt, meine Angst weg

Starten nun im nächsten Zyklus mit Kryo.
@Raja: Das mit dem Weihnachtsmarkt hört sich doch super an. Und den aller schönsten gibt es natürlich in Heilbronn. Heilbronn kennst du ja. Liegt in Sachsen

Eva und Frank wollen zum Neujahr uns hier in Sachsen besuchen.
Wenn es Euch nicht zu weit ist, würden wir uns über einen Besuch auch von Euch freuen. Schlaftechnisch kriegen wir Euch auch noch unter.
@Eva: Wo steckst Du denn heut abend??
- sonnenblume9
- Rang1
Mahlzeit Mädelz,
@Tina: Das hört sich doch klasse an, dann könnt Ihr ja wieder loslegen
Ich wollte schon immer mal nach Heilbronn in Sachsen auf den Weihnachtsmarkt
, wenn ich auch kommen darf
@Raja: Was liest Du für eine Bücherreihe ???
@Flo: Was machst Du ? Warum klappts nicht mit der Tabelle ???
@Mella: Erzähl mal, wie war Dein Gespräch ? Alles gut gelaufen ??
@emo: Das hätte ich auch am liebsten mit dem PC gemacht
@Tina: Das hört sich doch klasse an, dann könnt Ihr ja wieder loslegen

@Raja: Was liest Du für eine Bücherreihe ???

@Flo: Was machst Du ? Warum klappts nicht mit der Tabelle ???

@Mella: Erzähl mal, wie war Dein Gespräch ? Alles gut gelaufen ??

@emo: Das hätte ich auch am liebsten mit dem PC gemacht

Lieben Gruß
Tanja
Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Tanja

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.
- sonnenblume9
- Rang1
Hab ich doch vergessen, EVA, ich wollte dir doch nochmal den Link zu meinem größten hobby schicken 
www.spielmannszug-thw-salzgitter.de
Schau mal rein, sind auch ein paar nette fotos drinne
ich wüsch euch süsse träume, schlaft schön

www.spielmannszug-thw-salzgitter.de
Schau mal rein, sind auch ein paar nette fotos drinne

ich wüsch euch süsse träume, schlaft schön

Lieben Gruß
Tanja

Tanja

- tinchen1979
- Rang4
Guten Morgen !!!
Die Einladung gilt Selbstverständlich für ALLE hier im Ordner.
Schlaftechnisch müssen wir uns da zwar was überlegen, aber das kriegen wir schon hin.
Die Nacht war kurz wie immer aber dafür ist ja heute schon Freitag
.
Sonntag darf ich endlich mal wieder Bedienen
. Irgendwie frei ich mich hihi.
So, allen einen wunderschönen Tag. Bin heut Mittag wieder da!!!
Schlaftechnisch müssen wir uns da zwar was überlegen, aber das kriegen wir schon hin.
Die Nacht war kurz wie immer aber dafür ist ja heute schon Freitag

Sonntag darf ich endlich mal wieder Bedienen

So, allen einen wunderschönen Tag. Bin heut Mittag wieder da!!!

- sonnenblume9
- Rang1
- sonnenblume9
- Rang1
Mädelz, habt ihr mal gesehen, dass von Januar bis April immer eine von uns Geburtstag hat
Fehlen nur noch Tina und Mella, Ihr zwei Süssen habt nicht zufällig im Mai und Juni ???

Lieben Gruß
Tanja

Tanja

-
- Rang3
Münster hat nen schönen Weihnachtsmarkt, Dortmund, NÜRNBERG grins keine Ahnung, also das sind die 3 die ich kenn, denn unser Lüner ist nur klein und nicht viel los.raja1967 hat geschrieben:mir fällt gerade noch ein, wo gibt es einen schönen weihnachtsmarkt? vielleicht könnten wir uns nächstes treffen schon so planen, daß wir eine tour über einen weihnachtsmarkt machen mit glühwein etc? wie kommt der vorschlag bei euch an?
liebe grüße
andrea
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
-
- Rang3
morgen Tinchentinchen1979 hat geschrieben:Guten Morgen !!!
Die Nacht war kurz wie immer aber dafür ist ja heute schon Freitag.
Sonntag darf ich endlich mal wieder Bedienen. Irgendwie frei ich mich hihi.
So, allen einen wunderschönen Tag. Bin heut Mittag wieder da!!!![]()

ich denk du stapelst am besten alle aufeinander grins. Dann müßte das doch gehn oder ??????
Bis später und lass den Tag ruhig ausklingen, ist doch WE freu

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!