Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Elke, jeder denkt in seiner Situation sind die Chancen schlecht! Es ist nun mal wie es ist - wir können es leider nicht ändern. Aber wir haben ALLE EINE CHANCE und da verweise ich auf den Spruch in deiner Unterschrift. Die eine braucht eben 3 oder 4 Versuche, bei der anderen klappt es im ersten! Wir wissen also nicht wie langer es dauert - ABER WIR WERDEN ES ALLE SCHAFFEN!!!!! So und nun möchte ich dich wieder lachen sehen! :D :D :D :D
Liebe Grüße
Chris und Lisa

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ich kann auch einfach nciht mehr....ist zuviel für mich zur Zeit, ganz ehrlich, alles voller veränderung, keiner weiß wie es weitergeht. Norberts Job in der Schwebe , ich körperlich am Ende von der psyche mal zu schweigen, dann der ganze Stress nächste Woche mit der neuen Arbeit,neuer Chef neue Chefin....mir dreht sich alles...zur Zeit geht es mir einfach dreckig, ätzend. Ich heule den ganzen tag, imBüro bin ich zur Zicke mutiert ...eine echte Zicke! Kann mich selbst nicht leiden, die Hormone machen mich noch fetter, ich nehme jetzt schon wieder zu, obwohl ich nur noch Salat esse, aber es ist auch viel Wasser.....bah....

Manu, Mütter haben eine Begabung im richtigen Moment das Falsche zusagen...glaube es mir, sobald Du schwanger bist, wird sie Dich auf Händen tragen....
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ach elke - du hast es im moment echt nicht leicht! aber eins ist klar! nach schlechten zeiten kommen auch wieder gute zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir werden es schaffen - egal ob meine mutter blöde kommentare gibt oder auf der arbeit stress und sorgen einen nicht mehr schlafen lassen! aber weißt du was am wichtigesten ist??? wir haben hier richtige freunde gefunden!!!!!!!!!! die IMMER für uns da sind!!! und mir tut das unwahrscheinlich gut!!!!

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

Manu, Du hast Recht und diese Truppe ist wirklich besonders grandios udn ich bin so froh euch alle zu haben, aber die Ängste sind einfach da, ehrlich, es sitzt so tief zur Zeit und ich habe kaum einen Ausgleich um zur Ruhe zu kommen ....MIST!

Aber klar, hat jede von uns ihre eigenen Sorgen warum, wieso es nicht klappt. Baer für Euch habe ich eine großen Glauben.....
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Genau Manu, ich gebe dir absolut recht!!!!!! Egal was da kommt wir halten zusammen und das erleichtert die Sache ungemein.........
Elke, kennst du das Gesetz der Zahl?? Es besagt, das man nie wissen kann wann man zum Erfolg kommt (in unserem Fall 1. oder 6. Versuch z.B.) - aber eines ist sicher: Wenn man es oft genug probiert und alle Möglichkeiten ausschöpft, kann man nur ans Ziel kommen. Also Elke vertreib die schlechten Gedanken und beende damit eure "Pechsträhne" - jetzt kommen wieder die guten Zeiten!
Liebe Grüße
Chris und Lisa

Bild
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

geht es dir denn schon ein bißchen besser??? :-?

soll ich am mittwoch fleisch oder irgentwas anderes mitbringen?? wieviel kommen denn bis jetzt????

vieleicht tröstet es dich dass ich oft die gleichen gedanken hab wie du! ich stelle mir vor wie alle mit dickem bauch beim treffen sitzten und ich die einzigste bin die nicht schwanger wird?! ich versuche diese gedanken immer ganz schnell zu verdrängen und ich weiß von chris dass es ihr ähnlich geht! also können wir dich echt gut verstehen!!!!! :knuddel: :knuddel:

bitte bitte lach mal ganz kurz - du wirst sehen es geht dir dann direkt besser!! :D komm hopp hopp einmal grinsen bitte :D hmmm geht doch!

lg manu
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

wenn ich das hier alles lese wie lieb alle für uns da sind *schnief* da rollen mir schon wieder die tränchen über die wangen! aber diesmal im positiven! ach mädels - wenn es euch nicht geben würde...... :knuddel:
hihihi ich glaube die hormone machen mich sentimental!

lg eure heulende manu
Gast

Beitrag von Gast »

:-? ist so auch schon o.k.? mehr geht noch nciht!

Ich weiß, dass es ein paar anderen noch so geht, karen ist da auch keien Ausnahme. dann sind ja fast alle aus der PAN KLinik die schwanger sind und ich denke wieder an unser wuschelinchen und dann ist der Gedanke wieder da,wenn dochwas schief geht....O.k,. Gedanken für heute beiseite geschoben...muß auch noch meine Hausarbeit fürs Studium schreiben ( Schamangst....wie passend...)

Vielleicht hat ja jemand heute abend Lust zu telefonieren...?????
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ich muss auch mal langsam frühstück machen sonst kippe ich noch aus den latschen.

elke wenn du zeit und lust hast dann ruf einfach an! sollte dauernd besetzt sein schick mir ne sms - dann bin ich im netz und gehe schnell raus! das gilt natürlich auch für chris und alle anderen!

tschüüüß bis später

elke - so ein schiefes grinsen ist besser als gar keins! :-? :D wir kriegen das hin - auf jeden fall!!!!!!!!

bussi manu
Gast

Beitrag von Gast »

Norbert sagt, ich soll lieber mal an die frische lUft und so fahren wir ein wenig raus ins Bergische oder so....nachmitttags schmeiss ich mich an meine Hausarbeit und dann ruf ich mal an.....und laß mich auh gerne anrufen.....

Bisher sind wir 4 Leute zum Grillen und dafür haben wir noch genug Fleisch eingefroren..... das hole ich dann mittwochs morgens raus.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“