Meine lieben Mädels!
Heute habe ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit zum Antworten!!! Es ist ja schließlich Freitag und an den Schreibtisch (zum Korrigieren) setz ich mich erst morgen wieder!
Regy, leider sind die Korrekturen, die ich machen muss, keine Überstunden! Das wäre schön!!! Denn ich korrigiere eigentlich ständig! Unter der Woche ist das ja noch ok, aber am Wochenende sitze ich auch
mindestens einen vollen Tag an Korrektur-Arbeiten. Oft sogar zwei Tage. Und das jedes Wochenende. Und in den Ferien korrigiere ich auch durch (außer in den Sommerferien). Letztes Jahr hab ich sogar an Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen nur korrigiert... das war echt frustrierend! Ich war halt echt blöd, als ich mich entschieden habe, Deutschlehrerin zu werden...
Sabine, bist du noch da? Wie geht's dir denn? Wann fahrt ihr denn nach Holland? Hab das Stechen im Bauch jetzt übrigens doch wieder so ab und zu. Außerdem zieht es ganz leicht, so wie bei der Mens, aber nur ganz leicht! Ich möchte mir wirklich keine falschen Hoffnungen machen, ich gehe davon aus, dass das vom Utrogest kommt.
(Aber ein ganz kleines heimliches Bisschen hoffe ich natürlich doch.... auch wenn ich eigentlich nicht hoffen möchte, weil das gefährlich ist...)
Ruta, nimmst du eigentlich auch Utrogest? Wenn ja, macht dich das auch so müde?
Mein Arzt hat übrigens gemeint, dass ich nach der IUI alles so machen kann/soll wie sonst auch. Er meinte, dass man als Frau nach der IUI keinerlei Einfluss mehr darauf hat, was passieren wird. Das Einzige, was er noch sagte, war, dass man nicht schwer heben soll und Leistungssport vermeiden soll. Er meinte wirklichen Leistungssport, normalen Sport kann man auf jeden Fall machen.
Deshalb denke ich, dass auch das Putzen nichts ausmachen kann.
Kermit, geht's dir inzwischen ein bisschen besser? Nicht aufgeben, ok??? Wir verstehen dich hier alle total gut und du bist nicht allein mit deinem Kummer! Wann macht ihr eigentlich weiter mit der Behandlung?
Und wie sieht's mit deiner Schwester aus? Ist da immer noch keine Besserung in Sicht?
Obelix, dich beglückwünsche ich zum ENDLICH genehmigten IVF-Antrag!!!!! Jetzt kann's endlich weitergehen. Ich wünsche dir außerdem einen SUPERSCHÖNEN Urlaub in Schweden!!! Wann kommt ihr eigentlich wieder zurück?
Und was soll denn ohne dich aus unserer Hangman-Sucht-Runde werden?
Ich bin übrigens auch Kontaktlinsen-Trägerin und finde das total praktisch. Ich hab 14-Tages-Linsen. Und du?
Pusteblume, sei nicht traurig!!!

Du bist überhaupt nicht die Einzige, die gerade nicht am Brüten ist!!! Wenn ich alles richtig im Überblick habe, brüten momentan nur Ruta und ich. Und auch bei dir wird es irgendwann wieder losgehen!!! Außerdem gehören wir hier alle zusammen, egal, ob man gerade brütet oder nicht oder sonstwas!!!!! Fühl dich mal ganz doll geknuddelt!!!!
Liebe Grüße auch an Knurpsel, Shantisa und Urlaubs-Keki!
Florine