KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Na, da muss ich ja schnell nochmal eingreifen, um mich zu rehabilitieren!!!

DEN Teil hatte ich sehr wohl verstanden und habe natürlich auch Infos dazu (was wäre ien gut sortierter KiWU-Haushalt ohne Antagonisten-Protokoll). War halt nur immer sehr verwundert, dass Luna darauf bestanden hat KEINE DR zu machen. Denn DAS geht laut meinem Bio-Buch nicht :wink: . Aber dann sind wir uns jetzt ja auch alle einig!

Und überhaupt: Hauptsache es wirkt!!!

Liebes Waldwichtelein! Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Auf geht's! Alle Daumen sind in Startposition!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sunny!
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Sunny72 hat geschrieben:Na, da muss ich ja schnell nochmal eingreifen, um mich zu rehabilitieren!!!
*g* *g* *g*

Naja, eine "richtige" DR ist es ja auch gar nicht.... es wird lediglich der Eisprung verzögert...*hmm* *grübel* ich bin jedenfalls froh, alles ohne Pille und Synarela *bäh* hinter mich zu bringen. Und eins steht fest... ich merke schon jetzt, wie das Gonal wirkt.... sonst war das NIE der Fall. Jetzt trinke ich seeehr viel, damit ich auf meine alten Tage nicht noch eine Überstimu bekomme!! ;-)

Vielen Dank für Deine Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ waldwichtel: Kurze Frage: Spritzt Du die Cetrotide dann gleichzeitig mit Gonal?
Ich nehme jetzt erstmal Gonal F 150 Einheiten (habe da auch diesen PEN, aber der reicht ja nur für 6 x spritzen oder so) und dann ab Follikelgröße 13mm kommen die Cetrotide. Bin jetzt nur überfragt, ob die dann gleichzeitig gespritzt werden. Dann müßte ich sicher noch mal Gonal nachholen... :o :-?
Für Prag drück ich Dir ganz fest die Daumen *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

@ sunny: Waldwichtel hat es - glaube ich - besser erklären können als ich. Ist irgendwie keine richtige DR, aber die Cetrotide wirken halt eisprunghemmend.
Na, ja jedenfalls hoffe ich auch dass es wirkt und auch, dass die Ärzte da schon wissen was sie tun :roll:
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Luna

ich weiß es auch nicht so genau :?: ich spritze morgens Gonal - das ist eigentlich egal, wann bzw. um welche Uhrzeit das gespritzt wird. Die Cetrotide werde ich aber erst mittags spritzen. Damit ich an den US-Terminen flexibler bin. D. h. wenn ich am Montag den US erst um 13.20 Uhr habe, darf ich ja vorher nix nehmen... und wenn ich schon Cetrotide gespritzt habe und der Doc. will aber z.B. nach der US Untersuchung den Eisprung auslösen, ginge das ja wohl an dem Tag nicht mehr.... deswegen habe ich für mich beschlossen, die Cetrotide erst mittags zu spritzen. Ich hoffe, das ist richtig so... :help:
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Ich war wohl noch nicht dran!
Test leider negativ! :cry:
Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ sunny: Ich habe es ja schon geschrieben. Mir fehlen die Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe ganz doll, dass Du diesen Rückschlag gut verpackt bekommst und dass Du dann mit neuer Hoffnung weitermachen kannst.
Laß Dich nicht unterkriegen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ waldwichtel: Das wird schon so richtig sein. :o :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Drücke Dir für den Versuch ganz feste die Daumen. Wie lange bleibt ihr denn in Prag?
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

ach Sunny: :cry: :knuddel: :knuddel: . Es ist einfach nur traurig, aber wie du schon gesagt hast, ihr wart noch nicht dran. Vielleicht ist ja bloß diese blöde Erkältung zur falschen Zeit gekommen? Lass dich nochmal fest :knuddel: .

Maya und Simone, auch von mir herzlich willkommen hier bei den Frischlingen.

Waldwichtel und Luna: *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Einhorn und Nicole :knuddel: :knuddel:

Euch allen liebe Grüße

Lena + Krümeline (?) (26. Woche)
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Ihr Lieben! 1000 Dank!
Es geht schon wieder, aber ich will heute eigentlich nur ankündigen, dass ich "mal wieder" etwas abtauchen werde. Brauche Abstand! Auch von allen Gesprächen über das Thema. Mein Leben mit meinem Liebsten muss mal wieder die Nummer eins sein!!!
Wir werden zwar baldmöglichst weitermachen, aber vorerst werde ich mich dennoch von KP etwas verabschieden. Brauche noch mehr Ruhe!
Ich hoffe, Ihr versteht das und seid nicht sauer!
Und ich hoffe natürlich, dass ich mich wieder melden darf!
Liebe Grüße - Sunny

PS: Und für "Notfälle" haben wir ja auch immer noch unsere email...

Ich drück Euch! :knuddel:
Bild

Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ sunny: Du brauchst Dir überhaupt keine Gedanken zu machen, ob, wie und wann Du Dich hier meldest oder nicht. Ich denke, dass jeder verstehen kann, dass Du diesen Rückschlag für Dich verarbeiten möchtest und einfach auch wieder zu Dir und auch zu Deinem Mann finden mußst. Denn so eine Belastung - seelisch wie körperlich - kann einfach an niemandem so vorbeiziehen.
Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, dass Du weiterhin so positiv bleiben kannst wie ich Dich kennengelernt habe. Ich habe einfach riesigen Respekt davor, wie Du mit allem umgehst und wünsche DIr von ganzem Herzen, dass Euer größter Traum ganz bald in Erfüllung gehen wird. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wenn Dir danach ist, würde ich mich über eine Mail, Kaffee... freuen. Aber ich kann auch verstehen, wenn Du lieber erstmal völlig Abstand haben möchtest.

Und ich bin mir sicher, dass ich für alle spreche, wenn ich sage, dass Du Dich jederzeit ohne schlechtes Gewissen ab- und anmelden kannst. Denn eigentlich sind wir ja auch nichts ohne Dich - denn erst Du hast diesen Ordner ins Leben gerufen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“