@ sunny: Du brauchst Dir überhaupt keine Gedanken zu machen, ob, wie und wann Du Dich hier meldest oder nicht. Ich denke, dass jeder verstehen kann, dass Du diesen Rückschlag für Dich verarbeiten möchtest und einfach auch wieder zu Dir und auch zu Deinem Mann finden mußst. Denn so eine Belastung - seelisch wie körperlich - kann einfach an niemandem so vorbeiziehen.
Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, dass Du weiterhin so positiv bleiben kannst wie ich Dich kennengelernt habe. Ich habe einfach riesigen Respekt davor, wie Du mit allem umgehst und wünsche DIr von ganzem Herzen, dass Euer größter Traum ganz bald in Erfüllung gehen wird.

Wenn Dir danach ist, würde ich mich über eine Mail, Kaffee... freuen. Aber ich kann auch verstehen, wenn Du lieber erstmal völlig Abstand haben möchtest.
Und ich bin mir sicher, dass ich für alle spreche, wenn ich sage, dass Du Dich jederzeit ohne schlechtes Gewissen ab- und anmelden kannst. Denn eigentlich sind wir ja auch nichts ohne Dich - denn erst Du hast diesen Ordner ins Leben gerufen

Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas