Hallo!
Habe eine ganz dringende Frage. Bin total verunsichert im 1. IVF-Versuch.
Hatte am 13.09. PU, 15.09. ET von von 2 4-Zellern. Am 28.09. hatte ich einen HCG-Wert von 32 und am 30.09. einen HCG-Wert von 37,5. Habe Überstimmulation. 1. Stimmulation wurde abgebrochen da meine Werte explodierten.
Habe ich noch eine Chance auf eine Schwangerschaft? Artzpraxis meinte wäre besser wenn ich meine Mens bekommen würde ansonsten evtl. Eilleiterschwangerschaft da Wert sich nicht richtig erhöht hat.
Muß am Montag wieder hin.
Fragen an Dr. Peet und an alle
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
Wieder einmal zu früh getestet. Da macht man/frau sich nur fertig.
Warten Sie die Messg. Anf. der Wo. ab.
Dr.P.
Warten Sie die Messg. Anf. der Wo. ab.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Vielen Dank!
Hallo Hr. Dr. Peet!
Danke für Ihre schnelle Antwort werde die Hoffnung noch nicht aufgeben.
LG
Danke für Ihre schnelle Antwort werde die Hoffnung noch nicht aufgeben.
LG