Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich drücke für Sunny,Cosma und Matea die Daumen ,auf das ihr SST Morgen Positiv ist.
Bin sehr gespannt auf eure Ergebnisse .
Lg
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
all denen die heute Test haben *
dd* *dd*dd*
dd* *dd*dd*
dd*
dd*
dd*
dd*
dd*
Hier ist ja richtig was los....2 positive Ergebnise und noch ein positiv im anderen Ordner
toi, toi, toi
Macht so weiter
Und wie Marija schon sagte her mit der SS Viren
@Waschbär
SUPER SPITZE KLASSE
mein Gott ich kann es gar nicht glauben ich freue mich soooooooo sehr. Ich wünsche dir alles Gute. Klasse.
@Gissi
ist ja Super mit den Versuchen
@Sandra
Hallo und
@all die in der Warteschleife hängen auch bei euch hat es diesmal hoffentlich geklappt.
@Aki
Schönen Urlaub, den könnte ich jetzt auch gut gebrauchen, aber durch meine Tiere sind wir ja ein wenig gebunden und können nicht so einfach mal in Urlaub fahren, aber mache dir ein paar schöne Tage, Wochen und denke mal an uns.
LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Flöchen!
Fängst du im Oktober mit der Stimu an? Sah vorne in der Übersicht so aus!
Habe am 13.10. Termin in der KiWu-PX, will einfach nur nach vorne sehen und baldmöglichst weitermachen. Das Warten lähmt! Hoffe, dass ich direkt mit der DR anfangen kann, habe ja in diesem Monat quasi nix genommen.
Packen wir das zusammen an?
LG - Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!