*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Guten Morsche!

Kerstin, du wirst mir immer sympathischer *g* Welches Programm ist denn PI? *auchinteressiertbin* Ist das teuer??? Vermutlich ja, wenn man so tolle Sachen damit machen kann.... :-?

Susi, ich bin neeeeiiiiidisch ooooohne Ende! *auchinderpampawohnenwill* Wir wohnen hier zwar auch recht ruhig und fern ab der großen Hauptverkehrsstraße, aber dennoch gibts hier so einige Sachen, die mich total stören. Allen voran die doofen Nachbarbengels, die - trotz mehrfacher Aufforderung durch die Hausverwaltung, es zu unterlassen - immer und immer wieder Fußball auf den Autostellplätzen spielen. Unser Auto hat täglich mehr Ballabdrücke (und damit auch schöne Kratzer) im Lack *mecker* *mecker* *mecker* Inzwischen spielen hier auch schon straßenfremde Kinder Fußball, obwohl es keine 50 m weiter eine groooooße Wiese gibt. Aber die parkenden Autos eignen sich halt gut als "Torpfosten" :evil: Am liebsten würde ich hier gestern schon weggezogen sein. Aber find mal im Schwobaländle was bezahlbares um die 100 qm mit Kind und 4 Meerschweinchen :cry: :-?
Ach, ich könnt mich stundenlang drüber aufregen :roll:

piep, gute Besserung der Schnupfnase. Ich hab die Erkältung letzte Woche gehabt.

Bei mir gibts nix neues. Die Tage plänkeln so vor sich hin. Meistens gammle ich den ganzen Tag zuhause rum und warte auf Männe. Oh, man wird so richtig faul... :oops: Den gestrigen Tag hab ich fast nur geschlafen. Und überhaupt hat mich PMS diesen Monat mächtig im Griff :x Schon vor dem Eisprung dieses doofe Brustspannen, dann die Müdigkeit und Nullbockstimmung. Bin ich froh, wenn der Zyklus vorbei ist. :-?
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
Susanne
PI is PhotoImpact. :D Ich kann dir gar nicht sagen, was das kostet, hab die XLVersion geschenkt bekommen. :wink: Es macht echt Spaß da rumzubasteln. :P
Ich wohn eigentlich gern hier, das einzige was ich mir halt wünschen würde, wäre mehr Platz und ein Garten für Naemi. Aber hier was zu finden - vor allem in dem Stadtteil in dem wir wohnen - is das fast unmöglich. Da gehts uns so wie euch. :knuddel:
Eure Nachbarsbengels sind ja echt der Hit. *mecker* *mecker*

Piep
hihi, da lag Piepmann ja dann voll richtig mit der Figurvermutung. *g* *g*
Hey, hoffe du bist bald wieder gesund. *dd* *dd* Ach ja, die Wiesn, die hab ich von oben gesehen als wir heimgeflogen sind, sind genau über München drüber. :D

Susi
noch net mal Schulbus???????????????? :o :o Oh, das is ja dann in der Tat die richtige Pampa. :o :o
Oh, kann mir lebhaft vorstellen daß das schlimm für euch war wenn du Sohni abgeben mußtest um arbeiten zu gehen. :-? Das wär für mich auch die Hölle.

So, muß noch schnell was schaffe bevor Madam bestimmt gleich aufwacht............eil...................renn.............zwischendurch noch Kaffee reinkipp...........bis später...........
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Mädels!

Schön dass es allen gut geht! Mir gehts auch gut. Nun ist auch schon die Tasche gepackt... :oops:

Neulich war ich wieder schwimmen & als ich mich pitschnass wieder umziehen wollte stellte ich fest dass ich kein Handtuch dabei hatte... :help: Zum Glück war eine nette junge Dame in der Umkleide die mir ausgeholfen hat....soooo was...die Hebamme hätte auf SS-Demenz getippt! :lol: :lol: :lol:

Heute Abend ist wieder SS-Schwimmen, ich freu mich schon - aber diesmal wieder mit Handtuch!

Schönes WE!

PS Wo kann frau denn jetzt das Profil ändern??
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo,

kerstin - das war bestimmt schön mal von oben in das bunte treiben reinzugucken...
ich wäre auch gerne mal drüber gebummelt, aber nachdem die im radio ständig melden wg. überfüllung gschlossen, traue ich mich da nicht hin, muss nich den ultimativen stoß in den bauch kriegen oder umgerempelt werden oder sowas´und zelt kommt eh nicht in frage, so ne schlchte luft bracht obelix garantiert nicht

heike - schön, dass bei dir alles ok ist, ja ss-schwimmen ist klasse, gehe ich ja auch regelmäßig hin, und da muss schon viel passieren, damit ich es auslasse :wink:

in dein profil kommst du, wenn du auf der portalseite ganz unten links auf profil klickst (gut versteckt) - dann ist es wie früher auch...

habe inzwischen zwei von den drei vorhangteilen fertig und die zwei anderen auch unten auf länge gesäumt - nun fehlt noch eins, aber ob das heute noch was wird????

bin vom nachmittagsschläfchen noch im bett - und das sauwetter vor dem fenster tut ein übriges, damit ich mich hier richtig wohlfühle - der schnupfenbekämpfung tut es bestimmt gut.

piepmann und ich suchen noch immer nach dem ersten vornamen für einen jungen - mädel ist zhu 90 % ausgesucht) - er soll zweisilbig klangvoll und deutsch sein aber nciht modisch (obelix gibt es schlißlich nur einmal :wink: ) könnt ihr uns helfen?

lg
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu Mädelis ...

piep ...mein Männe hat sofort ...PETER geschrieen... :help: ...sein Vater & Opa heißen so ...hatte ich Glück , dass Michael nicht so heißt ... :wink:

oh da werden wir mal überlegen ...aber Jungennamen find ich enorm schwer.... 8) .....und dann auch noch deutsch ...

Alfred ...Oskar ...Emil ...Erich ...Herbert ....Manfred....Jürgen....Stefan....Ulrich.... :o :o :o ....

so ..wir fahren jetzt den Mietvertrag unterschreiben ... :wink:

Susanne ...ich glaub ...bei uns sind die Wohnungen billiger als bei Euch ...... :wink: ....wir wohnen ja jetzt schon in einer Kleinstadt .... 8)

bis später ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

nur ganz kurz für piep:

Mir gefallen die Namen Erik, Bjarne, Benjamin, Bastian, Daniel & Björn unheimlich. Leider sind das keine deutschen Namen, aber vielleicht ist ja doch was für euch dabei??

Ich stehe auch mehr auf normale Namen, die noch nicht so abgegrabbelt sind wie z. B. Leon.
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo,

danke für die namenstipps - peter und michael werden bei uns auch dauernd ins gspräch gebracht, aber mir gefallen sie beide nicht so gut
peter klingt zu unserem nachnamen nicht so toll und michael wird bestimmt zu michi verunstaltet (und dann weiß man nicht mal merh ob junge oder mädel :wink: )
abkürzungen hasse ich schon von klein auf - habe meine klassekollegen regelmäßig sehr gründlich verhauen, wenn sie meinen namen abgekürzt oder verunstaltet haben...

gestern abend haben wir wieder den namensduden bemüht und sind bei den lateinischen namen hängen geblieben :roll: zumindest schienen da einige dabei zu sein, auf die wir uns einigen könnten - da ist der geschmack doch sehr verschieden :oops:
titus und felix sind mit in die auswahl gekommen
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

piep ..Namen aussuchen ist echt ganz schön schwer... :-? ...wenn ich mich zwischen Titu & felix entscheiden sollte ..würd ich "Felix" nehmen ...Titus hört sich(für mich :wink: ) so ernst an .....Felix ist lustig ...so ein richtiger Lausbengel... :P :P

Susanne ...da hab ich mich jetzt aber gefreut , dass Du "Björn" schön findest ....mein Sohn meckert immer über seinen Namen ...er heißt mit Zweitnamen Christian ..und das gefällt ihm besser.. :o :o ....
aber man ist eigentlich nie mit seinem Namen zufrieden 8) ...hab ich schon oft die Erfahrung gemacht ...

ach piep ...wenn ich zu meinem Mann *Michael* sag ...dann meckert er ... :wink: ...er findet Micha schöner ... :wink: ...aber meistens sag ich eh .."Miguellito".. :P

wir waren heute Vormittag bei OBI & Praktika....und haben schonmal Pakett angesehen ...mir gefällt sehr der Countri -Look ....er ist schön dunkel und sieht schon etwas "verwohnt" aus ....hihi.. meine Eltern fragen dann sicher warum wir im WZ keinen neuen Boden verlegt haben :wink: ...

hab ich schon erzählt , dass unsere Waschmaschine nun auch noch kaputtgegangen ist ???? :roll: ...wenn Geld ausgeben angesagt ist ...dann wohl richtig... :help:

ich wünsch Euch einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Hallöchen zusammen,

schrieb ich gestern, dass es bei mir nix neues gibt? *pff* Dieses §$%*# homöopathische Zeugs zur Zyklusregulierung reguliert alles andere, aber nicht den Zyklus! Mein ES war wieder erst am 28. ZT (wie die anderen Zyklen davor auch) und seit dem ES-Tag (26.9.) habe ich Brustspannen ohne Ende. Seit 3 Tagen fallen mir regelmäßig tagsüber die Äuglein zu, nachts schlafe ich wie ein Murmeltier und komme morgens nicht aus dem Bett. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auf SS tippen *waaaaaah* Oh je, was soll das bloß werden, wenn Isabell wieder da ist :o :-?

Ab Montag hab ich für 4 Wochen jeweils Montag, Mittwoch und Freitag vormittags ein Tageskind. Meine Freundin muss zu einer Schulung vom Arbeitsamt und hat an den drei Tagen niemanden zur Betreuung. Wenn das mit der Müdigkeit so weitergeht, weiß ich gar nicht, wie ich um kurz nach halb 8 schon fit für ein fast zweijähriges Kind sein soll *gäääähn*

susi, ich bin mit meinem Namen auch nicht zufrieden. Ich hab noch nicht mal einen zweiten, auf den ich ausweichen könnte. Aber Björn ist doch jetzt alt genug, dann kann er sich doch seinen Zweitnamen als Rufnamen eintragen lassen. Bei Isabell ist der Zweitname nicht nur schmückendes Beiwerk (und Vorname der Uroma) sondern soll für sie später mal eine Alternative zum Rufnamen sein. So haben wir uns das jedenfalls bei der Namenswahl gedacht....

piep, mir fällt da spontan noch Tizian ein oder Elias. Unser Neffe heißt Felix und er ist ein richtiger Träumer.

So, ich muss aufhören. Mir brummt heute gewaltig der Schädel. Kopfschmerztabletten sind schon intus, helfen aber nicht *heul*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Huhu ...

Susanne ...dann wünsch ich Dir ab morgen viel Spaß mit dem Tageskind .... :lol:
freut sich Isabell schon auf den Spielkameraden/din... :P :P ....

wir hatte heute morgen eine kleine Unterrichtsstunde in Sachen Hundeerziehung .....oh man , bin mal gespannt wann *Dina* richtig auf uns hören wird ... :help: ...also auch auf mich ...auf Micha ist sie ja schon total fixiert ... 8)

ich wünsch Euch noch einen schönen Restsonntag ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“