ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Mensch, wart ihr schon wieder fleisig am schreiben :P

Glückssträhnchen, keine Bange, die Pest kommt noch.
Schließlich lässt Synarela nicht alle hängen. Bei mir kam die Pest sogar eher, als ich damit gerechnet hatte! Geniese den Tag, und morgen ist sie da!!!

Bea, erst mal kompliment, das du dich so um die Organisation hier kümmerst. Ich selbst bin noch ziemlich unerfahren im computern, das ich schon selig bin hier klar zu kommen. Machst du das beruflich???
Für deinen ersten Versuch drücke ich dir auch alle Daumen und dicken Onkels, wird schon klappen!

Mo, viel spass bei der Tour, aber überanstrenge die kleinen Follis
nicht :wink: Mußt du zwischendurch nicht auch nochmal zur US, wenn du nächste Woch Punktion hast?

Manuel, grüß Dich. Zu dem ASS100 kann ich auch noch nicht viel sagen, da ich dieses mal es auch zum ersten mal nehmen werde. Habe nur gelesen, das man vorsichtig sein müß, und das es auf den Magn schlägt.
Die beste Dosierung wäre wohl, eine halbe pro Tag. Fange aber erst nach der Punktion ( allso morgen Abend oder Samstag) damit an.
Hoffe dir vielleicht geholfen zu haben.
Hätte da noch ne Frage, wieso 3+4 Menogon abwechselnt? Da ich beim Spritzen auch immer ie Seite wechsel, würde doch eine Seite mehr stimuliert, als die andere, oder? Obohl sich die Medikamente eigentlich ja auf beide Eierstöcke im Kreislauf verbinden, bilde ich mir immer ein, das die Seite, wo ich spritze, mehr abbekommt.

Allen einen supertollen Feiertag!!!i
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

mtina,

3 und 4 heisst an einem Tag 3 Ampullen und am nächsten Tag dann 4 Ampullen wegen der Stimulation.

An den letzten Tagen nehme ich dann 4 Ampullen täglich.

Danke für ASS, hab gerade erfahren, dass man 1 täglich nehmen muß.

lieben Gruß
Manuela
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr vor dem monitor!

langsam nähern sich auch für mich die tage der stimulation. :D
ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht. am 3.6 hab ich den nächsten
termin im fch (morgens um 7.oo Uhr, iiihgitt) Bild
und dann erfahre ich endlich, mit welchen medikamenten und vor allem WANN es losgeht. bin ja jetzt schon ne weile in der DR. und hab vorgestern die letzte pille genommen und hab seit gestern leicht schmierblutungen, ich schätze mal, dass das meine mens darstellen soll :o

ick häb da ma ne FRRAGE: weiß jemand von euch, wie es in der stimuphase mit sport aussieht??? (normalerweise sitze ich ca. 4-5 x die woche auf dem heimtrainer für mind. 1,5 stunden. ich habs jetzt schon reduziert, auch wg. dieser kopfschermerzen. ansonsten komm ich mir bald wie der absolute gesundheitsfanatiker vor. bei mir gibts nur noch kartoffeln, gemüseBild, obst und diverse tees und homöopathische mittelchen, und natürlich auch buttermilch. glücklicherweise schmeckt mir das alles sehr gut.

@Mo
ich hoffe, dein ausflug war schön und ohne regen. du hast geschrieben, dass du jetzt auf knobi verzichtest. machst du das nur wg. deines blutdrucks, weil der zu niedrig ist? ich hau mir nämlich fast überall knoblauch rein...

@manuela
grüß dich ganz herzlich. egal wieviele versuche du schon hinter dir hast.
diesesmal muss es einfach klappen. hab ich das richtig verstanden, daß du dir an einem tag 3 spritzen und am nächsten tag 4 spritzen geben musst? oh mann! unglaublich, wie unterschiedlich jede von und behandelt wird. auf jeden fall, gaaanz viel glück wünsch ich
dir!! Bild

@martina
morgen früh ists soweit? ich werde ganz doll an dich denken :knuddel:

liebe grüße auch an alle anderen

eure ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

HALLO....
:D Matina...na wie war die letzte Spritze.....ich wünsche dir alles
GUTE...du musst uns ein gutes Vorbild sein :dance:
ich muss noch bis Montag stimulieren...dann wirds auch bei mir auch ernst....
:) GLÜCKSTRÄHNCHEN...Danke für deine lieben Worte ..die brauchen wir dringend...Wirst schon sehen wie schnell du noch drankommst..spritz..spritz..ich hab auch so drauf hingefiebert u.jetzt steh ich schon kurz vor der PU...Kopf hoch und geniesse noch die Tage ohne Medikamente....
:) JBB...Ich hab auch immer einen niedrigen Blutdruck gehabt..aber seit ich Euthyrox nehme(meine Schilddrüse ist zu klein für meine Körpergrösse)gehts mir richtig gut....nehme das Medi.seit 5 Monaten und ich fühle mich viel besser...
ich glaub dir auch das du dich da nicht so hineinsteigern willst,hast ja auch schon ein Kind ohne das ganze Zeugs bekommen....aber ich will alles versuchen um den ersten Versuch gut zu unterstützen...
Alles Gute...Bea...
:) MO-65...ups..du warst das mit dem Blutdruck...sorry..jetz hab ich was vertaucht.. :oops: viel Spass beim Radln...bist du eine Sportskanone..oder was?Das man beim Schnüffeln angst hat wegen der richtigen Dosies kann ich mir gut vorstellen...aber die Ärzte werden euch doch sicher genau gezeigt haben wie das Teil richtig funktioniert :o ..
:) MANUELA....ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem "letzten" Versuch...
er verläuft sicher POSITIV..für dich .. :lol..
:lol: Matina...morgen hast du PU..supersuper..drück dir ganz fest die Daumen..ich folge dir mitte nächster Woche.... :wink: oder soll ich dir den Fischerclub zur unterstützung schicken... :o :) ..hihi
hast du was gemerkt von der Hcg.Spritze...fühlst du dich anders?
Alles GUTE...
:) ARI....ich glaub Sport kannst du schon machen aber halt nicht zu extrem..in den letzten Stimutagen würde ich halt aufpassen da ja die Eierstöcke sich vergrössern und sich sogar verdrehen können..aber du wirst schon merken wieweit du gehn kannst.. :o aber am Hometrainer wirst du ja nicht Purzelbäume schlagen...?hihi..
Freue mich das du auch bald weitermachen kannst..
:lol: Sammy...wünsch dir einen schönen Stimustartschusss..
Allen anderen auch alles GUTE U.LIEBE..
BildBild
Bild
Gruss eureBildAQUA..
Sandy
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandy »

Hallo ihr Lieben!

Leider komme ich zur Zeit nicht dazu mich hier so häufig zu beteiligen wie andere:-(
Aber jetzt ist es wenigstens 100% sicher. Am Samstag gehts los mit der Stimulation mit Clomifen Tabletten.
Bin schon sehr gespannt auf die Nebenwirkungen. Bei den IUI´s habe ich am Tag eine halbe davon nehmen müssen und hatte schon rasende Kopfschmerzen. Jetzt muß ich 2 am Tag schlucken.
Aber ich freue mich riesig daß es jetzt los geht und drücke uns allen feste die Daumen!
Liebe Grüße Sandra
Liebe Grüße Sandy
Bild
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo an Alle,
Hui hier war ja seid meinem letzten Besuch richtig was los. Hatte echt was zu lesen. 8)
Aber daran habe ich total viel Spass.
@Ari: Dann hoffe ich ja auch mal für Dich, dass es bald losgehen kann. Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen und Zehen und alles was ich drücken kann. Ich kann supergut nachvollziehen auf welche heissen Kohlen Du jetzt sitzt. Man hat keinen Bock mehr auf warten, stimmts. Aber zum Glück hast Du ja uns und wir helfen Dir ja über die lange ätzende Wartezeit hinweg. Gelle?, :help:
Ich ernähre mich zu Zeit auch total gesund, viele Salate und viel Obst und ganz ganz wenig Fett. Aber nicht alleine wegen der bevorstehenden ICSI, auch deshalb weil ich ein paar Kilos leichter werden will. 5 Kilo habe ich schon geschafft und vielleicht werden es ja noch ein paar mehr. Hatte auch zuviel Winterspeck angesetzt.
Auf jeden Fall bleibe am Ball.

@Mtina: Dir wünsche ich für morgen alles Gute und eine grosse Ausbeute. :lol:
Ich werde auf jeden Fall an Dich denken. Du bist dann ja hier wohl die Erste, bei der es jetzt ernst wirde. Alles Liebe.

An alle Anderen,
ich wünsche Euch alles Gute einen schönen Abend und vielleicht habt Ihr ja morgen frei, einen schönen freien Tag. Ich muss leider , leider schuften und kann mich nicht auf die faule Haut legen. Aber nur bis mittag werde ich was tun und dann nach Hause gehen.
Also bis dann und knuddelt Eure Schätzchen schön. :knuddel:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Marika
Rang1
Rang1

Beitrag von Marika »

Hallo,
Befinde mich momentan mitten im 2.icsi versuch und wollte mich an euren ordner ein bisschen bedeidigen.

jetzt zu mir, wir haben anfang dieses jahr mit icsi begonnen, aber der erste versuch war leider nichts.
jetzt hab ich vom 24.4 bis 20.5 die pille nehmen müssen und seit 25.5
stimuliere ich bereits jeden zweiten tag 3 ampullen gonal f, 1 amp. luverist und je 2 tabletten clomiphen und 2 apredislon.
morgen hab ich meinen ersten us und bin schon gespannt was sich so alles in der zwischen zeit getan hat.

den wievielten versuch macht ihr denn??? wie weit seit ihr mit euren jetztigen versuch??
Lg Marika
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen, Ihr Lieben!

Habe jetzt schon ganz klatschnasse unn kalte Hände! wie wollen die gleich bei mir die Venen finden(bammel) :cry:
Hab eh schon die ganze Nacht nicht geschlafen, weil so ein parr Kidis meinten, sie müßten auf dem Spielplatz vor unserem Haus zelten :evil: , um 1.00 ist mir dann der Kragen geplatzt und ahb sie zusammengeschissen :evil: . Mein Armer Mann mußte um 3.00 ja schon aufstehen und zur Arbeit :roll:

Sandy, willkomen im Club!

Danke Euch fürs daumen drücken, denke kann es heute wirklich brauchen, bin ganz kaputt.
Männe ist gerade am frühstücken und ich darf nicht(hunger)
Melde mich wieder, wenns vorbei ist.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hallo,

schönen Dank für Eure nette Aufnahme hier.

Also es ist der 9. Versuch , ist mir wirklich sehr unangenehm, aber ich muß sagen, dass ich bereits seit 1997 dabei bin. Also ein alter Hase und ich kenne mich mittlerweile sehr gut aus.

Ich spritze natürlich nicht 1 x 3 und 1 x 4 Spritzen sondern in einer Spritze kommen je einmal Trockensubstanz (3 Ampullen ) und am nächsten Tag dann 4 x Trockensubstanz und natürlich die flüssigen Ampullen.

Ich muß sagen, mir ging es noch bei keinem Versuch so gut wie es mir bis jetzt geht, ich hoffe das bleibt so.

Leider kenne ich Eure Namen noch nicht alle, freue mich aber nun doch hier zu sein.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag .

lieben Gruß Manuela

:oops: :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“