Hab dir im anderen Ornder schon geschrieben, das du erst mal nichts auf das gerede von sprechstundenhilfen geben sollst. Was Doc sagt, und test ergibt ist Fact!
Warte erstmal auf den Anruf!!!
Lass dich aml ganz fest
Las ruhig ein paar Tränchen laufen, das lässt wenigstens die Anspannung schon mal ein wenig ab.
Man, im Moment is aber auch der Wurm drin.
Ich habe ziemlich schiß vor morgen, mittlerweile. Nicht wegen der Nakose, oder der Follis, da bin ich optimistisch.
Ne, habe Angst, das sie mir wieder die Arme zerpieken und die Venen sprengen, wie letztes mal. Hab dumme venen, und gebe nicht immer blut ab, wenn sies wollen
Aber letztes mal haben sie mir erst die linke Hand, dann die rechte zerstochen, und dann meinen "guten " Arm, den rechten, aussen genommen und bei der Narkose ist die Vene geplatzt, und da sie noch nicht richtig drin waren, habe ich alles mitbekommen und es tat höllisch weh, der Arm wurde dick, wls wenn mich 1000 Wespen gestochen hätten.
Hab da gelegen und geheult!
Hätten wir doch nur schon 24 Stunden weiter, dann hätte ich es schon hinter mir, seufz!
Genug gejammert, wünsche Euch allen noch einen supertollen Tag und Tanni, dir ein positives Ergebnis!