Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Sini wie war der erste Arbeitstag???????????????????

Bild
So Mädels, melde mich ab. Ich gehe gleich mit einer Freundin Bild und wenn ich nach Hause komme, dann wird erstmal Bild und danach geht es dann ins Stadion Bild. Hoffentlich ist Werder so gut wie Bayern gestern!!! Morgen werde ich mich hier wohl nicht aufhalten, da ich ja Burzeltag habe!
Für alle, die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich trink morgen für alle ein Gläschen mit
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Tschüssi Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Sonnenschein

der erste Arbeitstag war schön- aber auch hart :roll: :roll: :roll: :roll: , bin es nicht mehr gewohnt, soooooo lange zu massieren. Habe 5 Std. fast non stop durchmassiert..... gestern abend war ich groggy. Heute habe ich dem ganzen noch einen drauf gesetzt und lief mit Max fast ne Stunde. Tat aber gut. Ansonsten macht die arbeit Spaß, ich bekomme nen super Stundenlohn, Herz, was willste mehr( ss werden)

So, gehe nun duschen, dann ne runde Augenpflege und dann hoffe ich, kann ich heute abend Schatzi dazu verführen *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* sonst haut das nie hin mit ss

Anshy, alles ok bei dir???

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Bild
Hallo Mädels!!!!!!!!!!!!!
Am Mittwoch waren Schatzi und ich ja bei Werder. Das Spiel war total genial!!!! Nach dem Spiel sind wir noch weiter und haben es uns in einer Cocktailbar gemütlich gemacht und in meinem Geburtstag gefeiert Bild BildBild. Am Ende des Abends ging es mir dann wie der Person rechts im Bild Bild. An meinem Geburtstag haben wir uns den ganzen Tag in der Sauna aufgehalten. Mein Schatz hat mir zur Krönung noch eine wunderbare Ganzkörper-Massage geschenkt. Das war vielleicht traumhaft. So und heute war ich wieder stundenlang bei meiner Bild Schwester im Krankenhaus und danach war Haushalt angesagt
BildBildBildBild Bild

all SCHÖNES WOCHENENDE!!!!!!!!!!!
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Ihr Lieben,
nun noch einen schönen Freitag abend und ein schönes WE
Ich werd jetzt mal mit mein Männe auf Tour gehen. Wer weiss, wie lange man das noch kann dann rücken andere Dinge in den Vordergrund
:dance:
LG, Anshy
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Hi Anshy!!!

Viel Spaß heute Abend!!!! Aber pass auf, dass es Dir nicht so geht wie mir am Mittwoch :wink: Bild
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Sonnenschein,
danke aber da kann ich Dich beruhigen :lol: Ich trinke NIE Alkohol :D
Mein Ex war Alkoholiker und mir wird schon beim kleinsten Schlückchen schlecht. Hab gerade Kinokarten online gekauft. Heimlich :lol: :lol:
Er wird gucken, hihi :dance:
Bis später oder besser bis Morgen *bier*
LG, Anshy
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

In welchen Film geht es denn?
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Wir waren in "The Village-Das Dorf".
War echt schön. Erst waren wir noch nen Happen essen. :lol:
Und ziemlich spät oder früh im Bett. Und dann weckt mich mein Sohnemann. Ich bin so müüüüde :müde:
Heut scheints sonnig zu werden *dd*
LG, Anshy
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Anshy, den Film haben wir auch schon gesehen. Wir fanden den echt spannend, aber das Ende total doof! Der Film war aber trotzdem insgesamt gut. So und jetzt geht es ab ins Stadion! Werder :D gegen Bayern :evil:
all, SCHÖNES WOCHENENDE
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Ihr

Sonnenschein, ist mir ja total peinlich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: , schreibst es hier rein und ich vergesse es auch noch *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

ALLES Gute nachträglich zu Deinem Burzeltag!!!!!

Hm, eine Ganzkörpermassage, traumhaft. Das bekomme ich auch von Zeit zu Zeit , mein Schatz macht das richtig gut. Dh. er streichelt und grault mich, das ist himmmmmmlisch und führt meist zu.... *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

wisst ihr, was ich gestern feststellte?? Ich hatte nen gelblichen Schleimpfropf auf`m Klopapier. Ob das vom ES sein kann? Von der Zeit her wäre es möglich, sieht man das denn auf so ne Art?????? Wir sind zur Zeit so ziemlich alle 2-3 Tage bei *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* , also an uns läge es nicht, wenn es nicht hinhaut. Naja, warten wir es ab. Und Kreuzweh habe ich auch ganz arg. Aber das kann auch von meiner Arbeit kommen, muss mich ja erst wieder dran gewöhnen.

Anshy, einkaufen sollte ich auch mal wieder, habe nicht mehr viel im Schrank....aber ich warte, bis Ende Okt. mein erstes Gehalt kommt, denke, dann kann ich mir auch was leisten.

So, lege mich nun ne Runde aufs Ohr, dann ist Max dran. Es ist herrlichstes Wetter, also ab in den Wald

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“