Mir fiel sofort was ein, was meinem Chef vor fast 2 Jahren passiert ist. Eine ältere Dame, die ihn von früher flüchtig kannte, hatte ihm ziemlich persönliche Liebesbriefe geschrieben und dass sie ihn bald wieder besuchen käme etc. Die Briefe waren echt der Hammer - die war ebenfalls ziemlich verwirrt. Damals musste unsere Sicherheit die delikate Angelegenheit überprüfen, da Verwirrte ja schon öfter für irgendwelche Attantate (Lafontaine, Selez (schreibt sich die Tennisspielerin so?) etc. verantwortlich waren. Es kam dann heraus, dass sie verheiratet war, ihr Mann wohl wußte, dass sie etwas verwirrt war, aber natürlich nicht damit gerechnet hatte, dass sie solche Briefe verschickt etc. Er wollte dann besser auf sie aufpassen. Aber sie kam dann doch noch 2 mal zu uns zum Büro (wir haben sie nicht reingelassen) und was letztendlich rauskam - keine Ahnung. Auf jeden Fall war sie schon polizeilich bekannt und auf dem besten Wege in die Irrenanstalt - so traurig es auch war. Denn der Mann meinte gegenüber der Sicherheit und Polizei nur, dass man ja wohl schlecht seine eigene Frau in der Irrenanstalt abliefern könnte....
Hoffentlich kommst Du schnell wieder auf andere Gedanken!