Ha, Kamei, Du bist süß, meine Mutter sagt das gleiche. Wenn man nur Garantie hätte. Oder, wenn es nicht klappt, müßten sie mir das Geld doch wieder geben.

-schön wär`s-
Ich hoffe auch, das es diesmal wirklich gut wird.
Martina - im Moment brauch ich noch nicht stimulieren. Nehme Neogynon, da ich 5 Zysten habe. Die haben meine Mens nicht durchgelassen haben, daher haben wir auch gedacht es hat geklappt. - Aber leider - Ich werde am 4 ZT Tag anfangen, nach der nächsten Mens. Mein Arzt soll auch noch sagen, ob er es gut findet, tgl. 300 Einheiten. Ansonsten tgl. 150 Gonal, 2tgl. 150 Menogon und tgl. Progynova. Mein Arzt in Prag schrieb mir heute, das ich ruhig auf 300 -375 Einheiten tgl. gehen kann, das wäre dann noch besser, auf alle Fälle, wäre es nicht schlimm für mich. Naja, morgen rufe ich dann mein Doc an und sag ihm das und dann werde ich sehen. Vielleicht stimuliere ich dann nicht ganz so lange, wie vorher. Da war dann die Punktion im Schnitt zwischen dem 16-19 ZT. Eigentlich ziemlich spät. Vielleicht klappt es aber dann schneller und ich habe mehr EZ als sonst. Mal schauen.
So, jetzt schlüpf ich in meine Koje.
Bis morgen
Bärbel