Schönen guten Morgen erstmal !!
Alex: 
Dir bleibt aber auch nix erspart, es ist leicht zu sagen, Du sollst Dir nicht so den Kopf verrückt machen, aber das ist halt nur leicht gesagt und doch so schwer !! Ich dürck dir alle Daumen und denk ganz fest an DIch !!
Mattea: Langsam kannst Du doch ein wenig Rabatt beim Apotheker raushandeln oder ??? Hoffe es lohnt sich auch die Dosis so zu erhöhen, aber ich hab bei der leztzten Stimmu auch schon mit 300 angefangen und dann nochmal erhöht, Du bist also nicht alleine mit Diene Hammerdosis !!
keha: Alle wieder fit und wieder zu Hause, oder noch im Urlaub ???
Niklasmama:

Hast ja nun auch nciht mehr lange !!
Claule: Alos ich hab die Nackenfaltenmessung machen lassen, einfach um mich zu beruhigen und weil die Untersuchung ja ungefährlich ist, muß aber wohl selbst bezahlt werden (hab aber noch keine REchnung bekommen !!). Außerdem hat der Simoens in KS der das macht ein super US-Saal mit 3 Bildschirmen und es lohnt sich echt seinen Krümmel da mal im Kinoformat zu sehen !! Auf die FU haben wir verzichten, mußten aber beim FA unterschreiben, das wir das nciht wollen, weil ich ja schon so alt bin. ABer Du bist ja noch sooooo jung, da braucht Du Dir eigentlich keine Sorgen machen !!!!
Tapfie: so, jetzt hast Du schon die dritte Spritze hinter Dir, machst Du doch jetzt bestimmt schon mit links oder
allen noch einen schönen Sonntag