Bin schon wieder aus dem Bett gefallen... in abends schon so früh müd und im Bett, das ich dann morgens auch immer so früh wach bin.
Tja... da sitz ich nun mit den vielen Eierchen im Bauch und weiß nicht wie ich drüber denken soll. Bin eben ein Schisser. Andere würden vermutlich vor Freude an die Decke springen... Morgens fühl ich mich immer ganz gut und abends leider nicht mehr so. Bin froh wenn's rum ist.
Clan: L*I*E*G*E*B*L*E*I*B*E*N!!!!!! Das ist echt ätzend aber wohl wirklich das einzige, was du tun kannst. Meine Schwägerin hatte das am Anfang auch und sie ist fast verzweifelt auf der Couch und im Bett. Sie durfte wirklich NUR aufstehen um aufs Klo zu gehen. Heute ist unsere kleine Nichte schon 6 Jahre alt! DURCHHALTEN!
Mattea: Ich freu mich für dich!!!! 4 Eierchen!!!!!!!
Golfballsucherin: RESPEKT! Hab früher auch viel Sport gemacht. Hatte dann leider ein paar Sportunfälle und jetzt bin ich sozusagen Sportinvalide. Tja, das einzige was ich wohl noch machen könnte wäre Aqua-Jogging. Tolle Aussichten: ...mit einer Menge schrumpeliger 70 Jähriger mit Blumenbadekappen durch ein brühwarmes brusthohes Kinderbecken zu hüpfen und dabei Roger Whittaker vom Band zu hören...
Wieder froh deinen Männe in die Arme zu schließen? Wie habt ihr das mit dem Besuch der Mens verkraftet?
H*I*L*E*!!! HABE NOCH EINE WICHTIGE FRAGE!!! Könnt ihr mir helfen?
Habe vergessen in KiWu-Praxis zu fragen ob ich das Nasenspray nach der Auslösespritze noch weiternehmen soll. Wie war das bei euch? Ich muß heute abend um 23 Uhr auslösen, muß ich dann morgen trotzdem weiter Sprayen?!
Dicker Gruß an alle!
Danni