Hi,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Mussten auf Schwertransporter umsteigen

Und bis der kam...das dauerte......................
Wollt Ihr mal was nettes hören? Dann guck unten, die anderen bitte überlesen:
Mein Stuhlgang:
(ein Schelm, wer jetzt was falsches denkt

)
Göga und ich sind also nach dem kleinen Einkauf bei Plus mal eben kurz zu IKEA, weil es nur dort spezial stahlverstärkte Schreibtischstühle für mein Gewicht gibt.
Da stand ich arme Sau nun und musste mich zwischen zwei Stühlen entscheiden

Also ging ich von einem zum anderen Stuhl. Immer hin und her. Angblich tat ich das ja, weil ich mich nicht entscheiden kann, aber in Wirklichkeit wollte ich das Essen von gestern abtrainieren.
Während ich also mitten im Ikea meinem Stuhlgang fröhnte, habe ich eine Verkäuferin angequatscht, damit sie mir mal die Vorzüge des einen oder anderen Stuhles erklärt.
Sie half mir seeehrr weiter. ("Das ist Gefühlssache, müssen sie rumprobieren") Ah ja!
Nach langem überlegen und unter mir zerquetschten Überresten (wurden schnell unter dem Tisch Fika-Leknäs gekehrt) wollten wir noch in ein anderes Möbelhaus. Dieses Möbelhaus produziert im übrigen auch die Viehwaagen für die Schlachthöfe.
Nun denn, kein Weg führt bei IKEA an der Fundgrube vorbei. Auf dem Hinweg war kaum was drin, auf dem Rückweg erblickte ich aber ihn: Meinen Stuhl!!!! Okay, er war kratzig und mit Wolle bezogen, aber nur er hättedie Chance es wirklich mit meinen Massen aufnehmen zu können! Nur leider kostete er heruntergesetzt immer noch 159 Euros.

Was tun?
Göga krallte sich einen Verkäufer, baute sich zu voller Größe auf und bat um Preissenkung. Antwort: "Nein, das ist ein hochwertiger Stuhl, der ist schon billig genug."
Also nochmal eben fünfzehn Minuten zur Probe gesessen und überlegt. (Tja Gaby, nicht nur Brille kaufen ist schwierig) Der Stuhl hielt immer noch. Mit Family-Karte ksotete der Stuhl zwar "nur" noch 127,20 Euro, aber trotzdem. Er war kratzig, hässlich, teuer....aber er hielt!
Göga also nach einer halben Ewigkeiteinen anderen Verkäufer angemacht und Mängel beschrieben, die eigentlich garnicht da waren
Das Ergebnis: 140 Euro. Davon gingen dann nochmal 20% runter. Plätzlich war es der schönste und weicheste Stuhl, den ich je gesehen habe und wir gingen zur Kasse

Außerdem soll man Stühle ja wie Männer behandeln: Wenn sie vom Äußeren her nichts taugen, einfach Handtuch oder Tüte drüber, dann geht so einiges!
An der Kasse hat die Frau nur irgendwie nicht begriffen, dass der Stuhl mit unserer Karte noch 20% preiswerter wird. Sie meinte, der Verkäufer hätte die 127,20 durchgestrichen und dann 140 euro draus gemacht.
Mal ehrlich, wer wäre so blöd und würde freiwillig 13 Euro mehr zahlen? (Ähhh ´tschuldigunbg....könnten Sie uns bitte den Stuhl etwas teurer machen, er ist uns zu billig"

)
Als ich ihr dann anbot, sie mal in den arm zu nehmen und lieb zu knuffeln, ging alles sehr schnell!! In Null Komma Nichts waren wir raus.
Ich habe dann noch eben schnell den Hot Dog Stand geleert und beim Praktiker haben wir noch die Farbe fürs Schlagzimmer gekauft.
Das war mein Tag!
Göga ist jetzt noch mit Muttern zur Kannickelausstellung ud ich lerne mal. Sitze ja jetzt wie auf Wolken und mein alter Stuhl kann sich die Schweißausbrüche bei meinem Anblick sparen *hihi*
Bear: Hätte ich das gewusst.....hätte ich mitbringen können!
Jobsis: Habs mit mainzelahr gelesen

So ne Schweinerei!!!!!
NicNac: Also echt, schläfst mit Arzt auf Patienten ein

Ab in die Ecke und schämen!!!!!
@all:

§ 36 ist heute dran!
LG
Fette Schnecke